• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok dankeschön. Werd das mal ausprobieren.

Kann das auch noch an was anderem liegen z.B. an der CD, weil bei meinem freund war das gleiche problem.

lg

Juhuu habs hinbekommen.

Hab die CD mit ner weißen Zahnpasta geputzt und siehe da. Es funktioniert wieder einwandfrei.

Trotzdem herzlichen Dank eXPoser.

lg puschidutz

Kann gut sein das das hier schon stand, aber kennt irgendwer ne liste von den autos die man in der Tuningwerkstadt in San Fierro (die die man Freischalten muss) motzen kann???

Hallo,

ich spiele nun seit über einem Jahr hin und wieder GTA-San Andreas - und es macht mir immer noch eine Menge Spaß. Irgendwann fingen jedoch die Probleme an - seltsame Bugs im Spiel (Autos bauen ständig Unfälle, spawnen mitten auf der Straße, drehen sich ganz unvermittelt um 180 Grad etc.), die den Spielspaß doch ziemlich eintrüben. Ich kann mich jedenfalls entsinnen, dass ich meine Savegames eine Zeit mit ins Ausland genommen habe (ich war ein paar Monate bei einem Freund in Brasilien, der hatte die US-Version von GTA, ich selbst hatte die deutsche) und dann - nach einigem Spielfortschritt wieder auf meinen heimischen Rechner kopiert habe. Ich befürchte, die Savegames hat es irgendwie korrumpiert.
Ich würde mich deshalb außerordentlich freuen, wenn hier ein großer GTA-Fan bereit wäre, das angefügte Savegame bei sich auszuprobieren und zu berichten, ob die Fehler dort auftauchen.
Dank im Voraus,

Andreas

Anhänge

Ich möchte hier meine Hilfe anbieten. Ich spiele schon seit mehr als 2 Jahren GTA SA, kenne jeden Zentimeter des Spiels in- und auswendig, weiß wie man alle Modifikationen / neue Skins etc einfügt, spiele seit Ewigkeiten im MultiPlayer etc. Ohne angeben zu wollen habe ich wohl extrem große Erfahrung mit allem was mit GTA SA zu tun hat - wer bei irgendwas nicht weiterkommt, Hilfe braucht oder sonstwie an was interessiert ist, einfach PN an mich!

Da meiner Meinung nach GTA SA das Spiel mit dem mit Abstand längsten Spielspaß ist, möchte ich keinem durch irgendwelche Fehler etc den Spielspaß mindern :D

<<< PN an mich freue mich wenn ich helfen kann :D

es heisst ja man kann, wenn man drei ballas killt, nen bandenkrieg anzetteln, ploppt dann was auf oder gibt es eine message? Oder wie läuft das ab? hab schon auch mal 5-10 gekillt, aber passieren tut nix und leute von mir kommen auch nich :(
plattform pc:
Knalle da alles ab... und naja jetz stand da ich kann 4 man gang fürhren.. wie mache ich das???

lg

Zuletzt bearbeitet:
Geh in ein farbiges Gebiet, alles ausser Grün.
Suche Dir dort am besten eine Gruppe von Gegnern und niete sie um.
Dann sollte das Gebiet unten auf der Map blinken.

Rekrutieren kannst Du, indem Du Deine "Homies" anvisierst und dann "G" drückst.
Aber die sind auch net mehr als Kanonenfutter... :lol:

Danke... ich konnte es nicht machen, weil ich die mission nich nich hatte wo das erklärt wird... :P
Is aber ne super art an ne ak ranzukommen sn bandenkrieg :D

Ich find noch besser ist eigentlich nur die Minigun. Da kannste nen ganzen Wald mit fällen...:D

MFG

so...und wieder jemand der nicht weiter kommt bei Freefall...
ich hatte Freezer_ zwar schon angequatscht, aber irgendwie funktioniert die Datei bei ihm nicht, GTA beendet sich danach...also falls jemand gerade nichts zu tun hat und auch lust dazu...wärs nett wenn mir einer diesen dreck spielen könnte..

LG

Juli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß net, ob jemand helfen kann:
bei mir kann ich die auflösung nicht ändern, da das einen Absturz zufolge hat, egal ob ich die Auflösung höher oder niedriger stell...
Mannchmal geht nach einiger Zeit nur noch Radio, ansonsten kein Sound...Eigene Lieder werden überhaupt net erkannt...

Früher lief alles einwandfrei, war n anderer PC, aber der jetzige ist leistungsfähiger...

Hi Leute,

ich hab schon einiges getestet, aber das Spiel stürzt bei mir in unregelmäßigen Abständen einfach ab! Bildschirm wird schwarz und das wars! Games hat V.1.01!

Mein System:
Athlon XP 2200+
Radeon X850
Realtek Treiber aktuell
512MB RAM

Was könnten die Ursachen sein??

Nachtrag: ich hab diverse Kompatibilitätsmodi durchgetestet!

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid wenn ich jetzt hier mit meinem kram reinrausche:rolleyes:
aber kann mir einer sagen wie ich hier im forum nen neuen thread öffnen kann?
ich hab nämlich auch probleme mit gtasa:(, und find nirgendwo beiträge zu dem thema.
wär nett wenn ihr mir helft.

Ja dann stell doch die Frage hier im Thread, das ist doch der Sammelthread zu GTA SA. Ich zum Beispiel habe GTA erst ca. 1 Jahr noch Release gespielt, warum auch immer. Ich habe damals fast den kompletten Thread hier quergelesen - 95 % meiner Fragen waren damit von Anfang an erschlagen, zwei (inhaltliche) habe ich dann hier gestellt und sofort eine Antwort bekommen.

alsoooo
machen wirs kurz ich hab gta auf meinem notebook installiert, aber sobald ich ein neues spiel anfange sieht man zwar einige sachen (autos etc.) , aber wände passanten, häuser und spielfigur bleiben verschwunden. Hat jemand ein ähniliches problem und kann mir helfen?

also ich hab ne mobility radeon 7500 glaub die ist schon nen bisschen älter aber bevor dieses problem auftauchte hat das spiel noch funktioniert, abgesehen davon dass es etwas länger brauchte.
:stock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben