• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
update:
so, patch installiert. wollte einstellungen machen und das spiel verabschiedet sich immer wieder. teilweise im menü (optionen) bei der auswahl der radiosender, teilweise bei den tasteneinstellungen. auch ingame geht er oft baden. liegt aber nicht an der instabilität des rechners, da ich diverse andere spiele spiele, die stabil und ohne probs laufen. was kann ich tun?

weiterhin kann ich die maus nicht auf die tasten belegen. warum? muss ich da was aktivieren, damit es geht?

mfg

BOadh ich blick in diesem teil nicht durch, könnt ihr mi helfen wie ich die grafik von GTa san andreas verbessern kann, also bei mir stoppt der immer

will jezz spielen , kann mir einer helfen, wegen der grafik von GTA S.A

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Du mußt dein Problem schonmal genauer erläutern. Was stoppt denn immer und was willst du verbessern?

Ich will die Grafik verbessern von GTA san andreas. ALso bei mir hackelt das spiel , oder besser gesagt laüft langsam. Z.B beim auto einsteigen braucht der viel zeit auch beim laufen, also einfach überall. Bei manchen Seiten hab ich gelesen man muss für bessere grafik mods downloaden hab ich aber hat nix genützt.

Das klingt mir aber eher danach, dass dein System nicht ausreicht, um das Spiel mit deinen aktuellen Grafikeinstellungen flüssig laufen zu lassen.
Poste doch bitte mal dein System und welche Grafikeinstellungen du bei SA hast.

Und bessere Grafik macht das Spiel nicht schneller, sondern eher langsamer (durch die Mods).

Unter Optionen und Grafikeinstellungen oder Grafik.

Du musst schon ins Spiel gehen um da was anzuschauen.

Na ich möchte wissen was dort eingestellt ist, Auflösung, Antialising...
Und deine Hardwarekomponenten brauch ich noch, also was du fürn Prozzi hast, welche Grafikkarte usw.

Prozessor: GenuineIntel Familie 15 Modell 2 2.6 GHz Stufe 9
Grafik: 800 x 600 in 64.000 Farben, NVIDIA GeForce FX 5200 Ver. 6.14

AUflösung bei Gta : 800 * 600 * 32
Anti Aliasing: Off

Empfohlene Systemvoraussetzungen für GTA SA:

- Intel Pentium 4 or AMD Athlon XP Prozessor (oder besser)
- 384 MB RAM oder mehr
- 16-Fach DVD-ROM-Laufwerk
- 4.7 GB HDD (für Vollinstallation)
- 128(+) MB Grafikkarte mit DirectX 9 - Treibern ("GeForce4" oder besser)

Hm, besonders stark ist dein System nicht, aber es sollte dennoch ausreichen, um GTA flüssig darstellen zu können. Und die Auflösung im Spiel ist mit 800 x 600 auch nicht wirklich hoch. Wieviel Arbeitsspeicher hat denn deine Kiste?

Festplatten 38,16 GB, 111,79 GB

also insges. 111,79 GB

Hm, ok, dann hast du schonmal genug Festplattenspeicher frei. Und wieviel Arbeitsspeicher hat dein Rechner?
Du kannst ja schonmal probieren, die Auflösung herunterzustellen auf 640 x 480, das sollte ein paar Frames (Bilder pro Sekunde) mehr bringen.

Bei Optionen, Grafikeinstellungen, und Auflösung. Einfach nach rechts oder links mit den Pfeiltasten klicken und dann ändert sich die Auflösung. Noch bestätigen und dann hast dus. Diese Einstellungen kann man nur IM Spiel umstellen.

jo hab ich, hab auch visual fx auf middle gestellt

ja geht jezz schon schneller aber die grafik is schon mieß

Die Grafik ist absolut in Ordnung, dein Computer ist einfach nur zu schlecht um es mit guter Grafik zu spielen ;)

Hallo,
Wenn ich auf ein Server gehen will und auf "Connect" klicke passiert nichst.Es öffnet sich keine gta_sa.exe.Es kommt auch keine Fehlermeldung.Das Problem habe ich seit Gestern.
Ich habe:
1.Das Spiel deinstalliert/Installiert (sowie sa mp)
2.Downgrad 2.00-->1.00
3.exe ausgetauscht english, dann kommt aber eine fehlermeldung

Ich habe MP-SA 0.2.2 R3 .Wenn ich R2 installiere kommt die Fehlermeldung wie bei der englischen .exe .
Ich habe das Original Spiel.Ich weis nicht wo ich eine Amerikanische .exe her bekommen kann.Vielleicht liegt es daran und jemand kann mir ein Link posten.
An meiner Hardware liegt das auch nicht.Benutzte Windows XP . AMD ATHLON X2 4000+.2048DDR2 Ram. HD 2600XT . MSI K9VGM-V mainboard.

Brauche dringend HILFE !
Danke um jeden Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben