• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich hier mal so zwischenfragen wo denn die gedownlaodeten cars und so hinkommen?

Hallo,

nach einigen Monaten wollte ich mal wieder SA spielen. Leider kann ich das Spiel nur starten, wenn ich zuvor die gta_sa.set-Datei lösche. Das muss ich jedes Mal machen, sonst klappt es nicht. Sobald ich meine Einstellungen im Spiel vorgenommen habe und eine neue gta_sa.set erstellt wurde, lässt sich das Spiel nach korrektem Beenden nicht mehr erneut starten. Das ist total nervig, da ich jedes Mal alles neu einstellen muss...

Neuinstallation des Spiels mit vorherigem Löschen der Ordner unter Programme und in den Eigenen Dateien brachte keinen Erfolg. Der Patch 1.01 ist installiert. OS ist XP32Sp3.

Jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

MfG

Moin Leute! :)
Also nach einigen Monaten habe ich vor ein paar Wochen mal wieder GTA:SA installiert. :D
Habe das Spiel quasi auch schon durch, aber bei der letzten Mission "End Of The Line" stürzt meine Kiste immer ab.
Nachdem man Smoke ja getötet hat muss man sich mit dem Nachtsichtgerät den Weg wieder nach unten kämpfen.
Doch jedes mal, wenn ich das Gerät anschalte stürzt mein Rechner brutal ab.
Also ohne jegliche Fehlermeldung, sondern einfach zack und Neustart.
Dann habe ich die Mission ohne Nachtsichtgerät probiert, was ja schon schwer genug ist, aber trotzdem stürzt der Rechner immer so ca. 30 Sekunden nachdem ich Smoke getötet habe ab.
Habe v1.00 drauf, weil laut der Rockstar Seite mit v1.01 eh nur der Hot Coffee Mod deaktiviert wurde.
Spiele mit 1280x1024x32 und alles auf höchster Quali Stufe inkl. AA. Hatte das ganze Spiel keine Probleme.

Athlon XP 2800+
2GB GEIL DDR400
Asrock K7S41
ATI X850XT PE

Alles neueste Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
@Fox.Inf...: Da brauchst du das IMG Tool und musst dann die Original-Dateien in der GTA3.img(glaub ich) austauschen.
@Gobble-G: Versuch mal die Einstellungen ganz anders einzustellen als du sie haben willst. Wenn das Problem weiterhin besteht liegt es vllt an der hardware?!

IMG Tool runterladen, damit die gta3.img öffnen, die betreffenden .txd und .dll Dateien austauschen, danach (wichtig) REBUILD ARCHIV drücken ;-). Sonst kann es zu fehlern kommen. Das "rebuild archiv" dauert übrigens nur 1-3 Minuten (je nachdem wieviel Mods man drinne hat, und wie gut der COmputer ist^^)

Ich bin momentan auch grad dran, San Andreas am PC durchzuspielen bevor ich endlich mit GTA IV beginne. Ich finde das Spiel Hammer, wenn auch wegen dieses Gang-Settings nicht so gut wie Vice City. Ich bin jetzt vor der letzten Mission, kann diese aber nicht annehmen, weil ich keine Gang-Gebiete kontrolliere. Laut Netz braucht man da so um die 20 (!!) Gebiete. Das pisst mich jetzt total an, da habe ich einfach keinen Bock drauf, deswegen bin ich (als absoluter Cheat-Gegner) versucht, mit diese Gang-Gebiete mit unerlaubten Mitteln zu beschaffen. Weiß jemand wie das geht?

Och das is sooo easy^^

AK besorgen (fällt nachher eh bei vielen Gegnern) und ab dafür.
Fahr in ein Gebiet, baller paar nieder und in -nullkommanix- is es dirs^^
Wobei man besser alle zusammen hängenden Gebiete machen sollte,
da sonst eine Chance besteht, dass dir die anderen Banden wieder auf den Zeiger gehen.

Wenn man Gas gibt, ist das Thema in einer guten Stunde geschafft.
Und wenn es alle Gebiete waren, ist auch für immer Ruhe^^

Ätzend sind nur die gaaaaaanz kleinen Gebiete...
Bis da mal paar Gegner spawnen, kann es schon paar Runden um Block dauern. :rolleyes:

Kann sein, dass es easy ist, aber es ist zeitaufwendig und macht mir keinen Spaß. Für mich ist das nur ne künstliche Spielzeitverlängerung, die absolut nicht sein müsste :(
Nach Cheats habe ich auch schonmal gesucht, da gibts ja Unmengen von, aber keinen um Gebiete zu kontrollieren... wobei es sowas für die PS2-Version wohl gibt :rolleyes:

Dafür brauchst du den Gta San Andreas Mod Installer, damit is das kinderleicht.

Ach und wo ich schon mal hier bin, Ich hab auch schon seit Ewigkeiten Probleme mit meinem GtaSa, Ich hab mal meine CD geschrottet, und nach Ewigkeiten fand ich endlich ne iso/image Datei um das Spiel zu Installieren, doch es startete nie. Nach Zwanzig mal neu Installieren wobei etliche Fehlermeldungen kamen konnt ichs dann endlich starten, doch egal ob savegame oder Neues spiel nach der Hälfte vom Ladebildschirm stürzt der ganze kram ab. Ich fürchte diese Iso Datei ist irgendwie beschädigt. Kann mir irgendeiner vielleicht nen link geben wo ich ne vollständige Gta iso downloaden kann? Is nämlich echt öde wenn man 20 Autos und Flugzeuge hat die man da rinbasteln will und das nich geht. Ich dank euch schon mal im Voraus, weil ich weiß dass ihr mir garantiert helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen)
moin,
Ich möchte gerne die polizeiuniform in gta san andreas. Dazu brauche ich allerdings 100% bei Barbara. Ich treffe sie an, schenke ihr Blumen, aber ich finde kein einziges restaurant was ihr gefällt

Brauche unbedingt eure Hilfe ! Kennt ihr irgendwelche Restaurants in der Nähe von Barbara, die ihr auch gefallen ??

Bei google steht erstaunlich wenig über barbara.

mfg
Alex

habe ps2 .
kp was das für ne version is ^^
wäre nett wenn du dann zu hause bist, mal eben nachgucken könntest :)

mfg

Frederic-Kaiser schrieb:
Dafür brauchst du den Gta San Andreas Mod Installer, damit is das kinderleicht.

Hi,

ich habe den Mod Installer installiert, aber keine Ahnung was jetzt!? Der kann nur irgendwelche Mods oder Skripte installieren, wie kann ich dem sagen, dass ich alle Gebiete kontrollieren will?

Ööööööhhhhh da hab ich entweder falsch gepostet :confused_alt: oder du hast was falsch verstanden, aber der post von mir zum thema mod installer war an Fox.Inf.TheRock gerichtet auch auf dieser Seite ganz oben, zum Thema Ganggebiete weis ich leider auch nix, ich hab sie mir auch alle mühselig erearbeitet, bevor mein Gta den Geist aufgegeben hat. Sorry aber ich hab kp.

Den Patch kannste dir sparen - was er verschwinden lässt, ist der Hot-Coffee Modus - und den bemerkst du beim normalen Spielen eh net, da man um ihn zu spielen eine externe Mod runterladen muss die das freischaltet ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben