• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man....

Die letzten 24 Stunden hab ich mich ca. alle 3-4 Stunden von
Absturtz zu Absturtz gekämpft. Mein Verdacht ist mittlerweile
das, daß FSAA damit was zu tun hat.
Immer wenn ich das an habe, egal ob aus den Spiel, oder
von Treiber, kackt es ab nach nen paar Stunden.

Und jetzt wo ich auch schon nen bisschen mehr vom
Spiel gesehen habe kann ich sagen, daß es sich schon
gelohnt hat.
Ich hab damals die PS2 sein lassen, weil ich mit der Garfik
und den Ruckler nich klar kam. Aber jetzt.. alles chön :D
Bis auf die Abstürtze :freak:
Ich hoffe da kommt noch wat...

Ich habe das gleiche Problem.
dumm aber wenn der absturzt kommt wenn man gedade ne mission geschafft hat die schwierig ist.
@china kommt es bei bir auch mal vor das das game sich aufhängt und dann aber weiter geht (ist zwar nicht oft aber kamm schon vor)

Zuletzt bearbeitet:
Emdray schrieb:
Ahh, jetzt klappt das mit der Steuerung, bei mir war Maussteuerung ausgeschaltet, nach der Aktivierung wieder Alles wie bei VC, perfekt!

Nicht unbedingt perfekt! Die Kameraführung ist der letzte Dreck. Vorallem beim Fahren! Ehe die sich in die richtige Richtung gedreht hat, bin ich schon wo drauf geknallt.

hat schon jemand das mit der Option: "Fahrt überspringen", rausbekommen? Wie funzt das?

Habe gestern wieder über 5 Missionen gezockt. Ungefähr 3 Stunden Spielzeit. Mit mehrmals Fitnessstudio und Mampfen! :D
Keinerlei Abstürze und Soundprobs. Und das mit einer ATI Karte! ;)

Edit: Wie macht ihr das eigentlich immer mit dem Essen? In welchen Abständen geht ihr Essen? Ich glaub der braucht garnichts unbedingt. Zumindest habe ich ihn mal eine Weile nicht "gefüttert", hat ihn auch nicht gejuckt. Oder wie ist das? Klappt der nach paar Tagen nichts essen zusammen? Und was esst ihr so?
Meiner hat zur Zeit die maximalste Muskelmasse aufgebaut. Das mit der Kondition dauert aber länger.

Zuletzt bearbeitet:
[San Andreas] Startet mit erhöhter Bildwiederholrate nicht

Hallo,
boah, ich glaub ich krieg eben die Tollwut. Kam eben endlich mal dazu GTA SA anzuzocken, alles wunderbar bis auf die 60 Hz im Spiel. Also zurück ins WIN, wo ich dann festgestellt habe, dass die 71.89er Detos diese Einstellung mit den Bildwiederholfrequenzen nicht anbieten. Also habe ich mir Detonatorunlock2 gezogen und kurz ausgeführt. Habe dann die Einstellungen so vorgenommen und als ich dann Sa wieder starten will, greift er kurz auf die CD zu (CD-Symbol) und dann tut sich nichts mehr.

Klasse! Jetzt wohl ich heut ma gediegen zocken aber ne ...

Wie kann ich die Änderung wieder rückgängig machen?

Hi Kann man san andreas auf ohne cd spielen

Zuletzt bearbeitet:
Hehe. Ich würd deinen Post ganz schnell editieren!

Würde ja GTA SA auch gern ma anzocken aber!

Ok. Habs Prob gelöst.

Aber irgendwie sieht SA net schön aus bei mir ... spiele in der 1152er Auflösung, 32 bit, Details auf Hoch, AA 2 und mit FrameLimiter. Läuft auch alles schön smooth aber die Texturen flackern irgendwie an vielen Stellen und es sind so komische Ritzen drinne. Im Treibermenü hab ich VSync aus und die Einstellung auf Quali. Ich habe die 71.89er Detos. Mit welchen spielt ihr?

Graka ist ne Geforce FX 5900XT @ 400/800

Bin am verzweifeln ich schaff einfach nicht die Lowrider mission.Kann einer bitte mall ein savegame uppen wo mann die misson schon geschaft hat bitte ich krieg noch die krise schon über 30 mall probiert.

Edit:hat sich erledigt. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
n00blesupp schrieb:
Ok. Habs Prob gelöst.

Aber irgendwie sieht SA net schön aus bei mir ... spiele in der 1152er Auflösung, 32 bit, Details auf Hoch, AA 2 und mit FrameLimiter. Läuft auch alles schön smooth aber die Texturen flackern irgendwie an vielen Stellen und es sind so komische Ritzen drinne. Im Treibermenü hab ich VSync aus und die Einstellung auf Quali. Ich habe die 71.89er Detos. Mit welchen spielt ihr?

Graka ist ne Geforce FX 5900XT @ 400/800

ja genauso is bei mir auch..glaub aber dass das (zumindest bei mir) an der graka liegt hab ne onboard (intel extreme graphics 2)...naja mitte der woche bekomm i ja meine schöne x800 :freak:

aber würd mich auch interesoern warum dass da ritzen drin sind und die texturen mal da sind einen sschritt weiter wieder weg usw..is zwar ned immer nur ab und zu..

aber trotzdem: klare kaufempfehlung, macht riesenspaß :D

@n00blesupp

bilde mir ein gelesen zu haben dass es bei Vice City ähnliche Textur-Probleme gab wie du hast wenn der Frame-Limiter eingeschaltet war. Kannst mal probieren den auszuschalten und dann schauen obs besser wird.

Eddie

Kann mir jemand helfen?^^ Post Nr. 512! Wegen dem Essen und das mit der Fahrt überspringen?

In welcher Mission seit ihr eigentlich? Fange jetzt die von OG Loc an! ;)

Cooles Game! :D

Man ich krieg ne Kiese ich habe das Game jetzt auf meinem Server installiet auf dem kommt nen Blue Screen. Ich installiere es jetzt auf meinem SYS2 und wenns da nicht klappt dann findet ihr gleich bei eBay nen neuen Artikel. :grr: Son verbugtes teil habe ich noch nie gesehn.

@Steel

Ich esse etwas alle 3-4 Tage, das reicht aus.
Den Trip Skip kannst du machen, z.B. am Anfang der Mission mit OG Loc, wenn du ihn abholen musst.
Es ist quasi zweiteilig..am Anfang bist du bei Big Smoke und musst zum Polizei-HQ fahren...danach bringst du OG Loc zu einem Typen, der ihm irgendwas schuldet oder so und musst diesen Typen per Motorrad verfolgen und killen.
Wenn du den 2. Teil nicht schaffst und die Mission nochmal spielen musst dann kannst du den ersten Teil (OG Loc abholen) skippen. (Auf Z oder Y drücken)
Dann bist du sofort wieder bei der Moto-Verfolgung.

PS: Die Verfolgerkamera beim Fahren SUXXXXXX !!!

Also kann man den Trip Skip nur bei Missionen machen die zweigeteilt sind? Also wo man 2x irgendwohin fahren muß? Natürlich erst wenn man die Mission verbogt hat?
Habe ich das so richtig verstanden?

Schade das das nicht auch am Anfang einer Mission klappt, damit man schnell beim Auftraggeber ist.

Die Mission die du mir beschrieben hast, habe ich schon geschafft, aber schon lange. Wenn ich das gewust hätte, hätte ich das ja skipen können! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so nebenher, is schon ein patch geplant ?
Weil grade hab ich 3 stunden gezockt und dann is er einfach aussem SPiel gegangen :freak:
und natprlich hab ich vorher nicht gespeichert :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben