• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [GTA SA] Grafikkarte defekt oder was soll das

Also der FX-Bug ist es schonmal nicht :daumen:

Wie sind deine Treibereinstellungen ? Hast du AA und AF auf Anwendungsgesteuert, oder im Treiber auf einen Wert forciert ?

Bye

Habe AA und AF anwendungsgesteuert. Ansonsten Vsync aus und die ganzen Optimierungen auch aus, da ich die Bildquali auf 'Hohe Qualität' stehen hab.

Ich geh ma pennen, freu mich auf eure Ratschläge!

das eine aufm gehweg is der schatten vom baum daneben, die linien auf dem dach bei dem andern bild ist ganz einfach ein winkel im dach, logisch also das die textur da anders ist an der stelle..
du machst dir sorgen über ungelegte eier. :lol:

n00blesupp schrieb:
btw. könnte mir vll einer eine Erklärung geben, wie ich auch wirklich meine mp3s in GTA SA hören kann!

hallo, erstellen von den mp3 eine verknüpfung (und nur eine verknüpfung, keine Kopie!) und schiebe die verknüpfungen dann in den ordner C:\Dokumente und Einstellungen\dein benutzername\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks

sollte dann so aussehen!

Moin!

Wie sieht es eigentlich mit der San Andreas Version aus, die man in Österreich bekommen kann? Ein paar hier auf FB werden es sicher aus Ö haben. Ist die vollkommen unzensiert und ungeschnitten?
Gibts da dann noch nen Unterschied zur US Version (ausg. der Sprache)

Danke!

tach

langsam werd ich warnsinnig, nach ner gewissen zeit is einfach der ton bis auf das radio weg!!! wenn ich also durch die stadt laufe is alles stumm ´nur im auto höhrt man musik des is alles!!! Ich bekomm noch en koller!!! BITTE UM HILFE :(

ansonsten is des spiel genial, einfach mal en Motorrad geschnappt un durch die Wildniss geheizt macht richtig laune :freaky:

tschaui

Bei mir spielt der Sound auch verrückt, wenn ich z.B. abspeichere, kommt wenn ich wieder im Spiel bin der Motorensound oder vom Fahrrad, aber obwohl ich grad keins davon benutze und im Haus bin und der Sound vom Garagentor, als wenn es sich öffnen würde und das alles lauter als normal

@Fishbone
Das gleiche Problem habe ich auch, allerdings weiß ich noch nicht, wie man das Problem lösen kann. :(

Moin :D

Hab, nee falsch, wollte grad ne Mission anfangen und: .exe hat einen Fehler festgestellt.... :freak:
Danke... wo bleibt der Patch? :mad:

Was habt ihr nur alle mit der Lowridermission... :lol:
Ich hab zwar auch drei Anläufe gebraucht, aber so lange wie ihr
war ich da noch nie dran.... Aber mit den Pad hab ich es auch nich gemacht.
Mit den Numpad gings besser.
Die Zeromissionen waren nervig. Dämliche Fliegzeuge...
Aber wenns hier weiter so crashed, krieg ich bald zu viel.
Bugging Point lief wenigstens konstant :freak:

@Lenny! Und wie machst du das dann, wenn du am dritten Tag schon so weit bist und dir trotzdem für die Umgebung zeitnehmen kannst?
Hast du jetzt 72 Stunden am Stück durchgezockt? Würde mich mal interessieren!
Und das auch noch alles ohne Cheats?
Finde nämlich gerade die Missionen mit viel Gegnern recht schwer. Dabei kann man recht schnell sein virtuelles Leben aushauchen. Und muß die Mission viele Male wiederholen!

Finde ich bissl blöd wenn man sich so sehr bei einem Spiel beeilt. Dann hast du ja nur knapp eine Woche Spaß gehabt. Das wäre nichts für mich! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
so lowrider auch nach dem dritten anlauf gepackt (gott sei dank, davor noch 2 mal beim hinfahren umgekippt :D tja in der kurve sollte man nicht hopsen ^^)

aber was anderes. hab in san andreas nur 60 herz und das tut auf die dauer weh. hab die dna nvidia treiber drauf, weiß jemand wie ich das umstellen kann oder kennt jemand nen tool?
vielleicht gehts auch in der config?

Re: GTA: San Andreas (Schwarzer Bildschirm)

Ich habe es rausbekommen. Ich nutzte den Nvidia Treiber 71.89 und da gibt es unter Grafikmodus-Timing unten einen Häken, den man bei Doublescan für niedrige Auflösungsmodi aktivieren kann. Wenn ich den Haken rausmache, kann ich alle Menüs in Spielen wunderbar sehen!

Jippi ...

Schließe mich an - hat auf einmal ganz locker geklappt. In den Versuchen vorher hat der Typ so gut wie keinen Fehler gemacht und jetzt hatte ich plötzlich hunderte Punkte Vorsprung. Dafür hab ich jetzt Ceasars Lowrider-Rennen am Hacken, das genauso nervig ist. :freak: Tipps?

@Ethan: Übrigens spielen die Radiosender logischerweise auch nur im Autoradio, bzw. in Fahrzeugen. :D

Mal ein Tip:
Bei mir sind 90% der Probleme weg (z.B. Musik) seit dem ich vor dem daddeln meine Firewall ausgeschaltet habe. Das macht zwar irgendwie keinen Sinn, ist aber so.

Moin:)

Hat noch jemand das Problem dass das Radio nach einer bestimmten Zeit nicht mehr funktioniert? Hab das Spiel neuinstalliert...jetzt ist das Radio selbst in den ersten Missionen weg...

Guten morgen liebe Leuts,
Also mich plagen zwei sachen:
1. Wie komm ich in die einzelnen Schulen(Flugsvhule, Bootsschule, Fahrschule...)
2. Wie kann ich irgendwo einbrechen?

marxx schrieb:
Dafür hab ich jetzt Ceasars Lowrider-Rennen am Hacken, das genauso nervig ist. :freak: Tipps?

Du mußt versuchen gleich vom Start aus an den Gegnern vorbei zuziehen. Dann ist es relativ einfach zu gewinnen.
Welchen Lowrider nimmst du für das Rennen?

Zuletzt bearbeitet:
meine gta_san_andreas.exe verursacht immer einen Fehler,wenn ich in ein Auto einsteige.... (nicht immer, aber sehr häufig!) :(
Der Fehler tritt nur auf, wenn ich in ein AUto einsteige und dann dieser Kasten Links kurz erscheint, wo immer dran steht wie man etwas steuert etc.....wenn dieser nicht zu sehen ist, verursacht die .exe auch keinen Fehler....

habt ihr eine Lösung?

hab au ne fx 5600 karte... und ne terratec 5.1 fun soundkarte für die es leider keine wirklich neuen Treiber gibt :/!

edit: bei der installation kam bei mir der Fehler, dass die "audio/SFX{SPC_PA" fehlerhaft sein könnte.....
wie groß ist diese Datei bei euch im GTA:SA Ordner? meine datei ist ->(Größe in den Eigenschaften: 167 MB (175.482.309 Bytes) )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mehrere Probs mit dem Spiel: PC stürzt ab, Spiel friert ein - was s ziemlich viele hier so haben. Manchmal kann ich aber auch den Spielstand nicht laden. Jetzt habe ich mal in der Ereignisanzeige (System) nachgeschaut da wird immer der gleich Fehler gemeldet den ich vor dem Spiel noch nie hatte:
Quelle: ati2mtag, Kategorie: DVD_OV, Ereignis: 62470 - wenn ich doppelklicke steht in der Beschreibung: Invalid pixel format

Hat jemand eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben