• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gecheatet habe ich bis jetz nicht einmal.
Das einzige mal war in einer Mission, wo ich den Sea Sparrow geflogen bin (Torenomission), da hab ich beim fliegen ein cheat eingegeben, unbewusst :confused_alt:

Nach der Mission wollte ich abspeichern, da hat mir das Spiel dann aber den Warnhinweis gegeben, dass Cheats benutzt worden. Hab den Spielstand vor der Mission geladen und bin nicht geflogen sondern mitm Buggy rumgeheizt :D

Ich habe momentan an die 20Spielstunden und das spiel zu 45% geschafft.
Allgemein sind die Rennen alle sehr einfach, egal gegen wen man fährt. Man sollte probieren möglichst schnell an allen vorbeizukommen, aber nicht mit der Brechstange ;)

Später, wenn ihr Wang Cars habt könnnt ihr rennen fahren. Das 10km Rennen ist der Hammer ! Im Ford GT40 (realer Name, im Spiel glaub ich Bullit oder ... irgendwas mit B)

Ein weiterer Tipp ist die Fahrschule in San Fierro zu machen, dann steigt euer Fahrzeugskill schneller an und ihr könnt auch bald die "Pokal"rennen in den Stadien machen =)

ich find das Spiel sehr einfach. Gegner töten ist kein Problem, da einfach in Kopf :headshot:
Geht mit fast jeder Waffe. Wenn ihr die Desert Eagle habt (an der Seite von Zeros Elektronikladen, dann trainiert dort bis zum Hitmanlevel, ist DIE waffe schelcht hin, ein Schuss (auf Hitmanlevel) tötlich, egal wo ihr trefft. Davor einfach in Kopf und Tod =)

Meine Accuracy (abgegebene Schüsse -> getroffene Schüsse) liegt bei ca 85%, da man ohne cheats recht stark auf seine Munition achten muss xD

Bye

PS: wer es sehen möchte, dass ich nicht gecheatet habe, der kann vllt mein Savegame haben, würde es auf wunsch anhängen =D

@marxx: Mit dem Trainer ist ganz einfach. Einfach GOD Mode aktivieren, Spiel starten und schon funzt es!
Ich spiele jetzt öfters damit. Und das Game macht mir trotzdem Spaß! :D

Das mit dem "Fahrt überspringen" hatte ich noch nie. Wann kommt das bei dir? Du mußt dann nämlich eine Taste, Siehe Menü- Steuerung, drücken und schon kannst du dir eine Fahrt sparen.

@Lenny: Du scheinst wohl ein Naturtalent zu sein, das für dich das Game sehr einfach ist und du bei nur 20 Stunden Spielzeit fast das Game schon zur Hälfte durch hast. RESPEKT!
Ich spiele jetzt seit Donnerstag jeden Tag ungefähr 3-4 Stunden und bin noch nichtmal in San Fierro!

@all: Diese Denise scheint sehr anspruchsvoll zu sein. Wohin seit ihr mit der immer ausgegangen? Alles mag sie ja nicht. Und wann kann ich mit der in die Kiste steigen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt 29% bei 11 Stunden Spielzeit... und muss sagen, einfach nur GEIL!!!
Brutal, relativ easy, geile Story

Nachteil: Grafik is bisschen altbacken und manches ist echt kniffelig, sowie einige Bugs die echt nerven!

Im großen und ganzen ist das Game echt fett :)

gruß
chris

EDIT: Cheaten ist irgendwie lame -> Wer bei GTA Cheatet muss schon übelst schlecht sein!

@ STEEL.. ja Denise... :D die hat sie nich mehr alle... :D aber fahr einfach in die Disco und ins Chicken DIngs dann passt das.. ab 50% bei ihr, kannste mir ihr "Kaffe trinken" *lol*

(ich wusste ja das mein Prob in son Sammelthread untergeht :( :( :( )

also hat niemdand weiter diese Probleme, das die alle Personen ohne Texturen dargestellt werden trotz aktuellsten Teibern? (HW Anforderungs sind ja erfüllt)

mfg Sebbi

Kann mir jemand verraten (sry, ich muss zugeben ich hab nicht den ganzen thread gelesen, komm grad von ner lan und bin übel müde ^^) warum das Spiel bei mir manchmal nicht startet? Erst nach ca. 2-3 neustarts des pcs. Ich klick da das Symbol an und dann passiert nix mehr, ausser dass die dvd im laufwerk anspringt und wieder ausgeht.

Mögliche Problemvorschläge:

- ich hab nur noch 600 MB frei auf der Partition, versucht der vllt. beim spielen eine temporäre Datei anzulegen?

- Kopierschutz meckert rum, allerdings hab ichs im Brenner auch schon versucht die dvd einzulegen

... jetzt seid ihr dran. danke :(

Kann nicht abspeichern!

Moin

SA lässt sich nicht richtig abspeichern! Jedesmal wenn ich abspeichern will steht nur "BESCHÄDIGTER SPIELSTAND" anstelle meiner Speicherung im Slot!

:pcangry:

War mir ja klar, dass wen mein Thread hier her verschoben wird, sich das ganze im Sand verläuft ... achja ... ich probiers nochma:

Zitat:
das eine aufm gehweg is der schatten vom baum daneben, die linien auf dem dach bei dem andern bild ist ganz einfach ein winkel im dach, logisch also das die textur da anders ist an der stelle..
du machst dir sorgen über ungelegte eier.

Hmm. Das auf dem Gehweg flimmert aber immer wieder anders wenn ich in Bewegung bin. Habt ihr als auch so leichtes Flimmern bei manchen Ritzen. Diese Ritzen die Flimmern sind immer etwas weiter weg, sodass, wenn ich draufzulaufe das Flimmern irgendwann weg geht und weiter vorne weiter macht.

Und das mit dem Dach, ein Winkel? Ich weiß nicht, aber das sind runde Bögen, die auch wieder flimmern!

Bzgl. der eigenen Musik: Das geht immer noch net, hab die Verknüpfungen rein und im Audiomenü noch den Ordner durchsuchen lassen und es kommt trotzdem nur Geschwaddels!

@KraetziChriZ: 29% bei 11 Spielstunden? :eek: Das ist ja Wahnsinn!

Ich habe gerademal 14% bei 12 Stunden Spielzeit! Und ich mache eigentlich alle Missionen hinter einander weg, ohne groß rumzucruisen!

Ich weis nicht wie ihr das alle macht! :rolleyes:

WO KANN ICH DIE % sehen weivel ich geschafft hab?

Ich bin jetzt bei der Armi wo ich einbrechen muss und 4 kisten mitnehmen muss
1.)einbrechen easy jedoch wenn er drin ist mit dem gabelstabler 4 stück einladen ist knapp..
ich hab nur 3 geschafft bisher...

ist echt komplex die mission...
ich werde dennoch nicht cheaen bin schon 2 mal gescheitert heute an der stelle...

@myild
du musst sogar sechs kisten mitgehen lassen, zwei stehen noch draußen....

wenns zu schwer ist, fahr alle kisten doch schon recht nach zum tor der halle bevor du den lkw aufs gelädne lässt...

mfg, monti

Mein GTA Startet erst gar nicht kommt kurz Schwarz dann wieder in Windows. Einer einen Rat?

san andreas taste?

hi ich bins mal wieder!

ich hab gehört man kann die stellung von nem lowrider mit irgendeiner taste fest stellen!
wisst ihr welche taste das is?

Re: [San Andreas] Startet mit erhöhter Bildwiederholrate nicht

bei mir kommt das prob ständig der startet erst gar nicht und habe alles schon auf 60 hz gestellt.

myild schrieb:
WO KANN ICH DIE % sehen weivel ich geschafft hab?

Ich bin jetzt bei der Armi wo ich einbrechen muss und 4 kisten mitnehmen muss
1.)einbrechen easy jedoch wenn er drin ist mit dem gabelstabler 4 stück einladen ist knapp..
ich hab nur 3 geschafft bisher...

ist echt komplex die mission...
ich werde dennoch nicht cheaen bin schon 2 mal gescheitert heute an der stelle...

Du mußt die Kisten aufladen und ab und zu vom Stabler absteiegn und Ryder helfen. Sonst überlebt der das nicht.
Das mit dem Cheaten wirst du dir sicher nochmal überlegen. Die späteren Missionen sind nämlich übelst schwer! ;)

Weiß denn keiner wie ich das mit den mp3s hinbekomme?

Guten Abend zusammen.

Wie kann man sich ein paar leute schnappen und mit denn dann ins feindliche gebiet fahren?
Versuche gerade alles unter meine kontrolle zu bringen :evillol: nur manchmal wäre es net schlecht ein paar leute bei sich zu haben.

ok dann mal ein bissel weiter spiel halb tot ist und essen muss. bis später

@noob das wurde schon mehr mals geschrieben wie das geht habe es aber auch noch nicht selber ausprobiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben