• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Bitches,

fuer die die mal eine etwas andere Nahkampfwaffe haben wollen. In Dillimore, in der Dusche des Polizeireviers koennt ihr euch einen Dual-Dildo besorgen. :lol:

In welchen Wohnungen kann ich nachts einbrechen? :D
Kann ich Passanten oder Geschäfte ausrauben? :rolleyes:

Weiss zu fällig jemand ob man für San Andreas zwingent Service Pack 2 braucht da das Game bei meinem Hauptrechner und bei meinem Server abstürtzt (SYS 1 SP1 , Server kein SP ) aber bei meinem I-Net Rechner mit SP2 einwandfrei funzt (bis auf den Avarenge von 15 FPS).
Oder kann es an der Kerio Firewall liegen die ich ebenfalls nur auf Haupt und Server habe?
Hasbt ihr ne Firewall zulaufen wenn ihr SA zokt?

Also, ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits ...

Erst mal kurz zum Spiel an sich: Über die Grafik braucht man in Zeiten von HL2 und FarCry wohl nicht diskutieren, sie is nicht das Beste, steht aber wohl auch etwas im Hintergrund bei der Story und der riesigen City.
Von der Steuerung bin ich auch nicht gerade begeistert, da hat sich GTA3 oder ViceCity irgendwie besser gespielt ... obwohl ich nicht mehr weiß, was genau an der Kameraführung geändert wurde ... :(
Der Sound is recht fett, wenn er denn mal funktioniert. Schon sind wir auf der Minus-Seite: Soundprobleme, Grafikfehler, Abstürze ... ES NERVT !!! Halt die typischen Fehler, von denen an dieser Stelle schon zur Genüge berichtet wurde.

Mein System siehe Signatur - Treiberversionen wie folgt: Detonator 76.50, Audigy 2 ZS 1-84-55-R1, aktuelle nForce4 Chipsatztreiber, Windows XP SP2 mit allen aktuellen Updates. Im Hintergrund laufen AntiVir Personal, ExperTool, sowie Creative Lautstärkekontrolle.

Ich dachte erst, die Grafikfehler - von denen ich falls möglich noch n Screenshot nachreichen werde - stammen von der 'Extreme Edition' meiner 6600GT, da aber viele hier Probleme haben, denke ich, es liegt am Game ... :rolleyes:

Abschließend bleibt zu sagen, schade, dass ein so gutes Spiel scheinbar unfertig bzw. nicht genügend getestet in den Handel kommt, und es nun der Kunde ausbaden muss ... dieser Umstand lässt 'Rockstar' in keinem guten Licht erscheinen!

ragnaros schrieb:
Weiss zu fällig jemand ob man für San Andreas zwingent Service Pack 2 braucht da das Game bei meinem Hauptrechner und bei meinem Server abstürtzt (SYS 1 SP1 , Server kein SP ) aber bei meinem I-Net Rechner mit SP2 einwandfrei funzt (bis auf den Avarenge von 15 FPS).
Oder kann es an der Kerio Firewall liegen die ich ebenfalls nur auf Haupt und Server habe?
Hasbt ihr ne Firewall zulaufen wenn ihr SA zokt?

Also ich habe nur SP1 drauf und kann ohne Probs zocken. Firewall habe ich auch nicht, nur Virenscanner!

keine fehler, keine abstürze, läuft alles so wie es soll :)

Zu der Kamerasteuerung ... wenn ich es mir recht ueberlege ist sie nun sehr viel Praftischer als in Teil 3 und 4. Man hat immer den vollen Ueberblick. Und das Zielsystem ist auch etwas besser geraten. Natuerlich erst mal gewoehnungsbeduerftig, aber wenn man es drauf hat ist es sehr viel angenehmer zu spielen als in den 2 Teilen davor.

So.... bin auch mal wieder da, aufgrund des nächsten Absturtzes... :rolleyes:
Mittlerweil bin ich Las Venturas :D
Meine Theses das es am FSAA liegt mit den abkacken, ist falsch.
Ist trotzdem abgekackt :freak:
Aber auf meinen frisch eingerichteten Windoofkonto läufts am längsten ;)
Hat schon mal einer Take 2 wegen den ganzen Bugmist kontaktiert?
So langsam könnte mal nen Patch kommen...
Ich werd mir jetzt erstmal nen paar Nebenmissionen geben :p

Bis zum nächsten abschiss :freaky:

Muuuuaaaaarrrr - fast durch sein... fast durch bin ich auch, weil mein Kopf langsam nachbrüht. Ich mache gerade diese Lowrider Mission, wo man diesen Wettbewerb gewinnen muss im doof rumhüpfen. Genauer gesagt mache ich die Mission jetzt zum was weiß ich wievielten Mal, und ich gehe IMMER mit null Punkten da raus - sprcdi, ich hänge dort seit Stunden fest. Hab ich schon gesagt, dass ich diese kleinen, dummen Daddelspielchen in GTA hasse???? So'n Scheiß, wer lässt sich denn sowas einfallen - das bringt doch keinen Zentimeter in der Story voran, ob ich da rumhüppe oder nicht! :grr: :grr: :grr: Kann mir jemad einen Tipp für diesen bekloppten Wettbewerb geben? Ich fresse sonst das Handbuch! :freak:

Edit: Hallo China - ich koche gerade vor Wut - ich will auch irgendwann mal aus diesem Ghetto raus. Aber nein, ich muss noch Hoppswettbewerbe bestreiten.

Edit2: Ist hier übrigens irgendwer zufällig Diplom-Ökonom? Meine Frau muss in einem Isoquantendiagramm eine Faktorsubstitution darstellen. Ich hab absolut keine Ahnung davon. So sitzen wir hier, ich mache nen Hoppswettbewerb und sie kommt anderweitig nicht voran. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem wettbewerb ist ganz einfach:
Du musst in deiner Konfig schaun wie du die Spezial Tasten belegt hast(für alle vier richtungen je eine) und diese dann im passen den augenblick (wenn der pfeil im kreis ist) drücken
*hüpf* *hüpff* :lol:

klasse in der mission häng ich auch fest.... das will einfach ned klappen und jedes mal den scheiß karren abholen und hinfahren stinkt einfach! :pcangry:

naja mal im internet schauen obs nen missions-cheat gibt *gg*

Mann ihr muesst das schon im Takt machen. ^^ Ich habs direkt beim ersten Anlauf gemacht. Uebers Num Pad, zwar nicht fehlerfrei aber immerhin. Uebrigens kommt so ne Mission spaeter nochmal. Also ueben ueben ueben. Am besten ihr schaut mal in den Club Downtown, da koennt ihr tanzen. Das bringt Praxis. :p

Ihr seit ja alle schon so weit! Zockt ihr 24 Stunden am Tag oder wie? Schaut ihr euch garnicht die Umgebung an? :rolleyes:
Ich bin erst bei OG's Missionen! "Life's a Beach!"

@marxx: Mit dem Numpad geht es ganz gut. Hatte vorher mit dem Gamepad probiert gehabt, da habe ich auch oft abgekackt. Mit dem Numpad hat es dann gleich beim ersten Mal geklappt!

[GTA: San Andreas] Auflösung + Grafikproblem

Also ich hab leider nen Prob mit [GTA: San Andreas]! Ich will meine Auflösung hochschrauben und da sgeht nich AA kann ich auch nich einstellen. Hier mein System:

P4 @ 3,6 GZ
2GBDDR-RAM
X800 PRO

das muss doch gehen........

danke

Re: [GTA: San Andreas] Auflösung + Grafikproblem

hast du vielleicht den aktuellsten treiber für dein Graka ?

gruß, timi :)

ich bin jetzt erst da wo ich die missionen von dem dicken ausser grove street bekomm :D
ich fahr über die hälfte der zeit einfach nur rum :D

Re: [GTA: San Andreas] Auflösung + Grafikproblem

5.6 catalyst, hab auch mit catalyst alles eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben