• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Danke. Dann stell ich mal die einfach Frage welche Treiber ihr so habt.
An meiner Graka liegts sicher net!

Na klasse, jetzt kommen bei mir auch Probleme:

Musik im Spiel hab ich nicht mehr. Alles weg. Auflösung ändert er beim Spielstart selbstständig auf 800x600, die Sau. Und dann kackt er mal so mir nichts dir nichts ab. Gaaanz großes Stück Software haben die da abgeliefert. :grr:

Hallo? Könnte einfach jeder der hier reinschreibt und sa spielt seinen Treiber dazuposten? Ich versteh net warum das so schlecht aussieht ... mit gta vice city hatte ich überhaupt keine probs und sah deswegen sogar um Meilen besser aus wie das jetzt!

Mist, ich wollte eigentlich Missionen machen. Nu hab ich 1 1/2 Stunden Pool Billard gespielt. :lol:

Immerhin 3600 Bucks mehr, Motherfucker. :D

hehe nice :daumen:

Kleiner Tipp an alle, wenn die Kamera mal nicht will:

Beim Autofarhren einfach kurz nach hinten schauen (die taste kann man sich extra binden), dann richtet sich die Cam sehr schnell wieder aus (nervt aber trotzdem :freak: )

Ich hatte gestern bzw heute nacht ^^ auch einmal das Problem, dass er einfach rausgegangen ist :/ aber ich save eh nach fast jeder Mission, da war das kein Problem :>

ich mach jetzt meine Missionen bei Woozie weiter :D

... Immer schön chillen Motherf*cker :lol:

Bye

Omg. Ists so schwer den Treiber dazuzuschreiben?

Ist nicht schwer ... Catalyst 5.6 CC ;)

Wird dir nur nicht viel nützen, weil ich ATI hab, deswegen hab ich das auch nicht gemacht ;)

@nooblesupp: Gib mir deine Emailaddy, dann held ich dir bei deinem kleinen Problem :)

Bye

Das geht? :eek:

Ich suche fuer CJ im Moment ne andere, diese Denise hat doch wohl den Vollschaden. Haelt mal eben die knarre ausm Fenster wenn am STrassenrand ein Paar Harmlose Gangta Bitches stehen. :lol:

Nene. An ein verhunztes Sys glaub ich nicht! Ich kann gerne mal Screens posten, sieht wie gesagt richtig komisch aus. Wenn ich mich dreh, flackerts an manchen Stellen, es sind viele reriffelte Kanten da, trotz AA 2. Es sieht einfach nicht rund und so smooth aus wie VC.

Wobei, wenn ich mal nachdenke, hatte ich beim VC noch die alte Graka drinne. Kann's sein, dass irgendwie die Graka kaputt ist, ne oder? Im 3DMark03 z.B. sieht alles optimal aus. Hab die Karte auch schon mal runtergetaktet, nix ... an was kann das liegen.

Wie mache ich eigentlich Screens?
Und btw. ich bekomm das mit der eigenen Mukke net hin. Hab jetzt schon mehrer Threads in anderen Foren gesehen, wo überall ne andere Lösung beschrieben wird. Im Handbuch steht ja irgendwas, dass nur WAV oder OGG Dateien gehen, stimmt das? Dann hab ich was gehört, dass man nur die Verknüpfungen reinmachen soll, dann wieder was anderes (beide Möglis schon probiert!).

@ Lenny Haste en Plan an was es liegen könnte oder wie? icq 169389484/email imbatyo@gmx.de

thiron schrieb:
Das geht? :eek:

Ich suche fuer CJ im Moment ne andere, diese Denise hat doch wohl den Vollschaden. Haelt mal eben die knarre ausm Fenster wenn am STrassenrand ein Paar Harmlose Gangta Bitches stehen. :lol:

Ja, das geht. Als ich sie beim ersten Date versucht zu kuessen hab, hat sie mir eine druebergezogen. o_°

.oO(Weiber...)

Lenny schrieb:
ich mach jetzt meine Missionen bei Woozie weiter :D

... Immer schön chillen Motherf*cker :lol:

Bye

Waaas du bist schon in San Fiero? :eek: Du machst wohl nen Dauerlauf? So geniest man das Game doch garnicht richtig! :rolleyes:
Oder zockst du den ganzen Tag durch?

@all: Wer ist Denise?

also ich kriegs niht hin, mittlerweile schmeißt er mich nach ein paar sekunden raus oder spätestens wenn ich die nächste mission anfange. Habs die ganze zeit wie Lenny gemacht und immerwieder abgespeichert aber jetzt will ich die nächste mission mit diesem Truth typen machen und dann kackt er wieder ab. aber nur das programm der rest läuft weiter. Die mission davor war das rennen mit der durchgeknallten mexikanerin. und jetzt geht nix mehr ich krieg zuviel!!!!!!!
Aber macht trotzdem einen mörder spass niggaz :daumen: Ich hoff nur das die jetzt bald mal patchen, bin die letzten zwei tage nur am durchzocken wenns klappt :D

@Steel: Denise lernst du in los santos automatisch kennen. kannst dann mit der anbandeln :evillol:

Danke!

Aber mensch! Wie weit seit ihr denn alle schon? Das ist ja nichtmehr normal! Ihr braucht ja nichtmal ne Woche für das Game. Wahnsinn! Dachte schon ich bin schnell, weil ich bis jetzt nur strickt der Hauptstory nachgegangen bin, aber was ihr macht ist ja nichtmehr feierlich. :eek:

RESPEKT! :daumen:

Ich lass mir auf jeden Fall Zeit. Will ja auch etwas für meine 45€ haben! :D
Auserdem habe ich noch ein Reallife und komme maximal 3-4 Stunden am Tag zum zocken! Bekomme sonst mit meiner Frau und meinem Sohn ( 9 Monate) Ärger! ;)
Obwohl ich lieber noch etwas mehr mit dem Game verbringen würde, weil es wirklich so geil ist. ;)

Hi niggas :D

hab ein kleinen San Andreas problem!!!! Manchmal fehlt bis auf das radio der ganze sound..

autos hupen und so, wenn ich also den radio ausmachen würde hätte ich ein stummspiel!!!

habs schon mehrmals neu installiert..keine anzeichen von besserung ich bekomm noch ne

kriese!!!! :mad:

sonst macht des spiel richtig fun bis auf diese soundprobleme....

bye

Wo bekomm ich einen Lowrider her? :)
Ich kann sonst die Missionen von CV nicht lösen!

MfG

MrHunter schrieb:
Wo bekomm ich einen Lowrider her? :)
Ich kann sonst die Missionen von CV nicht lösen!

MfG

In der Nähe von Cesars Haus, in einer Einfahrt steht einer. Der ist sehr gut dafür geeignet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben