-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
StfnGe
Captain
[GTA San Andreas] Soundtrack Bereich eröffnet
Auf der offizielen GTA San Andreas Seite ist der Soundtrack Bereich eröffnet worden. In dem kann man die Radiosender schon einmal Probehören und sich auf das neue GTA San Andreas freuen. Diesmal gibt es sogar einen Deutschen DJ auf einem Programm. Er heißt "Hans Oberlander"
Hier gehts zur San Andreas Seite
Auf der offizielen GTA San Andreas Seite ist der Soundtrack Bereich eröffnet worden. In dem kann man die Radiosender schon einmal Probehören und sich auf das neue GTA San Andreas freuen. Diesmal gibt es sogar einen Deutschen DJ auf einem Programm. Er heißt "Hans Oberlander"

Hier gehts zur San Andreas Seite
K7LL3R
Lieutenant
[GTA SA] leaked!
Talk about a plague. DOOM 3, Halo 2, and today, Rockstar is the latest victim, as 'GTA: San Andreas' has just been spotted floating around on the peer-to-peer networks and newsgroup sites. No reaction from Rockstar yet, but with only a week until launch, we assume the impact might not be as big as the Halo 2 leak. It should also be noted that the 'GTA: San Andreas' version is only playable on a modded PS2, which is only a small portion of the PS2s out there. Let's hope Half-Life 2 is NOT next, again ...
quelle: worthplaying.com
Heftig nach Halo 2 ein weiterer Top Hit
Talk about a plague. DOOM 3, Halo 2, and today, Rockstar is the latest victim, as 'GTA: San Andreas' has just been spotted floating around on the peer-to-peer networks and newsgroup sites. No reaction from Rockstar yet, but with only a week until launch, we assume the impact might not be as big as the Halo 2 leak. It should also be noted that the 'GTA: San Andreas' version is only playable on a modded PS2, which is only a small portion of the PS2s out there. Let's hope Half-Life 2 is NOT next, again ...
quelle: worthplaying.com
Heftig nach Halo 2 ein weiterer Top Hit
Re: GTA SA leaked!
immerwieder lustig wenn irgendwelche newsseiten anfangen zu recherchieren und nicht weiterkommen als bis emule
lol
K7LL3R schrieb:has just been spotted floating around on the peer-to-peer networks and newsgroup sites.
immerwieder lustig wenn irgendwelche newsseiten anfangen zu recherchieren und nicht weiterkommen als bis emule
lol
WhiteShark
Admiral
was für ne sinnlose news. es wird jedes spiel geleakt, so war es und so wirds auch bleiben.
halflife 2 wird man auch saugen können.
was für ne sinnlose news. es wird jedes spiel geleakt, so war es und so wirds auch bleiben.
farquaharson
Lieutenant
wirklich überraschend ist das doch wohl nicht.
wirklich überraschend ist das doch wohl nicht.
Pilly
Lt. Commander
Das muss ich dir wohl Recht geben.farquaharson schrieb:wirklich überraschend ist das doch wohl nicht.
Wer könnte rankommen?
- Der Entwickler
- Betatester (intern, extern)
- Der Publisher
- Die Produktion
- Kurriere
- Journalisten
- Und alle diejenigen, die für die Zusammenarbeit der oben genannten Gruppen in Frage kommen.
Sprich: Wahrscheinlich einige Tausend Leute...
Wer könnte rankommen?
- Der Entwickler
- Der Publisher
- Die Produktion
- Kurriere
- Journalisten
- Und alle diejenigen, die für die Zusammenarbeit der oben genannten Gruppen in Frage kommen.
Sprich: Wahrscheinlich einige Tausend Leute...

MarcDK
Banned
Stimmt aber nicht soooo krass vor dem Release wie bei Halo 2 welches ja auch sicherlich besonders behandelt wurde. Aber generell hast Du natürlich recht.
WhiteShark schrieb:was für ne sinnlose news. es wird jedes spiel geleakt, so war es und so wirds auch bleiben.
Stimmt aber nicht soooo krass vor dem Release wie bei Halo 2 welches ja auch sicherlich besonders behandelt wurde. Aber generell hast Du natürlich recht.
Kuddel
Lt. Commander
Solche News sind doch mitlerweile total überflüssig.
Welches Spiel ist denn heutzutage nicht geleaked...
vllt. Morhuhn oder sowas.
Das war es dann aber auch schon, bei allen guten SPielen passiert das doch mitlerweile.
Trotzdem danke für die News.
MfG Kuddel
Solche News sind doch mitlerweile total überflüssig.
Welches Spiel ist denn heutzutage nicht geleaked...
vllt. Morhuhn oder sowas.
Das war es dann aber auch schon, bei allen guten SPielen passiert das doch mitlerweile.

Trotzdem danke für die News.
MfG Kuddel
Maxxer
Commander
Aber was wäre das fürn Publisher der sein eigenes Game zum kostenlosem illegalem Download anbietet ? Das wäre ja nich gerade schlau !
Ich frage mich was die leute davon haben wen sie das Game zum Download anbieten, da man das Game sowieso nur auf ner gemodeten PS2 zocken kann !?
Jan schrieb:Wer könnte rankommen?
- Der Entwickler
- Der Publisher
- Die Produktion
- Kurriere
- Journalisten
Aber was wäre das fürn Publisher der sein eigenes Game zum kostenlosem illegalem Download anbietet ? Das wäre ja nich gerade schlau !
Ich frage mich was die leute davon haben wen sie das Game zum Download anbieten, da man das Game sowieso nur auf ner gemodeten PS2 zocken kann !?
WhiteShark
Admiral
viele modden ihre playstation um genau sowas nutzen zu können. und so weniger sind das nicht. denn so ein modchip kostet mit einbau vll 50€. also etwa soviel wie ein spiel. nur das man dafür dann zig spiele kostenlos spielen kann.Maxxer schrieb:Aber was wäre das fürn Publisher der sein eigenes Game zum kostenlosem illegalem Download anbietet ? Das wäre ja nich gerade schlau !
K7LL3R
Lieutenant
An alle die die News scheiße finden oder sagen das sie überflüssig ist
Dann hände weg von der Tastatur! Ihr müsst dann ja nicht reinposten
Ich habe es deshalb reingepostet weil es ein PS2 Spiel ist und da passiert sowas nicht jeden Tag wie beim PC
An alle die die News scheiße finden oder sagen das sie überflüssig ist
Ich habe es deshalb reingepostet weil es ein PS2 Spiel ist und da passiert sowas nicht jeden Tag wie beim PC
Beckenbauer
Lieutenant
Schlechtes Beispiel aber :
Dieser Wallhack in CSS wurde auch schön publik gemacht, im Forum des MTW-Clans wurde sogar gepostet , wie leicht man diesen aktivieren kann, und vor allen dingen WIE! Ich bin zwar (noch) kein CSS Spieler, aber die Konsequenzen dürften ja wohl jedem bekannt sein.
Ich meine, chronische Raubkopierer werden das ja wohl schon eh gewusst haben, dass diese Version bereits zu saugen ist, aber mit solchen News werden vor allen dingen die Leute angesprochen, die sich mit der Materie evtl. nicht so gut auskennen, bzw. nicht immer auf dem neuesten Stand sind, sich jetzt aber denken, oh ja, das Game nehm ich mal mit, interessiert ja eh keinen..
Aber durch solche "News" werden Raubkopierer ja indirekt aufgefordert, diese Leak zu saugen.K7LL3R schrieb:An alle die die News scheiße finden oder sagen das sie überflüssig ist
Schlechtes Beispiel aber :
Dieser Wallhack in CSS wurde auch schön publik gemacht, im Forum des MTW-Clans wurde sogar gepostet , wie leicht man diesen aktivieren kann, und vor allen dingen WIE! Ich bin zwar (noch) kein CSS Spieler, aber die Konsequenzen dürften ja wohl jedem bekannt sein.
Ich meine, chronische Raubkopierer werden das ja wohl schon eh gewusst haben, dass diese Version bereits zu saugen ist, aber mit solchen News werden vor allen dingen die Leute angesprochen, die sich mit der Materie evtl. nicht so gut auskennen, bzw. nicht immer auf dem neuesten Stand sind, sich jetzt aber denken, oh ja, das Game nehm ich mal mit, interessiert ja eh keinen..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.