• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie weit bist du eigentlich Lenny? Ich habe vorhin ein wenig an meinem Flugskill gearbeitet :D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 589
Re: GTA San Adreas, eigener Radiosender ?

Hi,
du kannst auf der XBOX deine eigenen Lieder abspielen. Also quasi ein eigener Sender.
Leider kann ich dir nicht sagen, wie es auf dem PC aussieht.
Müsste aber eigentlich auch gehen.

Gruß Samy

unter xp eigene dateien, GTA San Andreas User Files -> User Tracks -> dann verknüpfungen von den mp3, geht auch wmv, ogg, wenn codec drauf ist.

dann spiel starten -> optionen -> eigene wiedergabe..... -> daten suchen -> warten bis fertig

dann sollte es gehen :)

btw im gta ordner wo du es installiert ist ne readme da stehst auch drin ^^

moin leutz!

da freut man sich monatelang auf das neue gta und was passiert wenn man es endlich zu hause hat? nix! absolut nix! aber was red ich...

also ich hab gta sa installiert und es startet nicht. ach klar, dacht ich mir, hab ja keine soundkarte im rechner. jetzt hab ich mittlerweile eine, genaugenommen die die das spiel vorschlägt (soundblaster audigy 2 zs), und hab auch schon fleißig treiber gezogen, sowohl für sound als auch für grafik. und nix geht hier! ich bin ratlos und wende mich nun an euch in der hoffnung auf ne lösung.

meine arbeitsgrundlagen:

Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 1
AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, ~2.2GHz
512MB RAM
DirectX 9.0c
ATI RADEON 9600 Series AGP 128MB
SAMSUNG SP1604N 160GB
TEAC DV-W58G-A 12x DVD
TEAC DV-516D 16x DVD
CREATIVE SOUNDBLASTER AUDIGY 2 ZS

vielen dank im voraus!

greetz robitaille

Wie kann man sich mehrere Freundinnen halten? Wie macht man das und ab wann geht das?

Edit: Der Sichtweitenmod funzt bei mir nicht. Habe die Datei in den richtigen Ordner kopiert, aber im Spiel sieht alles wie immer aus. Wird nach dem Mod die Distanzleiste im Menü auch länger?

Zuletzt bearbeitet:

Wunder dich net, wenn's mit MP3s net geht. Funzt bei mir nur mit .ogg Dateien. Scheint irgendein Bug zu sein. Oder brauch ich noch nen Codec für MP3s. Kann doch net sein, wenn ich die mitm MediaPlayer abspielen kann?

@ Robitaille

Was heißt "es startet nicht" was passiert genau? Welche GrakaTreiber hast du probiert? Hast du diese immer schön deinstalliert (gibt da auch nen DriverCleaner, der noch die letzten Reste wegmacht)? Hast du keine SoundkarteOnboard gehabt.

Probier mal SP2 ;)

der bildschirm wird kurz schwarz und dann bin ich wieder auf dem desktop. ich bin auf die ati seite und hab mir die treiber gezogen die dort unter radeon zu haben sind und den neuesten für die soundblaster audigy von der creative seite. deinstalliert hab ich da nix. und mit onboardsound funzt das spiel ja nicht. hab ich auch brav im bios deaktiviert.

du hättest deine alten treiber vorher deinstallieren sollen.

geh ma da http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/ ins forum. soweit ich weiß wurde das prob dort schonmal behandelt. hab jetzt keine zeit, muss fort.

site ist immo glaub kurz down.

hi leute

ich würde auch gerne ein paar ballas in ihrem viertel umnieten, aber mit ner mp5 kommt das nich so gut, insbsondere wenn nach den ersten paar lila typen am boden die cops auftauchen. irgendwie gibs aber zu dem zeitpunkt schon ne ak (hab ich im powerplay preview gesehen), aber ich weiß nich wo. in den ammunation, wo ich war, gabs nur ne mp5 für 2000, die hälfte meines geldes... weiß jemand wo ich die ak her bekomme.?

achja für tipp wo man asche (so nennt der volksmunds das doch, stimmts dave ...) in größeren mengen bekommt, wär ich auch zu haben, aber bitte keine cheats!

gruß
sirwuffi

Meine Frage ist womöglich im Sammelthread unter gegangen.
Also frag ich hier nochmal.

Gibt es eine Möglichkeit dass beim einsteigen in ein Fahrzeug immer gleich die eigenen MP3s abgespielt werden und nicht irgendein Radiosender ?

MfG

die ak gibts hinter den containern bei der russen / balla mission ;)

@ Robitale:

Leg einen neuen Benutzer an und starte GTA SA von da aus, das funtzt ;)

Das gleiche Probleme hatte MistaMasta und ich auch, hab das dann mit nem neuen Benutzeraccount ausprobiert und es funktioniert, bei ihm auch :)

Bye

Ich hab 79% und 98/100 Sprays, aber die letzten beiden find ich nicht :grr:

Achja ... die 50 Bilder die ihr machen müsst, müssen in San Fierro geschossen werden ! Und die 50 Hufeisen gibts in Las Venturas. Die Austern sind im Meer versträut :D Aber Achtung! wenn ihr nach mancher Auster tauchen wollt, die sind oftmals tiefer als gedacht und habt ihr kein hohes Lungenvolumen, ertrinkt ihr :p

Ich mach euhc jetzt mal ne Gegenüberstellung von 10x Sichtweitemod und normal :D

Achja -> Funstuff: Das höchste Gebäude in Los Santos ist begehbar ! Oben findet ihr ein Fallschirm und bei Glück auch ein Heli ... Basejumpen macht von da oben eine Laune ;) und die Aussicht ist auch nicht schlecht XD

@Steel: Hast du die Datei erstetzt, die bereits da war ? (Vorher gesichert !?)

Bye

Im Anhang ist die originale Datei. (muss in den Ordern "San Andreas\data\", wie dann auch die gemoddete File !) =)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir flackern die Texturen teilweise derbst, das nervt etwas, aber sonst kann man echt die ganze map von einem Wolkenkratzer sehen :D

Das Flackern liegt aber an der Engine und an der .exe, da die Parameter nicht hoch genug sind :( (genauso wie bei VC, bei viel modding ist VC abgekackt, der "VC Limit Adjuster" konnte die exe so modifizieren, dass sie mehr decals, col, texturen etc. einlassen ließ)

Bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben