-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lenny
Commodore
@ rgs: Hast du das Benutzerkonto auch als "Gast" eingerichtet ? Bei mir funtzt es unter Admin dann auch nicht !
@Flipstar: Das Problem ist immer bei VC! die vertikale Maussensitivity kannst du nicht wirklich beeinflussen, nur mit einem Tool von außen !
Bye
@Flipstar: Das Problem ist immer bei VC! die vertikale Maussensitivity kannst du nicht wirklich beeinflussen, nur mit einem Tool von außen !
Bye
marxx
Rear Admiral
Bei mir ging der Mopedfahrer ab wie Schmidts Katze - was aber wohl an anderen Dingen lag, wie mir thiron ja erklärt hat.
Ich komme jetzt ganz gut weiter und habe tatsächlich eine Handvoll Missionen gleich beim ersten Mal gepackt. Was mich gewundert hat: Die Flucht mit dem Motorrad bei Smoke hinten drauf, die fand ich voll einfach - ich hatte vorher allerdings gelesen, dass die bretthart sein soll.
Bretthart wiederum ist aber die scheinbar letzte Mission in Los Santos, wo man gegen ein Haus voller Ninjas kämpft, Sweet da rausholt und dann mit dem Auto flüchtet, bzw. die Verfolger abschütteln muss. Alter Schwede - wie werde ich die Horde Nullen los, die mir teilweise sogar auf der Motorhaube sitzt? Ich feuere mein halbes Magazin in den Kamikaze rein aber der hängt an meiner Haube wie ne Terminator-Klette. Irgendwann scheint er sich durch die Frontscheibe zu prügeln - dann scheitert die Mission. Hat jemand Tipps?
@-RGC-excoutor: klingt für mich nach einem Treiber- oder Systemstabilitätsproblem. Bei mir bleibt der Bildschirm dort auch manchmal schwarz, geht aber weiter, sobald ich die linke Maustaste klicke. Hier könnte es wahrschenlich helfen, das System sauber neu aufzusetzen und alle neuen Treiber zu installieren. Hast Du Dich mal in den offiziellen Foren zu dem Problem umgesehen? ATIs scheinen momentan ja bei vielen rumzuspinnen.... vielleicht ist es das bequemste, Du wartest auf den ersten Patch. Hast Du Young Bones Crash Fix Patch mal ausprobiert?
@Lenny: Mouse-Sensibilität - so sieht's aus. Einfach versuchen, die Sens in nder Systemsteuerung bzw. dem Mousetreiber anzupassen.
Bretthart wiederum ist aber die scheinbar letzte Mission in Los Santos, wo man gegen ein Haus voller Ninjas kämpft, Sweet da rausholt und dann mit dem Auto flüchtet, bzw. die Verfolger abschütteln muss. Alter Schwede - wie werde ich die Horde Nullen los, die mir teilweise sogar auf der Motorhaube sitzt? Ich feuere mein halbes Magazin in den Kamikaze rein aber der hängt an meiner Haube wie ne Terminator-Klette. Irgendwann scheint er sich durch die Frontscheibe zu prügeln - dann scheitert die Mission. Hat jemand Tipps?
@-RGC-excoutor: klingt für mich nach einem Treiber- oder Systemstabilitätsproblem. Bei mir bleibt der Bildschirm dort auch manchmal schwarz, geht aber weiter, sobald ich die linke Maustaste klicke. Hier könnte es wahrschenlich helfen, das System sauber neu aufzusetzen und alle neuen Treiber zu installieren. Hast Du Dich mal in den offiziellen Foren zu dem Problem umgesehen? ATIs scheinen momentan ja bei vielen rumzuspinnen.... vielleicht ist es das bequemste, Du wartest auf den ersten Patch. Hast Du Young Bones Crash Fix Patch mal ausprobiert?
@Lenny: Mouse-Sensibilität - so sieht's aus. Einfach versuchen, die Sens in nder Systemsteuerung bzw. dem Mousetreiber anzupassen.
-_'JoKer'_-
Cadet 4th Year
Hi leute,
ist schon ziemlich scheisse wenn man SA hat und dauernd irgendetwas net geht!Aber ich muss euch enttäuschen, beim mir läuft perfekt, ist nur ein einziges mal abgestürzt, war aber nicht weiter schlimm.Versuch euch aber auch zu helfen wenn ich kann, den das Spiel lohnt sich!
Ich find das Szenario und die Story einfach nur geil, für mich der beste Teil bis jetzt!!
Das die Kamera anders ist, macht mir nur probs wenn ich um ne kurve war, doch versuche halt auf der richtigen straßenseite zu bleiben, wenn ich gerade mal nicht mit der maus nachlenke.
Hab mich dran gewöhnt.
Von den Mission her bin ich in San Fierro und mach heute abend dann weiter für Woozie und oder Jizzy. Das die Story sich so verändert fand ich gut, sowas schafft Atmosphäre und ist mindestnes so wichtig wie gute Grafik!
Wegen Cheats oder Trainer
find ich scheisse, so schwer sind die Missionen auch net, aber wenn man halt nix drauf hat
Auf jeden Fall ist GTA SA ein Highlight 2005!
mfg JoKer
ist schon ziemlich scheisse wenn man SA hat und dauernd irgendetwas net geht!Aber ich muss euch enttäuschen, beim mir läuft perfekt, ist nur ein einziges mal abgestürzt, war aber nicht weiter schlimm.Versuch euch aber auch zu helfen wenn ich kann, den das Spiel lohnt sich!
Ich find das Szenario und die Story einfach nur geil, für mich der beste Teil bis jetzt!!
Das die Kamera anders ist, macht mir nur probs wenn ich um ne kurve war, doch versuche halt auf der richtigen straßenseite zu bleiben, wenn ich gerade mal nicht mit der maus nachlenke.
Hab mich dran gewöhnt.
Von den Mission her bin ich in San Fierro und mach heute abend dann weiter für Woozie und oder Jizzy. Das die Story sich so verändert fand ich gut, sowas schafft Atmosphäre und ist mindestnes so wichtig wie gute Grafik!
Wegen Cheats oder Trainer
Auf jeden Fall ist GTA SA ein Highlight 2005!
mfg JoKer
Zuletzt bearbeitet:
STEEL
Commander
marxx schrieb:Bei mir ging der Mopedfahrer ab wie Schmidts Katze - was aber wohl an anderen Dingen lag, wie mir thiron ja erklärt hat.Ich komme jetzt ganz gut weiter und habe tatsächlich eine Handvoll Missionen gleich beim ersten Mal gepackt. Was mich gewundert hat: Die Flucht mit dem Motorrad bei Smoke hinten drauf, die fand ich voll einfach - ich hatte vorher allerdings gelesen, dass die bretthart sein soll.
Ersteinmal das sind keine Ninjas sondern SWAT Einheiten.
Zweitens habe ich die blöden Bullen die auf der Karre hängen auch nur mit einem Trainer geschafft, wo man nur einen Schuß brauch um die zu killen. Anders ging es nicht. Habe die Mission mindestens 4 x versucht, aber die Motorradbullen sind hartnäckig wie Sau!
Das mit dem GOD Mode kann aber nicht stimmen. Spiele oft mit dem, aber die Missionen werden trotzdem nicht schwerer.
marxx
Rear Admiral
Bin mir ziemlich sicher, dass der GOD-Mode Nachteile bringt. Habe gestern, nachdem ich endlich die Zugmission ohne Trainer geschafft habe nochmal ein paar Tests gemacht:
Bei der Og-Loc Party-Mission beispielsweise, schützt der God-Mode nicht nur Dich und die Homies, sondern auch einen der Ballas (einen mit Mütze) - dann kannst Du ihn mit Granaten bewerfen, er geht nicht in die Knie.
Und die vier Kerle auf dem Zug vertragen mehr Kugeln als Pierce Brosnan in der Rocher-Werbung, wenn Du im God-Mode bist. Ohne ist es leichter und macht auch mehr Spaß - bis auf einzelne Frustmissionen wie die Gabelstaplergeschichte, da nutze ich sowas ohne jede Hemmung.
Wenn jetzt übrigens gleich wieder irgendwer auftaucht, der smilieunterstützt zum Besten gibt, dass CheatOOOOr doof, feige und gemein sind, kostet mich das übrigens nicht mal ein müdes Arschrunzeln.
Bei der Og-Loc Party-Mission beispielsweise, schützt der God-Mode nicht nur Dich und die Homies, sondern auch einen der Ballas (einen mit Mütze) - dann kannst Du ihn mit Granaten bewerfen, er geht nicht in die Knie.
Wenn jetzt übrigens gleich wieder irgendwer auftaucht, der smilieunterstützt zum Besten gibt, dass CheatOOOOr doof, feige und gemein sind, kostet mich das übrigens nicht mal ein müdes Arschrunzeln.
-_'JoKer'_-
Cadet 4th Year
von marxx:
@ marxx:
falls du das auf meinen beitrag beziehst:
ich habe weder gesagt noch gemeint, das Cheater doof, feige oder sonst was sind!
ich finde nur das es zu viele typen gibt die nach dem prinzip handeln, das wenn sie eine mission nicht schaffen, sie sich nicht überlegen wie sie diese lösen, sondern nur daran denken, welchen Cheat oder sowas sie benutzen könnten. Das kritisiere ich!! Für mich geht dadurch der Reiz verloren zu spielen, langsam besser zu werden und neue Herausforderungen zu schaffen.Klar ist es blöd wenn man eine Mission 10mal machen muss, bei der man ne lange Strecke zurück legen muss!!das nervt mich auch manchmal!
naja mfg
@ marxx:
falls du das auf meinen beitrag beziehst:
ich habe weder gesagt noch gemeint, das Cheater doof, feige oder sonst was sind!
ich finde nur das es zu viele typen gibt die nach dem prinzip handeln, das wenn sie eine mission nicht schaffen, sie sich nicht überlegen wie sie diese lösen, sondern nur daran denken, welchen Cheat oder sowas sie benutzen könnten. Das kritisiere ich!! Für mich geht dadurch der Reiz verloren zu spielen, langsam besser zu werden und neue Herausforderungen zu schaffen.Klar ist es blöd wenn man eine Mission 10mal machen muss, bei der man ne lange Strecke zurück legen muss!!das nervt mich auch manchmal!
naja mfg
Zuletzt bearbeitet:
Beckenbauer
Lieutenant
Wenn du schon bei der Gabelstapler Mission aufgegeben hast ( die eigentlich garnicht so schwer war, einfach kurz absteigen, Leute umballern und gemütlich weiter aufladen ) , dann wirst du deine pure Freude bei den beiden Führerscheinen bekommen ( Auto und ganz besonders Flugzeug, mit Tastatur ). Denn DAS ist wirklich schwer ^^. Bis zu 15 Versuche waren bei mir dort keine Seltenheit, aber ich bin halt hartnäckig =)
Ansonsten ist mir das Game bis jetzt zu einfach, ganz besonders die Cops haben nix drauf, zumindest ab 5 Sternen wirds witzig. Hab das Gefühl , dass die bei 3 & 4 übler drauf waren , aber so oft wie sie im Game durch den Kakao gezogen werden, haben die halt nix drauf
Ansonsten ist mir das Game bis jetzt zu einfach, ganz besonders die Cops haben nix drauf, zumindest ab 5 Sternen wirds witzig. Hab das Gefühl , dass die bei 3 & 4 übler drauf waren , aber so oft wie sie im Game durch den Kakao gezogen werden, haben die halt nix drauf
Flipstar
Commander
Lenny schrieb:@Flipstar: Das Problem ist immer bei VC! die vertikale Maussensitivity kannst du nicht wirklich beeinflussen, nur mit einem Tool von außen !
Bye
Welche Tooles wären das dann zb?
STEEL
Commander
@marxx: Das mit dem GOD Mode auch manche Gegner geschützt sind, habe ich auch schon in einigen Missionen gemerkt. Habe sie dann entweder überfahren, oder dierkt neben ihnen eine Karre zum explodieren gebracht. Das killt die Kunden mit Sicherheit.
Deshalb nutze ich ihn jetzt mittlerweile auch weniger. Nur halt bei Missionen mit haufen Gegnern ist er halt eine Unterstützung, damit man nicht 10x eine Mission machen muß!
Deshalb nutze ich ihn jetzt mittlerweile auch weniger. Nur halt bei Missionen mit haufen Gegnern ist er halt eine Unterstützung, damit man nicht 10x eine Mission machen muß!
Dominator
Lt. Junior Grade
STEEL schrieb:@marxx: Das mit dem GOD Mode auch manche Gegner geschützt sind, habe ich auch schon in einigen Missionen gemerkt. Habe sie dann entweder überfahren, oder dierkt neben ihnen eine Karre zum explodieren gebracht. Das killt die Kunden mit Sicherheit.![]()
Weiss einer ob mann irgend wie die Grafik von GTA SA verbessern kann ?Also irgend welche config einstellungen oder so.
marxx
Rear Admiral
-_'JoKer'_- schrieb:Ich finde nur das es zu viele typen gibt die nach dem prinzip handeln, das wenn sie eine mission nicht schaffen, sie sich nicht überlegen wie sie diese lösen, sondern nur daran denken, welchen Cheat oder sowas sie benutzen könnten. Das kritisiere ich!! Für mich geht dadurch der Reiz verloren zu spielen, langsam besser zu werden und neue Herausforderungen zu schaffen
Ach ja - es gibt Dir also zu viele von denen.
Ich habe das übrigens nicht speziell auf Deinen Beitrag bezogen. Es ist nur so, dass grundsätzlich, sobald man das Wort "Cheat" benutzt, Leute aus allen Richtungen daherkommen, die meinen, es müsste alle interessieren, dass sie persönlich Cheater nicht abkönnen. Obwohl es jedem am Arsch vornbeigehen könnte, solange man nicht GEGEN jemanden spielt, der einen Cheat benutzt. Es tangiert Dich und Dein Spiel nicht, dass ich bei der Staplermission einen Trainer genutzt habe, als ich die Schnauze voll hatte.
Hätte das Spiel eine PC-gerechte Speicherfunktion, würde es mir als jemand, der Abends nicht viel Zeit hat, nicht in den Sinn kommen, einen Trainer zu benutzen.
@Termi-Detonator: Einfach warten, bis Chinamann seine Textursammlung fertig hat!
Zuletzt bearbeitet:
!isi!7
Cadet 3rd Year
Hi community,
Sagt mal sehen die palmen bei euch beim hellem tag auch so aus? die ränder leichtes färblich blau..und in der nacht leichte balken im himmel die ab und zu flackern, ist das normal? oder liegt das an meiner gf 6600 GT?
Edit: Allerdings benutze ich nicht das sichtweitenmod...
Sagt mal sehen die palmen bei euch beim hellem tag auch so aus? die ränder leichtes färblich blau..und in der nacht leichte balken im himmel die ab und zu flackern, ist das normal? oder liegt das an meiner gf 6600 GT?
Edit: Allerdings benutze ich nicht das sichtweitenmod...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
STEEL
Commander
@marxx: Du hast vollkommen recht! Auserdem ist GTA durch seine bekloppte Speicherfunktion ansich schon schwer genug!
Wenn man nämlich in einer Mission durch die halbe Karte fahren muß und kurz vor Ende der Mission, Carl oder einer seiner Gefolgsleute aus dem Hinterhalt noch eine Kugel in den Kopf gejagt bekommen, kann das in mehr als Frust ausarten, wenn man deswegen die Mission nochmals zocken muß und wieder anfangen muß quer durch den ganzen Staat zu der Mission fahren zu müssen!
GTA ist halt kein Boiling Point, wo man mal schnell, kurz bevor es brenzlig wird, schnellspeichern kann. Denn dann kann man den GOD Mode fast vergessen, weil man ja kurz vorher wieder laden kann und somit die verpatzte Mission gleich wieder aufnehmen, und alles besser machen kann.
Wenn man nämlich in einer Mission durch die halbe Karte fahren muß und kurz vor Ende der Mission, Carl oder einer seiner Gefolgsleute aus dem Hinterhalt noch eine Kugel in den Kopf gejagt bekommen, kann das in mehr als Frust ausarten, wenn man deswegen die Mission nochmals zocken muß und wieder anfangen muß quer durch den ganzen Staat zu der Mission fahren zu müssen!
GTA ist halt kein Boiling Point, wo man mal schnell, kurz bevor es brenzlig wird, schnellspeichern kann. Denn dann kann man den GOD Mode fast vergessen, weil man ja kurz vorher wieder laden kann und somit die verpatzte Mission gleich wieder aufnehmen, und alles besser machen kann.
thiron
Lieutenant
-_'JoKer'_-
Cadet 4th Year
@marxx:
Bei SA ist es ja aber so das man wenn z.B. die Gabelstaplermission nicht klappt erstmal was anders machen kann und es dann nochmal versucht, bzw sich vll besser ausrüstet.
Ich hasse Cheater auch nicht oder sowas, kann es nur nicht ab, wenn irgendjemand(dich meine ich nicht!) auf dicke hose macht das er das Spiel schon durch hat, aber in wirklichkeit nix kann ausser cheaten! ebenso bei bei multiplayer spielen.
ich spiel auch nur just for fun,es gibt noch anderes/wichtigeres was man in seiner freizeit machen kann, freundin, kumpels, sport....pc-spiele sind nur zeitvertreib für mich,wenn sonst nix geht.
mfg
Bei SA ist es ja aber so das man wenn z.B. die Gabelstaplermission nicht klappt erstmal was anders machen kann und es dann nochmal versucht, bzw sich vll besser ausrüstet.
Ich hasse Cheater auch nicht oder sowas, kann es nur nicht ab, wenn irgendjemand(dich meine ich nicht!) auf dicke hose macht das er das Spiel schon durch hat, aber in wirklichkeit nix kann ausser cheaten! ebenso bei bei multiplayer spielen.
ich spiel auch nur just for fun,es gibt noch anderes/wichtigeres was man in seiner freizeit machen kann, freundin, kumpels, sport....pc-spiele sind nur zeitvertreib für mich,wenn sonst nix geht.
mfg
marxx
Rear Admiral
Ist ja auch oki - Frieden auf Erden und allen ein Wohlgefallen.
Der Test bei krawall ist wie immer prima. Ist mir jedoch schleierhaft, warum die Grafik nicht wenigstens von einem Magazin mal schlechter bewertet wird. Nur weil es besser aussieht als auf der PS2, ist es doch noch lange keine 8 von 10 !
@!isi!7: jup. Seit ich den Sichtweite-Mod draufgezogen habe, sehen die Palmen bei mir auch so aus. Ich hoffe übrigens, es wird noch Korrekturen für den Mod geben, damit das Texturflackern (teilweise seeehr nervig) aufhört.
@!isi!7: jup. Seit ich den Sichtweite-Mod draufgezogen habe, sehen die Palmen bei mir auch so aus. Ich hoffe übrigens, es wird noch Korrekturen für den Mod geben, damit das Texturflackern (teilweise seeehr nervig) aufhört.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.