• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Sammelthread] GTA San Andreas

Holodan schrieb:
Dann kann ich noch meine restlichen Ferientage damit verbrigen ;)
Ich komme erst in die Ferien nächste Woche und dann kann ich ne volle Woche durchspielen :D

[GTA San Andreas] Deutsch-Englisch

Hi Leutz,

hab ein Problem bei San Andreas.

Und zwar habe Ich keine deutschen Untertitel und bei dem schnellen Slang ist es ab und zu ziemlich schwierig zu verstehen...

Ich hatte am anfang vergessen die ps2 von englisch auf deutsch umzustelln und jetzt ist es eben auf englisch...

was kann man da machen ? danke im vorraus

Re: GTA San Andreas - Deutsch-Englisch

ist das schon raus?

wäre nett wenn du hier mal einen kleinen spielebericht hinlegst wie dir das spiel gefällt :)

wir, die pc-gemeinde, warten ja sehnlichst darauf, dass die pc-version mitte 2005 kommt

Also wenn du die Sprache nicht im Menü umstellen kannst, dann wrist du nochmal von vorne anfangen müssen! Ist bei der PS2 leider so!

So long...

aso, spiele keine konsolen :)

Welche Versionb hast du von GTA SA?
Die Deutsche Version?

Du kannst bei der Englischen Version von San Andreas verschiedene Sprachen einstellen wie bei Vice City damals. Einfach die Konsole auf die gewünschte Sprache stellen und schon hat man nen Untertitel in der Sprache :D

Jo wer die UK Version besitzt der hat dann Deutsche Untertitel :D

Ja, aber leider nicht wenn du shcon ein Spiel begonnen hast! Das belibt dann leider auf der zu Anfang eingestellten Sprache.
Das bedeutet das du nochmal von vorn anfangen müsstest, wenn du nicht alzu weit bist ist das ja noch okay...

So long...

[GTA San Andreas] Xbox-Relase?

leider ist GTA San Andreas ja nur für PS2 draussen und die PC Version lässt ja noch einige Zeit auf sich warten :(
da ich eine Xbox hab wollte ich fragen ob es eine Xbox Version geben wird und wann.
Eine Kumpel von mir meinte es kommt noch dieses jahr die Xbox Version raus....stimmt das???

Re: GTA San Andreas für Xbox?

Hmm, von ner X-BOX Version hab ich nocht nichts gehört. Falls aber eine Version kommt, tippe ich das es etwa Zeitgleich mit dem Release von der PC Version kommen wird.

Ist nicht offiziell bestätigt aber es ist so gut wie sicher das die Version zeitgleich mit der PC-Fassung kommt.

Da wurde noch nichts zu gesagt
Aber erstmal sollen die die PC Version herausbringen,dann können sie das auch auf der Xbox machen

Ich habs am 29ten bekommen und ausführlich gezockt und ich muss sagen das GAME ist DER WAHNSINN. Ich habe alle GTA Teile gespielt, aber was hier geboten wird das ist einfach Klasse :)

Re: [GTA San Andreas] Deutsch-Englisch

werdi mir dat auch ma holen müssen, wa? hatte es am we sco in der hand, aber war mir etwas zu teuer für mal eben zwischendurch :)

Re: [GTA San Andreas] Deutsch-Englisch

Ich zock das Game auch seit dem 29. und ich finde, dass es der schlechteste GTA Teil ist....*joking* ;)

Im Ernst, das Game ist echt geil und es ist soo riesig. :D Klare Kaufempfehlung :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben