• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadow86 schrieb:
GTA
GTA - London 1969
GTA II
GTA III (Liberty City)
GTA (III) Vice City
GTA (III) San Andreas

[/B]

Grand Theft Auto hab ich nur noch auf der Playstation (1). Leider hab ich noch keinen Shop gefunden der es noch hat. Eben so wenig wie 2. London war, sorry, Rotz (ein Addon fuer GTA II, eher ein Missions Pack).

Ich habe irgendwie das Gefuehl das uns beim naechtsen GTA Teil was vollkommen anderes erwartet. Weil ...

GTA III, IV und V ... Liberty City, Vice City und San Andreas sind alle 3 Staedte aus dem Orginal Grand Theft Auto. :D

Vielleicht ist die Serie auch komplett und es kommt gar nichts mehr. *panisch werd* :eek:

Man bekommt ja alles noch bei eBay! :D

http://attr-search.ebay.de/GTA_Vide...1QQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZpf

London war ja Stand-alone Addon für GTA (1).

Zu Teil II gab es kein Addon.

Und richtig, die aktuelle III-er Serie sind alle Städte aus Teil 1. ;)

Wobei da eigentlich jede Stadt aus 2 Bereichen bestandt, bzw. 2 Level, naja GTA IV, evtl. mit den gleichen Städten, aber anders...? ;)

Oder eben eine genz neue Story, so oder so, die machen schon das richtige! :daumen:

Ne, London war das Missions Pack zu GTA 2. Weiss ich ganz genau, weil die Autos dort nich mehr zu Pixlig waren. Keine Ahnung wies auf der Slaystation war, beim PC wars jedenfalls einen Missions CD.

Und bei 1 hattest du die 3 besagten Staedte. Welche man aber auch als Stadtteile bezeichnen koennte, weil bei den Uebergaengen halt nichts dazwischen war. Ausser der Ladescreen. Aber jede hatte wieder eigene Stadtteile. Von daher sinds auch eigenstaendige Staedte.

Uebrigens hab ich Teil 1 so oft gespielt das ich in Gedanken Liberty City (also in Teil 1) komplett abfahren koennte. Genauso hab ich noch viele Missionen im Kopf. :D

Man bekommt ja alles noch bei eBay!

Ich kauf mir nicht gerne Spiele die gebraucht sind, vor allem wenn ich die Verpackung und den Traeger nicht vorher anfassen kann. Wenn du Pech hast bekommste ne Versiffte Box. So wies es mir bei Monkey Island 2 passiert ist. :mad:

GTA 2 kann man sich ja auch kostenlos runter laden. Das macht im LAN Bock wie beklopp. Damals noch mit ner Voodoo Banshee schoen unter Glide. *Schwaerm* :lol:

Re: Fahrschule Mission 1

thiron schrieb:
Hat jemand die letzte Disziplin in der Fahrschule gemacht? Diese Rolle in der Luft mit Landung? Ich krich das nich hin. Tipps ... anyone? :freak:

Schau dir das Video ganz genau an.
Der Wagen fährt fast nur mit den Linken Reifen auf die Rampe.
Habs auch paar Mal probiert, aber als ich das gesehen hatte gings nach den zweiten Mal ;)

Marxx wenn du weniger Frust bei solchen Spielen haben willst, freunde
Dich lieber mal mit Auto's und vor allem mit enm Pad an.
Du wirst sehen, daß die Spiele dann wesentlich mehr Spaß machen :p

Chinamann schrieb:
Schau dir das Video ganz genau an.
Der Wagen fährt fast nur mit den Linken Reifen auf die Rampe.
Habs auch paar Mal probiert, aber als ich das gesehen hatte gings nach den zweiten Mal ;)

Welches Video? Das ich nur mit einer Seite auf die Rampe fahren muss ist mir klar. ;) Nur die Landung bekomm ich nicht hin. Entweder liegt er auf dem Dach, auf der Seite oder reisst sich Front oder Heck auf. :(

Ich hatte doch Recht! :D

eBay schrieb:
Ergänzende Angaben zu GTA - Grand Theft Auto: Mission Pack - London 1969
© 2005 Entertainment Media. Alle Rechte vorbehalten.

Systemanforderungen
Vollversion "GTA"

Nähere Angaben
Hersteller: Take 2 Interactive
Label: Rockstar
Medium: CD-ROM (1)
Deutsche Untertitel: Ja
Für Kinder geeignet: Nein

Inhalt
Kurierdienste für die Mafia, Banküberfälle und Carjacking - beim originellen "Grand Theft Auto" konnte jeder seine kriminelle Ader auf den Straßen New Yorks ausleben. Jetzt veröffentlicht Take 2 das (erste) Mission-Pack, mit dem der Spieler auf Zeitreise gehen kann. Schauplatz ist das London des Jahres 1969. Wie bei "GTA" werden die Autos in einer Top-Down-Sicht à la "Micro Machines" gesteuert, wobei Polizisten und etwaiger Gegen- beziehungsweise Linksverkehr keine Hindernisse darstellen sollten. Dreißig neue Missionen und eine Reihe Originalwagen warten auf den skrupellosen Fahrer. Für Mai ist eine entsprechende Umsetzung für die PlayStation angekündigt.

Als Add-On ist "London 1969" ein nettes Bonbon, das die Wartezeit auf das für Oktober angekündigte "GTA 2" (PC und PSX) aufs vortrefflichste verkürzt. Highlights sind dabei der neue Soundtrack und die Geräuschkulisse, die wie bei "GTA" perfekt zum Spiel passen. Wer das Basisspiel mochte, sollte also unbedingt zugreifen.

:evillol: :p ;)

Ich cruise ja sogar gern durch die Gegend - nicht falsch verstehen. Ich hab nur einfach keine Lust, diese ganzen Verfolgungs, bzw. Fluchtdaddeleien zu zocken. Schon gar nicht mehrmals. Wenn ich von den Geschicklichkeits-Fahrprüfungen lese, kriege ich schon wieder das Grauen! Diese Disziplinen (cool im Kreis rumbremsen) gingen mir schon bei so manchem Rennspiel heftig auf die Semmel. Controller könnte ich allerdings mal probieren - zocke sonst nur Fußball damit.

Ich glaube aber nicht, dass ich es ernsthaft weiterspiele, bevor die Speicherfunktion nicht anders aussieht. Habe keine Lust, mir weiterhin die Abende zu versauen. Wenn keine Speichermod kommt habe ich halt Pech, was soll's. Battlefield 2 kommt, da muss ich auch keine lustig hopsenden Quadfahrer verfolgen.

Shadow86 schrieb:
Ich hatte doch Recht! :D

:evillol: :p ;)

Ich bin doch nicht senil.

Schau mal bitte auf die HUD's und Grafik ;)

GTA 2
gta2.jpg

GTA London
gta2_01.jpg

GTA
ss14.jpg

Tja, ich bin von San Andreas auch enttäuscht. Das Feeling in Vice City hatte einfach mehr biss. Zu dem finde ich die Radiosender allesamt be*******. Hat mir bei Vice City auch deutlich besser gefallen. San Andreas hat zwar viele frische Ideen, wie Muskeln aufbauen Bmx etc., doch VC finde ich deutlich besser. Auch bin ich von der Grafik total enttäuscht :(

Das 2. Bild ist auch GTA II! :lol:
lachen.gif

Hier Bilder zu London:

uk2.jpg

uk5.jpg

b48.gif

Zuletzt bearbeitet:
@rne schrieb:
Tja, ich bin von San Andreas auch enttäuscht. Das Feeling in Vice City hatte einfach mehr biss. Zu dem finde ich die Radiosender allesamt be*******. Hat mir bei Vice City auch deutlich besser gefallen. San Andreas hat zwar viele frische Ideen, wie Muskeln aufbauen Bmx etc., doch VC finde ich deutlich besser. Auch bin ich von der Grafik total enttäuscht :(

Ist natürlich Geschmackssache - zur Story und zum Setting passt der Soundtrack meines Erachtens wie die Faust auf's Auge. VC habe ich nur etwa eine halbe Stunde lang gezockt, etwa ein Jahr nachdem es erschienen war. Weil es so schlecht aussieht, dass ich es als 'nen Witz empfunden habe. Ich konnte es einfach nicht länger anschauen :D

marxx brauche mal deine oder von anderen leuten ne info!

Steh grad voll auf dem schlauch.
Finde das verdammte Fitnesstudio nicht.

Hab schon Muskelschwund!

Help

Hmm, verstehe ich nicht, das Spiel ist doch an sich, kann man nicht ausdrücken...! ;)

Habe es vor kurzem installiert und dann durchgespielt. :D

Am Besten ist es immer noch in der Abendsonne am Strandboulevard mit dem Rockermotorad und dem Hawaiihemd herzufahren, godlike! :daumen:

Warum muss ein Spiel heutzutage nurnoch "eine geile Grafik" haben, spiele momentan wieder Jagged Alliance 2, da gibt es so geniale Features, sucht man heute vergebens... :rolleyes:

Hab mir grad ne Mod runna geladen mit der man alle Autos tunen kann.
Zusätzlich hab ich manuell die Reifengröße verändert :D

Jetzt werd ich erstmal die Taximissionen machen :cool_alt:

Anhänge

• gallery6.jpg
    gallery6.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 635

thiron schrieb:
Hallo,

W und S gedrueckt halten. Wenn es anfaengt zu qualmen gleichzeitig noch eine der Cursor (links oder rechts) gedrueckt halten.

---

danke dir, ich werde es mal probieren.

marcodj schrieb:
marxx brauche mal deine oder von anderen leuten ne info!

Hab schon Muskelschwund!

Help

von deiner ersten Wohnung aus immer gerade aus, und an der Ecke bei Binco ist auch das Fitnessstudio, einfch nach links rum schaun :)

marcodj schrieb:
Help

Eigentlich ganz einfach. Aber kann ich im Moment nicht genau erklären, weil ich im Büro sitze und ackere... :D Am Anfang des Threads haben China und die anderen Profis aber Karten von der Stadt verlinkt - dort ist es auch eingezeichnet. Wenn Du schonmal da warst, müsste doch auf Deiner Karte das Symbol eingezeichnet sein... ist rot, grau und erinnert entfernt an eine Hantel :D

Edit: Zu langsam! :p Genau dort isses.

Chinamann schrieb:
Hab mir grad ne Mod runna geladen mit der man alle Autos tunen kann.
Zusätzlich hab ich manuell die Reifengröße verändert :D

Jetzt werd ich erstmal die Taximissionen machen :cool_alt:

Wo gibt's die Mod, damit man alle Autos tunen kann? Kann man da auch Mottoräder tunen? ^^

An die, die schon weiter sind: kommt man später noch an andere Tuning-Werkstätten, wo man alle Autos tunen kann? Die erste ist ja eigentlich recht läpsch, weil man da ja nur die langsamen Autos mit Nitro ausrüsten kann ;) Ich will aber SCHNELL fahren, whoooo!!!

Den Tuningmod finde ich etwas sinnlos. Wie leicht fährt man seine Karre in dem Game doch zu Schrott! Das ist dann doppelt ärgerlich wenn man zuvor die Kiste übelst aufgemotzt hat.

@marxx: Also mit tastatur zu fahren ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Würde ich mir sehr schwierig vorstellen. Versuche es mit dem Pad. Damit macht das Cruisen gleich doppelt soviel Spaß und geht um Einiges leichter von der Hand!
Klar ist die Speicherfunktion unter aller Kanone, aber deswegen gleich die Flinte ins Korn werfen? Probiers doch nochmal! Im späteren Spielverlauf sind aber einige Missionen dabei, die noch frustiger sind als die wo du gerade bist.

Die beiden ersten Teile von GTA habe ich noch nie gezockt. Liberty City hatte ich nur mal kurz angespielt. Hatte mir nicht so gefallen. Bei Vice City war das schon anders. Dieses mußte ich durchzocken. (die Story war geil) Habe aber nur die Hauptmissionen gemacht. Nebenmissionen reizten mich bis jetzt noch nie! ;)

@marcodj: Bei deinem gekauften Game ist doch eine Karte dabei. Und da sind auch alle Fitnessstudios darauf eingezeichnet!

Ich probiere heute Abend mal den Controller aus und heize ein wenig herum. Ich freu mich schon auf die noch frustigeren Missionen. :rolleyes: Schade, dass das Spiel hauptsächlich außerhalb der Missionen Spaß macht. Ich will speichern verflucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben