• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss nicht recht, ob es schon da war, SuFu "coffee" hat nix ergeben.
Habe hier nen Mod rumliegen, wo man zwar neustarten muss um diesen zu benutzen, aber anhand dessen kann man seine Freundinnen "glücklich machen"
Schimpft sich "Coffee-Mod" so mit allen drum und dran halt ;)
Kaffee einladen & dann aber los.... :)

Wer Ihn haben will, kann mir gern ne PN mit Email Adyy schicken, ist knapp nen Mb groß.
Gruß Tony

Also, ich frag jetzt einfach nochmal, weil es sonst hier im Sammelthread ziemlich schnell untergeht.
*zustimm*

Halte so einen Sammelthread grunsätzlich für vollkommen gerechtfertigt und produktiv fürs Forum aber für manche Themen sollte man durchaus einen neues Thread aufmachen dürfen!
Egal, dein Anliegen rechtfertigt einen neuen meiner Meinung nach nicht und deswegen werde ich mal mit der Lösungssuche anfangen. :)

Im Allgemeinen halte ich es für sehr komisch, dass die Mausgeschwindigkeit in der Vertikalen und Horizontalen nicht übereinstimmt, aber naja. Hast du einmal die spez. Maustreiber für deinen Nager anstatt den Windows-Treibern getestet?

Ansonsten fällt mir auch nicht mehr viel dazu ein. Ist schon ein seltsames Prob. Welche Graka-Treiber hast du installiert?

was haltet ihr hiervon?

GTA: San Andreas v1.0 [ALL] Crash Fix Patch

Ist Kein No-CD crack!!!

ist von GCW.

n00blesupp schrieb:
*zustimm*

Halte so einen Sammelthread grunsätzlich für vollkommen gerechtfertigt und produktiv fürs Forum aber für manche Themen sollte man durchaus einen neues Thread aufmachen dürfen!
Egal, dein Anliegen rechtfertigt einen neuen meiner Meinung nach nicht und deswegen werde ich mal mit der Lösungssuche anfangen. :)

Im Allgemeinen halte ich es für sehr komisch, dass die Mausgeschwindigkeit in der Vertikalen und Horizontalen nicht übereinstimmt, aber naja. Hast du einmal die spez. Maustreiber für deinen Nager anstatt den Windows-Treibern getestet?

Ansonsten fällt mir auch nicht mehr viel dazu ein. Ist schon ein seltsames Prob. Welche Graka-Treiber hast du installiert?

Grakatreiber sind die 5.6er. Ansonsten keinerlei Probleme, ganz frisches System.

Treiber hab ich die, die bei meiner 518er Logitech dabei waren.
Die laufen ansonsten wunderbar.
Horizontal ist auch genauso, wie ich es eingestellt habe, nur vertikal lässt sich die Maus durch die Einstellungen nicht beeindrucken.
Jedoch im normalen nicht-Ziel-Modus passen die Geschwindigkeiten. :confused_alt:

nimmt aber vielleicht, die fehler weg die die .exe datei manchmal hat?
ich weiß es nicht, deswegen frag ich ja. will ja nicht auf den blauen dunst hin installieren

gibt es da denn kein anderen weg?

Edit: so das mit denn neuen benutzerkonto hat nich geklappt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Systemsteuerung, Konten, Hinzufuegen, Name Kennwort, OK, abmelden, neues Konto anmelden. Kann mir nicht vorstellen das du das nicht hinbekommst.

@thiron das hab ich doch alles gemacht. :D, aber der fehler ist trotzdem noch da. ich bekomme das game auch nicht mit denn anderen benutzerkonto gestartet.

Na dann von vorn. Bildschirm bleibt schwarz? Bei mir auch ... linke Maustaste druecken, dann gehts weiter. Immer noch nicht? Hast du die Bildschirmfrequenzen festgestellt? Wenn ja mal ohne. Spiel deinstallieren, Rest loeschen (auch den Ordner in den Eigenen Dateien). Noch mal drauf. Wieder melden.

omg nich wieder deinstallieren, ich hab fast 30min installiert. :rolleyes: jaja ne lahme hdd, wenn ich die linkemaustaste drücke springt er auch auf denn desktop. :(

Ich wuerde es zu mindest mal versuchen. Was fuer einen Treiber hast du denn drauf? Auch schon mal andere probiert?

Ich hatte vorhin einen ziehmlich boesen Grafikfehler, der sich nach 2-5 min Spielen eingestellt hat. Neu Installiert und weg wars. :freak:

:freak: Probiers mal mit den offiziellen, 5.5 5.6. Die 2 Pipes werden dir bei dem Spiel nicht fehlen. :p

Wieso spielste das nich auf dem Rechner mit der x800?

thiron schrieb:
:freak: Probiers mal mit den offiziellen, 5.5 5.6. Die 2 Pipes werden dir bei dem Spiel nicht fehlen. :p

Wieso spielste das nich auch dem Rechner mit der x800?

1. es sind 4 pipes ;), und man merkt die 4 pipes die fehlen.
2. weil der keine cpu hat. :lol:

es kann doch nich sein, es muss doch auf auf denn alten treibern laufen, was haben die da für eine schei*e entwickelt? :mad:

Die hat nur 4? :lol: Probiers halt mal, so das die unter den normalen Spezifikationen laeuft. Wenns geht, weisst du zumindest woran es liegt. :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben