• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also alle Rennen die mir bisher unter kahmen sind viel zu einfach. :( Musst ja nich mal knallgas geben. Da war Vice City noch spannender.

[GTA SA]Probleme beim Darstellen der Personen

Ich hab mir am Freitag GTA SA gekauft und hab wie der Threadname schon sagt hab ich probs beim Darsteller der aller Personen die werden nur so bläulich dargestellt o.0

aktuelle Treiber sind installiert

Graka: Radeon 8500
Prozzi: PIII 866 MHZ

des Game geht einwandfrei bloß die Personendarstellung is irgendwie putt o.0

mfg Sebbi

p.s. habs unter XP und 98SE (ja in 98 geht GTA SA auch und nicht wie angegeben) probiert ... beidesmal das gleiche Ergebniss

hallo ich habe eine geforce 6800 le und da entstehen grafikfehler manchmal,ich habe schon den treiber gewechselt aber hat nich geholfen :rolleyes:

kann meine karte irgendwie nich 100% klar sein?

thiron schrieb:
Also alle Rennen die mir bisher unter kahmen sind viel zu einfach. :( Musst ja nich mal knallgas geben. Da war Vice City noch spannender.

Also bei allem Spaß am rumfahren und gucken, kotzen mich die Missionen inzwischen richtig an. Das hatte ich lange bei keinem Spiel - ich hab das Gefühl, die Missionen sind alle sowas wie Geschicklichkeitstests. Fast alle frustrierend, weil ich zehn Versuche für jede zweite Mission brauche. Jetzt mache ich gerade die Mission "Catalyst" am Hafen und Ryder, der zugekiffte Idiot lässt sich immer abknallen, sobald ich mich auf den Gabelstapler zum Kisten verladen (doooooooooof) setze.

Dann das Rennen - zehnmal versucht aber ich setze die Karre immer gegen irgendein Hindernis und schon ist die Mission verloren. Dann diese Geschichte, wo ich den Homie aus dem Knast holen muss und hinterher jemanden mit dem Moped verfolgen. Ich steige immer an irgendeiner Laterne ab und bumms, nochmal den ganzen Dreck.

Ich könnte das Spiel gerade als Frisbee benutzen und es vor Wut bis nach Bayern runterschmeißen!!! :grr: :grr: :grr: Hat das keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad??? Das kann doch nicht angehen, dass man wegen der fehlenden Speicherfunktion ALLES zehnmal sehen muss???? Gibt es einen Cheat zum Missionen abschließen?? Ich habe den Mopedfahrer ja nun zehnmal gesehen, die Kisten auch jedes Mal bis zum blöde werden verladen. Ich hab keine Lust mehr auf diesen Konsolenschrott! :freak:

marxx schrieb:
Ich könnte das Spiel gerade als Frisbee benutzen und es vor Wut bis nach Bayern runterschmeißen!!! :grr: :grr: :grr: Hat das keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad??? Das kann doch nicht angehen, dass man wegen der fehlenden Speicherfunktion ALLES zehnmal sehen muss???? Gibt es einen Cheat zum Missionen abschließen?? Ich habe den Mopedfahrer ja nun zehnmal gesehen, die Kisten auch jedes Mal bis zum blöde werden verladen. Ich hab keine Lust mehr auf diesen Konsolenschrott! :freak:

Aktivier halt den GOD-Modus...http://dlh.net - Da gibt es 'n Trainer dafuer.

Ich bin angepisst!
Die Steuerung?
Da bevorzuge ich doch die von GTA 3 oder VC!
auf 1280*1024x32 finde ich es immernoch pixelig!
Sobald ich ein Stern habe schiessen die Bullen schon, beid er Mission wo man die Ballas Dealer zusammenschlagen soll habe ich eine Waffe benutzt und schon 2 Sterne mit 6 Polizeiwagen vor der Bude, na Danke!

Zu der Steuerung:
Ich finde idee mit der Sicht absolut sch...
Wenn man D oder A drückt sollte er sich nicht drehen, sondern Seitwärtsschritte machen wie in 3 VC oder Max Payne 2 (auch von Rockstar Games)

Zudem finde ich die Musik scheusslich!

marcelcedric schrieb:
Aktivier halt den GOD-Modus...http://dlh.net - Da gibt es 'n Trainer dafuer.

Was soll ich mit nem GOD-Mode? Ich will mir ja nicht die Spannung nehmen - und außerdem werde ich davon weder besser Rennen oder Moped fahren noch wird Ryder davon weniger schnell erschossen! :freak:

Marxx, vielleicht solltest du erst mal etwas gefuehl fuer die Autos bekommen. Nebenbei steigt auch der auto Skill. Dann hast du die Muehle etwas besser unter kontrolle.

Aber das Lowrider Rennen war ja wohl absolute Pille Palle. Standgas haette da auch gereicht um zu gewinnen. :lol:

marxx schrieb:
Was soll ich mit nem GOD-Mode? Ich will mir ja nicht die Spannung nehmen - und außerdem werde ich davon weder besser Rennen oder Moped fahren noch wird Ryder davon weniger schnell erschossen! :freak:

Doch, der GOD-Modus gilt auch fuer deine Atzen.

Oh man ich schaff die dumme mission mit BigSmoke nicht. Und das ist die einzige Mission die ich momentan noch offen habe. Es ist die Mission wo ich Motorrad fahre und BS die Typen auf dem Zug abknallen muss. Sind 4 Leute aber er schafft blosst immer maximal 2 zu töten. Und dann fährt der Zug weg, sprich ich kann ja auch net ewig hinterher fahren. Jemand nen Tipp oder so wie ich das schaffen kann ? .x

Das kann nicht wahr sein - das ist die einzige Mission, die ich ohne Nervenzusammenbruch sofort geschafft hab. :D

Edith: Nee, doch nicht. Ich meinte die Kistenwerf-Mission von wahrscheinlich weit früher.

Zuletzt bearbeitet:
comic schrieb:
Oh man ich schaff die dumme mission mit BigSmoke nicht. Und das ist die einzige Mission die ich momentan noch offen habe. Es ist die Mission wo ich Motorrad fahre und BS die Typen auf dem Zug abknallen muss. Sind 4 Leute aber er schafft blosst immer maximal 2 zu töten. Und dann fährt der Zug weg, sprich ich kann ja auch net ewig hinterher fahren. Jemand nen Tipp oder so wie ich das schaffen kann ? .x

Du musst doch nur neben her fahren. und den hinternissen ausweichen. ;)

comic schrieb:

Ja, fahr nicht zu dicht an den Zug. Lasse eine knappe Autobreite platz, dann kann er besser schießen.

MfG

comic schrieb:

Ich hab sie grade geschafft, und das nach dem 6. Versuch! Ist ganz einfach : Fahr NUR neben dem Zug her, nicht auf irgendeine Anhöhe, nur Hindernissen ausweichen und direkt neben dem Zug bleiben. Dann kriegste alle sogar bis zum Tunnel platt!

So long...

marxx schrieb:
Was soll ich mit nem GOD-Mode? Ich will mir ja nicht die Spannung nehmen - :freak:

Scheis auf die Spannung! Die späteren Missionen sind teilweise so schwer, weil jede Menge Gegner, fast bis zu 20 Mann, auftauchen. Die kann man garnicht ohne GOD Mode, zumindest ich nicht, schaffen. Ist ein Unding! :rolleyes:

Auserdem sind auch deine Freunde die du in den Einzelnen Missionen beschützen mußt, mit dem GOD Mode geschützt. Das macht so manche Mission einfacher.

Edit: Die Catalyst Mission ist einige Missionen früher als die mit dem Big Smoke.

Zuletzt bearbeitet:
das eine aufm gehweg is der schatten vom baum daneben, die linien auf dem dach bei dem andern bild ist ganz einfach ein winkel im dach, logisch also das die textur da anders ist an der stelle..
du machst dir sorgen über ungelegte eier.

Hmm. Das auf dem Gehweg flimmert aber immer wieder anders wenn ich in Bewegung bin. Habt ihr als auch so leichtes Flimmern bei manchen Ritzen. Diese Ritzen die Flimmern sind immer etwas weiter weg, sodass, wenn ich draufzulaufe das Flimmern irgendwann weg geht und weiter vorne weiter macht.

Und das mit dem Dach, ein Winkel? Ich weiß nicht, aber das sind runde Bögen, die auch wieder flimmern!

Bzgl. der eigenen Musik: Das geht immer noch net, hab die Verknüpfungen rein und im Audiomenü noch den Ordner durchsuchen lassen und es kommt trotzdem nur Geschwaddels!

STEEL schrieb:
Scheis auf die Spannung! Die späteren Missionen sind teilweise so schwer, weil jede Menge Gegner, fast bis zu 20 Mann, auftauchen. Die kann man garnicht ohne GOD Mode, zumindest ich nicht, schaffen. Ist ein Unding! :rolleyes:

Auserdem sind auch deine Freunde die du in den Einzelnen Missionen beschützen mußt, mit dem GOD Mode geschützt. Das macht so manche Mission einfacher.

Edit: Die Catalyst Mission ist einige Missionen früher als die mit dem Big Smoke.

Kannst Du mir mal was genaues zu dem GOD Mode sagen? Bei mir scheint das nicht zu klappen - die knallen mir den Blödmann immer ab, sobald ich Kisten stapele. Einzige Möglichkeit voranzukommen ist immer wieder vom Stapler zu steigen und die Leute abzuknallen. Bis zum Ende hält er trotzdem nie durch. Welchen Befehl meinst Du denn?

Ich habe inzwischen das Autorennen gepackt - war genau wie die Mission vorhin auf einmal sehr einfach. Vorher zehnmal knüppelschwer, scheint ein Zufallsgenerator im Spiel zu stecken, der den Schwierigkeitsgrad auswürfelt . ;) Der Motoradfahler rast mir aber nach wie vor davon, wenn ich ihn mit dem doofen OG-Loc hinten auf der Karre verfolge.

Das Spiel blendet mir gnädigerweise inzwischen ein "Fahrt überspringen" ein. Was muss ich da eigentlich klicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben