• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nooble du musst unter eigene datein -> San andreas und da irgnedwo Usertracks, die Readme sagt ausserdem du brauchst den Codec, sollte bei neuen winmediaplayern dabei sein, falls es nicht geht.

btw. Auch ich hab absolut null probleme mit der grafik/Sound/abstürze etc, alles läuft einwandfrei.

mistamasta, bei mir war das bei gta3 und vicecity immer, musste auf die exe klicken und während das schwarze is dauernd die maustaste drücken damits wieder in die Taskleiste geht dann wieder maximieren dann gings immer. Vielleicht gehts da ja auch so.:/

Also *abarbeit* ^^

@ nooblesupp: Ich denke, dass es am Spiel liegt. Bei VC gab es auch erst Probleme mit FX-Karten. Ich würde auf ein Patch warten :( Falls es dann immernoch nicht geht, vllt den neusten Treiber draufmachen (auch inoffiziell wenn es sein muss -> testen)

Die Sache mit den mp3s hab ich auch noch nicht ganz rausgefunden. Hab zwar Verknüpfungen in den Ordner unter meinen GTA SA Userfiles gelegt, aber gehen tun die dennoch nicht.
Könnte am Format liegen, es ist ja eine ogg.dll im SA-Ordern, vllt wird nur dieses Format unterstützt, oder wma ? Aufklärung pls ! :D

@ Darkbird:

Du musst ein gewisses Respekt-Level haben. Ab 1/4 ungefähr kannst du eine Zwei-Mann-Gang führen.
Einfach einen deiner Leute anlabern und dann ihn mitnehmen (manche wollen aber nicht!)

Aber ... es bringt dir jetzt nichts ! (Story, deswegen verrate ich auch nichts :p )

@ Mista Maste:

Mach einen neuen Benutzeraccount und führ es davon aus, muss ich auch so machen :/ kA warum, aber irgendwie gehte s anderes nicht, aber so gehts :D

@ comic: joa das ist der Spieler aus GTA3 ;)

Später in Zeros Elektronikladen werdet ihr Vice City - Actionfiguren sehen, auch in einer Zwischensequens =)

@ All:

Also es macht doch echt massig Fun und später kommen noch geile Gadgets auf euch zu, aber verraten tu ich nichts, nicht das mir noch jemand möse ist :lol:

PS: ~50% in ca 17h Spielzeit

Bye

@ Lenny Danke sowas habe ich mir schon gedacht weil bei Splinter Cell war genau das Gleiche.... ABer bin doch nun auch als Admin drin verstehe das nicht echt.

ich hab mit Sound und so keine Probs ....

nur halt das die Personen im Game OHNE Texturen sind -.- .... hatte das ja schon öfters erwähnt, aber keine Antwort erhalten ....

mfg Sebbi

(ich finde, in Sammelthreads sollten nur Meihnungen und keine Probleme hinein, da die sonst untergehen weil zu viele nur meihnungen schreiben und sich unterhalten -.- ich sehe es ja selber wie es mit meinen Prob is .... aber wenn die Adminstation das so für gut befindet .... )

hmm, ich werde aus diesem Spiel nicht schlau.

Nachdem mitten in einer Mission das Autoradio nicht mehr funktioniert und bei der Sendersuche nur ein kurzes Rauschen zu hören war, habe ich das Spiel deinstalliert..nun ist das Radio selbst ganz zu beginn nicht mehr zu hören.

Also ich nehme den 71.89 und muss sagen das ich keine probs habe mit dem spiel alles fluppt.
wenn ich so weiter mache gehört mir die ganze city ;) nur irgend wie bekomme ich das nicht ihn das meine homies mit mir mit kommen kann 5 leute mit nehmen aber nur wie das mit dem ansprechen will net funzen welche taste ist es z?

71.84 -> Läuft wie ne 1!
Hab die Steuerung umgestellt und kann jetzt garnciht mehr aufhören zu zocken!
Habe endlich die kack Lowrider Mission geschafft, dagegen fand ich das erste Rennen von Casar voll easy!
Wie macht ihr das mit dem Aimen?
Ich muss immer auf die rechte Maustaste klicken um en Crosshair zu bekommen! :(

:n8: byte

Ich lasse einfach mal Fakten Sprechen:

38,50% bei 13,30h Spielzeit!

Screenshot

Budget für Immobilien: 655.000$

Screenshot

Wettbüro Rockz! Macht aus 10.000$ satte 500.000$ wenn man weis wie :D .. dann kann man sich endlich alle Häuser kaufn! Und man hat keine Geldprobs mehr (und das ohne Cheaten!)

Ich Spiele dann nächstes Wochende weiter!

Back in Real Life :-D

gruß
chris

hehe jo :daumen: Wttbüro rockt :D

Also für den eigenen Radiosender brauch man wirklich nur Verknüpfungen zu den .mp3s in den dafür vorgesehenden Userordner packen. Bei wem dann der eigene Sender aber keine Musik ausspuckt, der hat das passende Codec nicht.

Ich hab es mit dem winLame RC3 gelöst :)

... Gerade mal wieder ein Absturz gehabt, nachdem eine Ingamevideosequenz nicht richtig gerendert wurde und große Teile fehlten :/

Bye

winLame RC3 DLlink

ja ich hab es gestern zum geburstag bekommen und heute dann mal gezockt und war 90 % der zeit im fitness studio ^^ hab jetzt vollen muskel balken , voll die kannte der cj :D jetzt wird erstmal jeder verprüggelt !1

es macht einfach so bock das game , man platzt :D

Ich habe schon mit Google gesucht und auch FB und dieses Thema durchsucht aber ncihts gefunden:

In Vice City (PS2) habe ich, wenn ich Geld bracuhte gerne mal einen Laden überfallen, also mit der Waffe gedroht und dann lagen da nach und nach ein paar Geldscheine. Ich weiß nciht, ob dsa auch in der PC-Version ging, deswegen weiß ich auch nciht ob und vor allem wie es in San Andreas gehen sollte.
Also: Kann man in San Andreas Läden/Restaurants/etc. überfallen? Wenn ja wie?

Danke im voraus.

Bin jetz in San Fierro angekommen, bringt es eigentlich was diesen Drogenkurier zu fangen? Ich meine den der immer Mittwochs und Samstags kommt und man dann von Cesar angerufen wird. Weil ich schaffs einfach nicht ihn zu fangen. Einmal hatte ich ihn gehabt allerdings hatte der dann kein Geld. Also muss man das machen weil es einen in den Missionen weiterbringt oder ist es unwichtig ?

@KraetziChriZ: Erzähl mir mal bitte wie du das machst. 39% in 13 Stunden!
Was hast du für einen Speed drauf? Ich habe jetzt 12 Stunden weg und habe gerademal 14% geschafft.
Und das teilweise mit GOD Mode! Bin auch von einer Mission zur nächsten gehirscht! Mußte auch gerademal höchstens 3 Missionen 1-2mal wiederholen.
Wie kann man soviel % in nur so kurzer Zeit schaffen. Das ist mir ein Rätsel! :freak:

PS: Wie funzt das mit dem Wettbüro?

Hi

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dass beim einsteigen in ein Fahrzeug immer gleich die eigenen MP3s abgespielt werden und nicht irgendein Radiosender ?

MfG

HAWK

Kannst du mir mal erklären wie du das mit den MP3s hinbekommen hast. Bis jetzt hat bei mir noch keine Anleitung gefunzt. Kann ich überhaupt MP3s nehmen oder brauch ich noch nen bestimmten Codec.

kann mir jemand sagen wie das mit dem God-Trainer funktioniert? muss ich den Trainer in das GTA verzeichnis kopieren?

thx:)

STEEL schrieb:
@KraetziChriZ: Erzähl mir mal bitte wie du das machst. 39% in 13 Stunden!
Was hast du für einen Speed drauf? Ich habe jetzt 12 Stunden weg und habe gerademal 14% geschafft.
Und das teilweise mit GOD Mode! Bin auch von einer Mission zur nächsten gehirscht! Mußte auch gerademal höchstens 3 Missionen 1-2mal wiederholen.
Wie kann man soviel % in nur so kurzer Zeit schaffen. Das ist mir ein Rätsel! :freak:

PS: Wie funzt das mit dem Wettbüro?

Das Wettbüro funzt einfach. Wetten, abschließen, gucken wer gewinnt. Unspektakulär. Ich hab jetzt übrigens auch 14 Prozent - nach zwölf Stunden Spielzeit. Fünf bin ich allerdings rumgefahren, um zu üben. Den Godmode brauchte ich auch schon einmal, bei der Mission mit dem Gabelstapler, die haben den Knalli immer plattgemacht, so schnell kam ich kaum vom Gabelstapler... schade eigentlich. Ich bin auch wirklich kein guter Tastatur-Autofahrer. Nun ja und hier muss man halt andauernd fahren. Zu Fuß bin ich besser! :D

Ich brauche mal dringend eure Hilfe!
Bin in der Mission von Sweet Teil2: "Reuniting the Families"
Dort wo man zu einer Familienversammlung fahren soll, die dann von SWAT Einheiten überrant wird.
Komme dort auch soweit das ich Sweet aus dem Model raushole. Bei der anschliesenden Verfolgungsjagd habe ich aber Probs mit den blöden Motorradfahrern. Die springen aufs Auto und boxen auf einen ein. Wie bekommt man die so schnell wie möglich wieder runter vom Auto? Ich habe schon wie ein Blöder auf die geschossen, aber die können ne Menge einstecken.
Ich schaffe das einfach nicht. Jedesmal sterbe ich durch diese Affen!
Gibts da einen Trick?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben