-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
1PML
Captain
Re: [Sammelthread] GTA San Andreas

Ich komme erst in die Ferien nächste Woche und dann kann ich ne volle Woche durchspielenHolodan schrieb:Dann kann ich noch meine restlichen Ferientage damit verbrigen![]()
BegBalthazar
Cadet 3rd Year
[GTA San Andreas] Deutsch-Englisch
Hi Leutz,
hab ein Problem bei San Andreas.
Und zwar habe Ich keine deutschen Untertitel und bei dem schnellen Slang ist es ab und zu ziemlich schwierig zu verstehen...
Ich hatte am anfang vergessen die ps2 von englisch auf deutsch umzustelln und jetzt ist es eben auf englisch...
was kann man da machen ? danke im vorraus
Hi Leutz,
hab ein Problem bei San Andreas.
Und zwar habe Ich keine deutschen Untertitel und bei dem schnellen Slang ist es ab und zu ziemlich schwierig zu verstehen...
Ich hatte am anfang vergessen die ps2 von englisch auf deutsch umzustelln und jetzt ist es eben auf englisch...
was kann man da machen ? danke im vorraus
athlonforever
Commander
Re: GTA San Andreas - Deutsch-Englisch
Ja seit gestern, leider hab ich keine PS 2
Ja seit gestern, leider hab ich keine PS 2
1PML
Captain
Du kannst bei der Englischen Version von San Andreas verschiedene Sprachen einstellen wie bei Vice City damals. Einfach die Konsole auf die gewünschte Sprache stellen und schon hat man nen Untertitel in der Sprache
Du kannst bei der Englischen Version von San Andreas verschiedene Sprachen einstellen wie bei Vice City damals. Einfach die Konsole auf die gewünschte Sprache stellen und schon hat man nen Untertitel in der Sprache
Cativerio
Commander
Ja, aber leider nicht wenn du shcon ein Spiel begonnen hast! Das belibt dann leider auf der zu Anfang eingestellten Sprache.
Das bedeutet das du nochmal von vorn anfangen müsstest, wenn du nicht alzu weit bist ist das ja noch okay...
So long...
Ja, aber leider nicht wenn du shcon ein Spiel begonnen hast! Das belibt dann leider auf der zu Anfang eingestellten Sprache.
Das bedeutet das du nochmal von vorn anfangen müsstest, wenn du nicht alzu weit bist ist das ja noch okay...
So long...
V
vince88
Gast
[GTA San Andreas] Xbox-Relase?
leider ist GTA San Andreas ja nur für PS2 draussen und die PC Version lässt ja noch einige Zeit auf sich warten
da ich eine Xbox hab wollte ich fragen ob es eine Xbox Version geben wird und wann.
Eine Kumpel von mir meinte es kommt noch dieses jahr die Xbox Version raus....stimmt das???
leider ist GTA San Andreas ja nur für PS2 draussen und die PC Version lässt ja noch einige Zeit auf sich warten
da ich eine Xbox hab wollte ich fragen ob es eine Xbox Version geben wird und wann.
Eine Kumpel von mir meinte es kommt noch dieses jahr die Xbox Version raus....stimmt das???
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich habs am 29ten bekommen und ausführlich gezockt und ich muss sagen das GAME ist DER WAHNSINN. Ich habe alle GTA Teile gespielt, aber was hier geboten wird das ist einfach Klasse
Ich habs am 29ten bekommen und ausführlich gezockt und ich muss sagen das GAME ist DER WAHNSINN. Ich habe alle GTA Teile gespielt, aber was hier geboten wird das ist einfach Klasse
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.