• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich gemacht. Auch die Original.exe gesichert.
Aber ich habe das Gefühl das es nicht klappt. Bin in San Fierro und sehe von der Tanke aus immernoch die Hochhäuser links hinter einem gelben leichten Nebel. Ist das normal? Merkt man die hohe Distanz erst wenn man irgendwo weit oben steht? Und nicht in der Stadt?

@China: Leider habe ich noch kein Flugzeug!

Kann man das so einfach? Habe noch garnicht fliegen gelernt. Aber ich probiers mal aus. Danke für den Tip!

*KOTZ* *ERBRECH* *WÜRG*
Ich raffs nicht!
BEi der sch... Mission wo man mit Big Smoke auf ner Sanchez dem Train folgen muss und die 4 Typen vom Train ballern soll, ich habs 25mal probiert und immer bleibt einer am Ende stehen!!!
Bei meinem freund auf der PS2 ging das voll easy!
Gibts da nen Trick?

Das selbe prob. hab ich auch :mad:
Er der Fettsack ballert doch die ganze Zeit daneben :freak:
Da kann ich noch solange neben dem Zug fahren, der trifft einfach nicht :lol:
Beim Kumpel hab selbst ich die mission beim ersten mal geschafft!

Also nochmal:

Ihr müsst Gas geben am Anfang!
Und dann so weit wie möglich rechts auf den Schienenstrang fahren.
Immer schön neben der Lok fahren.
Bei der Autoexplosion müsst ihr VOR den Zug da durch sein!
Dann klappt es mit Glück vor dem Ende des Tunnels ;)

An alle, die sehen wollen, was der 10-fache Weitsichtmod macht und was er nicht macht, ein kleines Vid dazu:

Downloadlink @ Rapidshare (Größe: 2.3MB, Länge: ~40sec, Auflösung: 800x600 ( ? ), Codec: Xvid/DivX)

Anmerkungen:

* Auf der Downloadseite runterscrollen und bei Downloadart "Free" anwählen, dann gehts ;)
* Bei wem das Video nicht funktioniert, der sollte sich den Xvid-Codec (Größe: ca 620KB) zulegen, oder halt DivX installieren :D

Hier noch ein Bild zu höchsten Gebäude in Los Santos, oder ganz San Andreas sogar -> *Klick mich*
Das Gebäude ist begehbar, also einfach den Eingang suchen XD. Oben wartet ein Fallschirm und mit etwas Glück ein Hubschrauber auf euch.

Im Anhang noch zwei Bilder, die zum einen die enorme Sichtweite zeigen, zum Anderen aber auch den Flackerbug bzw. den Texturen-nicht-einlade-Bug. Doch das ist im o.g. Video besser zu sehen :)

Wie bereits gesagt ist das aber eine Limitierung der .exe bzw Teile der Engine die nicht mehr anzeigen kann, deswegen Texturfehler! Da kann der Modersteller nichts für :>

Achja: Leider war es zu der Zeit etwas neblig, aber es sollte gehen =)

Bye

Anhänge

• Heliflug #1.JPG
    Heliflug #1.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 590
  • Heliflug #2.JPG
    Heliflug #2.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 576
Hmmm. Merkwürdig. Ich fahre neben dem Zug, fast immer auf der Höhe der Gangster. Mit dem Auto und dem Feldweg hat auch alles geklappt. Aber es standen immer noch zwei auf dem Zug - habe es eben fünfmal nacheinander probiert. Wegen dieser Frustmomente bei diesen banalen Minispielchen wie "neben einem Zug fahren", würde GTA von mir bei der Bewertung glatt zehn Punkte weniger bekommen. Ich habe keine Lust darauf, tagelang auf den Glücksmoment zu warten, wo es zufällig mal klappt. Dafür, dass ich dutzende Male hintereinander den gleichen Senf mache, ist mir meine Zeit nach dem Feierabend zu schade. :freak:

Manche Missionen sind pillepalle leicht, andere bockenschwer. Manche scheinbar durch Zufall erfolgreich oder nicht - das ist wirklich saumies ausbalanciert. Keine Spur von langsam steigendem Schwierigkeitsgrad.

Ich glaubs kaum, Charlize. Danke für das Angebot! Schick es besser byte-head. Aber gerade habe ich es noch einmal probiert und es war ooooooooberbillig. Die vier sind schon auf der Hälfte der Strecke platt gewesen. Ich hab nix anders gemacht als vorhin... das Spiel will mich fertig machen! Vorhin haben die im Kugelhagel gezuckt, als wären sie im God-Mode - und sind nicht umgefallen. Eben hat BS einen nach dem anderen abgeknipst. :lol:

:lol: Geht doch, und lass den Godemode weg. Wenn das Spiel merkt das du gut bist (was du im Fall vom Gode Mode bist = unsterblich) steigt der Schwierigkeitsgrad. Ich verweise da mal auf die Featureliste -> Dynamischer Schwierigkeitsgrad. :p

Ist das wahr? :lol: :p Würde das Kamikaze-Rennen erklären, dass ich mir nach der Stapler-Mission mit Og Loc hinten drauf geleistet habe. :freak: Das war unglaublich bretthart. Da war wohl dann noch der God-Mode drin. Danach habe ich ihn noch nicht wieder benutzt, nicht mal für den Los Santos Feldzug.

danke lenny!! das hat geholfen, endlich läuft das spiel.

naja, wenn man das laufen nennen kann. der sound ist total im arsch und es startet sich auch nicht immer. außerdem ist es schon n paarmal abgerotzt. ist ganz komisch das ding.

ich hör von meinem auto keinerlei fahrgeräusche, die hupe geht nicht, radio auch nicht. gespräche höre ich nur ab und an und überhaupt gibt das spiel nur willkürlich sounds wieder. echt schlimm...

Ich bin jetzt ziemlich am Ende von San Fierro, nur komisch is, ich hab 2 Missionen zur Auswahl, nämlich das Syndikat und Wuzzi und beide Missionen finden im Wasser statt, nur wenn ich die Mission geschafft hab (welche auch immer) und an Land gehe (egal wo) hab ich gleich 4 Sterne, alles verfolgt mich was mich verfolgen kann, Hubschrauber, Jeeps, Karren, Motorräder. Hab das keine 5min überlebt. Nirgends n Sprayshop und alles mögliche hinter mir. Dann haben se mir noch 3 von 4 Rädern zerschossen von meinem Jeep und versuch damit mal zu flüchten :mad:

Kann doch gar nicht sein, warum hab ich da 4 Sterne obwohl ich nix getan hab? Wenn das so weitergeht cheat ich noch die drecks Sterne weg das gibts doch nich (hab bisher noch nicht gecheatet und möchte es auch nicht anfangen wenns geht). Hab nun scho 3x die blöde Mission gemacht und jedes Mal wenn ich se geschafft hab verreck ich wieder :freak:

hm mist, hab das game nun installiert und wollte es starten. das einzigste was kommt is dieses rockstar, also man hört ein geräusch einer spray dose und dann is der monitor schwarz. :heul:

wenn man enter drückt, fizz is man wieder @windows. :(

http://www.stuckgamer.com/gui_gta_san_andreas_01.shtml

Hier gibbet ne Videokomplettlösung für jede Mission.
Nur keine Schreck kriegen, ist PS2 Grafik und derbe runtergerechnet :D ;)

@ Excoutor

Drück mal Enter, vielleicht geht es dann weida.
Bei mir kommt nichtmals nen Vorspann :freak:

@n00belsupp

Hammer Signatur :lol: *tränenwegwisch*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist das Prob zu dem Lenny schon ewig die Lösung hier vorbetet! ;)

Einfach ein neues Benutzerkonto anlegen und von dort GTA SA starten.

Also, ich frag jetzt einfach nochmal, weil es sonst hier im Sammelthread ziemlich schnell untergeht.

Beim Zielen mit der rechten Maustaste stimmt die horizontale Geschwindigkeit der Maus genau, wie ich es eingestellt habe.
Die vertikale jedoch, ist viel zu schnell, was ein vernünftiges Zielen unmöglich macht und den Spielspaß erheblich mindert.

Hat jemand auch dieses Problem oder weiß eine Lösung?

Ich wäre sehr dankbar! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben