• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Grund fuer die Wertung bei der Grafik ist wohl, laut Kommentar ...

Abwechslungsreich und enorm facettenreich

Hier wurde wohl eher der Augenscheinliche Gesamt Eindruck bewertet und nicht der Technische Aspekt. Ich selbst haette auch weniger Punkte zur Grafik gesteckt. Aber die 92% sind, denke ich mal, gerechtfertigt.

Hi,

habe es grade mal installiert, wenn man dann ins Spiel geht und er die Logos von Nvidia und Rockstar anzeigt ist das Bild etwas zusammengedrückt und rechts ist ein Rand von etwa 3-4cm. Beim ersten Start was das aber nicht. Wie bekommt man da ein Vollbild hin?

MfG
Crosser

:smokin:

marxx schrieb:
@!isi!7: jup. Seit ich den Sichtweite-Mod draufgezogen habe, sehen die Palmen bei mir auch so aus. Ich hoffe übrigens, es wird noch Korrekturen für den Mod geben, damit das Texturflackern (teilweise seeehr nervig) aufhört.

Der Sichtweitenmod ist ja sehr schön, aber ich hab nicht nur flackern, sondern teilweise richtig üble Grafikfehler. :( zB wenn ich auf dem Hochhaus stehe und mich umsehe.

Das meine ich ja mit "Texturflackern" - die Texturen blenden sind ein und aus, bleiben ganz weg, verzerren. Übelst! :freak: Beim Zielen und auf dem Hochhaus ist es am schlimmsten. Ich hoffe, die feilen noch ein bisserl an dem Mod oder bringen eine modifizierte Datei heraus.

@Crosser

Überprüf mal die Auflösung, ob die so ist wie auf deinem Desktop z.B. 1024 x 768 @ 32
und ob der Monitor vielleicht nur 60 Hz anzeigt.

Gibt es in San Fierro auch ein Hochhaus wo man auf das Dach steigen kann? Und wo genau ist es?

EvilDead schrieb:
@Crosser

Überprüf mal die Auflösung, ob die so ist wie auf deinem Desktop z.B. 1024 x 768 @ 32
und ob der Monitor vielleicht nur 60 Hz anzeigt.
Genau diese Einstellungen liegen bei mir vor.

Crosser schrieb:
Hi,

habe es grade mal installiert, wenn man dann ins Spiel geht und er die Logos von Nvidia und Rockstar anzeigt ist das Bild etwas zusammengedrückt und rechts ist ein Rand von etwa 3-4cm. Beim ersten Start was das aber nicht. Wie bekommt man da ein Vollbild hin?

MfG
Crosser

:smokin:

habe das gleiche problem auch öfters...vor allem wenn die einstellungen auflösungsmäßig nicht mit dem win desk zusammenpassen. ich stelle dann einfach im spiel meinen monitor richtig ein. Der merkt sich das scheinbar...auf jeden fall ist das Bild dann nämlich immer in ordnung. Und in Win kein unterschied zu vorher.
ich hab einen yakumo 996N, also doch recht billigen.

Du meinst, dass dein Monitor 60 Hz anzeigt.

Die neuen ATI CCC 5.x, ... 5.6 Treiber haben eigentlich einen 60 Hz Fix. Du kannst aber zusätzlich noch das Tool "Refresh Rate Fix " installieren. Dann sollte das Bild wieder normal sein.

EDIT: Richtig, den Monitor mit dem OSD Menü anpassen. Das Problem tritt aber nur bei älteren CRT Monitoren auf.

Nochmal EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass der Link "Refresh Rate Fix" auf Computerbase falsch ist. Der führt zur T-Online Seite. Dann such am besten bei Google nach dem Tool.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand ein Hochhaus in San Fierro, wo man rein kann? Wollte mal die Aussicht geniesen! :D

Kenn keins, aber du kannst mit dem Cheat ROCKETMAN dir so ein Jetpack besorgen und dann hochfliegen, hab ich auch einmal gemacht, geile Aussicht!

Gibts denn keine Anhöhe, wo man die Stadt überblicken kann?

Mal nochwas anderes! Habe gehört das CJ mehrere Weiber sich halten kann. Wie geht das?

Oh Mann - ihr pubertiert ja wohl gerade richtig rum! Bin ich denn hier von Sims 2 Nacktpatch-Nutzern umgeben? Pixelvögelei ist doch wirklich ganz unterste Schiene. :D :lol:

!isi!7 schrieb:
Hi community,

Sagt mal sehen die palmen bei euch beim hellem tag auch so aus? die ränder leichtes färblich blau..und in der nacht leichte balken im himmel die ab und zu flackern, ist das normal? oder liegt das an meiner gf 6600 GT? :freak:

Edit: Allerdings benutze ich nicht das sichtweitenmod...

Yep, normal... :freak: Renderwareengine... is schon seit GTA3 ;)

So, ich habe es mir nach langem überlegen nun doch noch zu gelegt. Das Spiel an sich find ich auch net schlecht, nur finde ich die Steurung der Fahrzeuge extrem scheisse. KAnn man nicht die Steuerung so konfigurieren wie sie in Vice City ist?

Ich hab mir das Spiel bei einem kumpel angeschaut und muss sagen:

Ich bin mehr als nur enttäuscht. Gegenüber dem Vorgänger hat sich vorallem grafiktechnisch so gut wie garnichts getan.

Die Autofahrer sind total aggressiv

Und die Kameraführung ist - egal auf welcher einstellung - mehr als nur beschi..en!

Eindeutig gute gründe für mich es mir nicht zu kaufen.

Hingegen battlefield2 ist einfach nur geil :D

Hat zwar auch noch einige bugs, aber das wird schon noch nachgebessert

Flipstar schrieb:
Welche Tooles wären das dann zb? :confused_alt:

Diese "Tools" wird es nur von der Modcommunity geben. Bei VC hatte sich auch jemand die Mühe gemacht ein Programm zu machen, welches die Mauseinstellungen während des spielens hackt und den Sensibilität verändert (seperat für x- und y-Achse)

Ebenso die Unterstützung für Lenkräder (Force Feedback) wurde durch solche Programme gewährleistet, aber noch gibt es sie nicht für San Andreas.

Bye

STEEL schrieb:
Kennt jemand ein Hochhaus in San Fierro, wo man rein kann? Wollte mal die Aussicht geniesen! :D

Du verfolgst doch nun den Thread Steel ... wie wäre es, wenn du meine Posts auch mal durchliest ? :o

Hier ein Auszug aus #867:

Lenny schrieb:
Hier noch ein Bild zu höchsten Gebäude in Los Santos, oder ganz San Andreas sogar -> *Klick mich*

Das Gebäude betritts du von Nord-Osten, also von der Kreuzung zu den drei Säulen laufen, hinter der mittigen Säule ist der Eingang etwas versteckt !

Bye

Edit: San Fierro nicht Los Santos, ich ...

marxx schrieb:
:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben