• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So habe es mir gerade gekauft.Höö ich wollte doch ein PC Game kein Buch lool.Nice Verpackung.So nun wakker instaöllieren und testen.So long werde jetzt das Game mal abchecken.

Mach das Sly, mal schauen, ob es bei dir auch problemlos laufen will. Bei Vielen ist das ja nicht so :(

Zu den Fahrschulen ist zu sagen, dass ich sie recht leicht finde :freak:

Die Motorradfahrschule habe ich komplett auf 100% -> Gold fertig und man bekommt dann eine Freeway und ein Rennmotorrad (NRG500 ?, nochmalk schauen ^^) davor gestellt.

Die Autofahrschule ist scheisse ... ich bekomme zwei Sachen nicht auf Gold, die Rolle (weil ich meine Karre in der Luft nicht drehen kann, obwohl das auf PS2 ging und man so sehr leicht Gold schaffen konnte :mad:) und die Zweiradmission, denn da habe ich immer, wenn ich es sonst perfekt schaffe 1% Schaden :grr: und sonst 100% bei ausrichtung und endposition.
Sprich mir fehlen da zwei "Missionen" um komplett Gold zu haben und die Sind kacke :o

Bei mir steht immo ein SuperGT und ein Bullet davor, der Bullet ist die schnellste/beste Karre im Spiel! :D

Tipp für die Rollen: Ganz links anfahren, wirklich nur der linke Reifen darf auf die schräge kommen, sobald man drauf ist nach rechts lenken um somit der karre schwung zu verleihen ;) So habe ich wenigsten Silber mit 96% geschafft :)

Bye

HolyDude02 schrieb:
Wo gibt's die Mod, damit man alle Autos tunen kann? Kann man da auch Mottoräder tunen? ^^

An die, die schon weiter sind: kommt man später noch an andere Tuning-Werkstätten, wo man alle Autos tunen kann? Die erste ist ja eigentlich recht läpsch, weil man da ja nur die langsamen Autos mit Nitro ausrüsten kann ;) Ich will aber SCHNELL fahren, whoooo!!!

Hier: http://gta.gamigo.de/download.php?do=download&id=3778 :D
Mopeds geht leida net :(
Ich versuche aber grad die cfg auf zu bohren ;)
Kann mich ja mal melden wenn fertig.
Oder lad dir das Handlingtool runna. Bekommste auch auf der Seite oben :p

@lenny
kannst du mir vielleicht verraten wie ich die 2. mission mit dem flugzeug mache?
wo ich mit dem mottorad auf die rampe des flugzeugs fahren muss?
ich bin immer zu langsam
@thiron
gta II wurde kostenlos zum download freigegeben

Fahre knapp an den schiessenden Typen vorbei und fahre möglichst direkt hinterm
Flugzeug hinterher , also fahre keinen großen bogen oder so. ich hab mich etwas links gehalten, sodass ich knapp an den fässern vorbeigefahren bin.. wirklich net schwer wenn man weiss wie :)

Ich bin knapp rechts an den Tonnen vorbeigezogen. Wichtig ist halt, möglichst wenig einschlagen und immer Bleifuß! Dann einfach zur Rampe hin und wenn du`s schaffst, kommt eh gleich die Zwischensequenz!
Ist übrigens eine echt geile Mission! :) Mich würd ja der Unterschied zu meiner PS2 Version echt reizen! Ich mein jetzt ned irgendwelche Fakten darüber, sondern die beiden Versionen nebeneinander laufen sehen... vll wird`s ja mal was mit der PC Version.

Also die PCversion ist schon geil, nur die Steuerung mit Tastatur ist etwas doof, aber das wird dir jeder sagen können, denn auch ein Rennspiel mit Tastatur zu fahren ist der letzte Dreck, da die Tasten digital und nicht analog sind, so schlägt man immer beim Lenken komplett ein und das ist doch kacke ^^

@ bensen:

Einfach Bleifuss direkt auf die Rampe draufhalten und die Gegner stehen lassen. Ich bin einfach direkt draufgefahren, ohne auf irgendwas zu achten und fertig ;D

Oben dann immer schön in die Nischen verstecken, da Fässer angerollt kommen :)

@ Chinamann:

Klar gehen Motorräder, zumindest das Rennmotorrad! weiß zawr nicht, ob du den gleichen Mod hast, aber bei mir "funktioniert" es auch bei Motorrädern. Die "" deshalb, weil wenn man die Hydraulik einbaut das Spiel abkackt :freak:

Ich werd mich jetzt auch ein wenig ans modden machen. Die Reifengrößen sind bei manchen Autos echt ein Witz :o

Bye

Hallo,
ich habe im Internet gelesen, dass GTA San Andreas nicht ohne SP1 gehen soll?!
Stimmt das?

Gruß
Chatman160

An alle die die Hauptmissionen schon durch haben!

Wieviel % des gesamten Games macht der Hauptplot aus? Ohne Motorrad und Auto Fahrschule!

Beinahe jedes Spiel soll auf WinXP nur mit SP1 laufen, dass heißt aber noch lange nicht, dass es nicht auch ohne SP geht :)

Dennoch ist es anzuraten das Service Pack 1 zu installieren ;)

Habe es selber noch nicht probiert, ohne SP, solltest evlt. mal nach
google.gif
n :D

@ Steel kA !

Aber ich denke so 65-70% schon, genau kann ich es dir nicht sagen :(

Bye

Hallo Leute, ich weiß nicht ob es in diesem Forum schon gesagt wurde, ich hab es jedenfalls nicht gefunden und zwar würde ich gerne wissen, wie man GTA SA Multiplayer, also im LAN zocken kann, denn ich hab gehört, dass das geht.

Vielen Dank im voraus. :daumen:

Ich hab irgendwo gelesen, dass es ein sogenanntes Multi Theft Auto (MTA) zu dem Spiel geben soll. :freaky:

EDIT: @-RGC-excoutor :

Die gibt es hier, da und dort, die Leute fahren damit rum, wo eins rumsteht weiß ich net, noch keins gesichtet. :lol:

Ich bin noch nicht so weit im Game wie ihr..., lasse mir Zeit :D

Was gefällt seiner "Freundin" denn so richtig doll?
Wenn ich in eine Bar gehe, dann bringt das nur minimal was, Dinner mag sie garnicht!
Was soll ich da machen? :rolleyes:

MFG MrHunter

Bääääää ist das ein geiles Spiel :freak: Und die Sprüche Fu...You Nigaz lool einfach nur geil.

@ Lenny

Mach das Sly, mal schauen, ob es bei dir auch problemlos laufen will. Bei Vielen ist das ja nicht so

Also bei mir lüppt das ohne probleme.Installiert schön alles hochgedreht, ich glaube 4 Fach AA dann ist schluss (oder waren das jetzt weniger?) und auf 1280 mal 1024.Läuft wie an der Schnur gezogen.
Das blöde ist nur wenn ich drauf gegangen bin (sei es ob mich eine Gang platt gemacht hat oder die Bullen mich abgeknallt haben) komme ich ja ins KH.Wenn ich vor der Tür stehe was muss ich dann machen ? Zurück zu mir nach Hause oder wad ? Na ja ich teste es nochmal an, spiele ja erst 2 Stunden.
Aber bis jetzt nur geil das Game.

Sorry, aber mit der Zeit geht mir dieses Geheule echt auf die Eier @ marxx ;)

Eins vorweg, wenn du das Spiel nur aufgrund der etwas anderen Speicherfunktion so miserabel findest, dann hör doch auf es zu spielen.

Freie Meinungsäußerung in "Ehren" aber wenn ich in jedem Post von dir immer wieder das gleiche bzgl. deinem obigen "Problemchen" lesen muss, dann reichts find ich irgendwann, oder? Ist ja schön und gut, dass du deine Erfahrungen mit dem Spiel hier posten tust (ist ja auch erwünscht!) aber immer und immer wieder das gleiche Gejammere vom Stapel zu lassen und das Spiel nur wg. dem Speicheraspekt so schlecht zu machen, ich weiß nicht ...

Schade, dass das Spiel hauptsächlich außerhalb der Missionen Spaß macht. Ich will speichern verflucht...

Wenn ich wenigstens beim Renneinstieg abspeichern könnte wäre es zu ertragen. Aber nö - ich wohne ja fünf Blöcke weiter, deshalb muss ich erst wieder zu meinem Auftraggeber laufen, der gibt mir den Auftrag, für den ich aber erst noch fünf Kilometer fahren muss und erst dann kann ich es wieder versuchen - 10 Minuten Zeitverschwendung. Wenn diese Situation mehrmals hintereinander auftritt, habe ich keinen Spaß.
Also. Ich finde man kann diese Ausrichtung der Speicherfunktion auch als zusätzlicher Spannungsfaktor sehen und muss sie nicht unbedingt als eine zwanghafte Spieldauerverlängerung interpretieren.

Ich habe solche Erlebnisse mit dem erneuten Hin und Her kutschen für einen Auftrag auch schon wenige Male mitgemacht, aber was solls? Nach 3-4 Anläufen habe ich bis jetzt jede Mission bestanden.

Ich versteh zum Beispiel auch nicht, wie man sich an dieser Zugmission (wo die Männer auf dem Zug stehen und man sie mit dem Motorrad verfolgen muss; Smoke ballert sie ab) so lange wie du die Zähne ausbeißen kann und dann auch noch die Speicherfunktion und den angeblich schlecht ausbalancierten Schwierigkeitsgrad bemängelt. Ich weiß ja net, aber ich hab die Mission beim 3. Anlauf gepackt (beim 1. Mal bin ich auf der falschen Seite - links vom Zug - gefahren). Gut, es ist kniffelig, aber das gehört doch zu so einem Spiel.

Hast du dir vll mal Gedanken drüber gemacht, dass es vll an dir liegt, dass du die Missionen nicht so schnell erledigt bekommst? ;)
Ich packe die meisten Missionen auf Anhieb bis zu 95 Prozent und bleibe dann an einem Zaun hängen.
Wenn ich sowas schon höre ... dann fahr halt net an den Zaun, omg :rolleyes:
Vielleicht fehlt dir halt einfach das Geschick, was weiß ich, aber mach das Spiel gefälligst nicht dafür verantwortlich!
Schade, dass das Spiel hauptsächlich außerhalb der Missionen Spaß macht. Ich will speichern verflucht...
Ohne Kommentar!

Auch wenn höre, dass das Fehlen eines dynamisch ansteigenden Schwierigleitsgrades kritisiert wird und anstatt dessen schwere Missionen und leichte wechseln kann ich nur lachen.

Überlegt euch mal, wo der Schwierikeitsgrad bei so vielen Missionen bei der 1. ansetzen müsste, wenn er sich konstant steigern sollte. :freak:

In diesem Sinne ...

Zuletzt bearbeitet:
MrHunter schrieb:
Ich bin noch nicht so weit im Game wie ihr..., lasse mir Zeit :D

Was gefällt seiner "Freundin" denn so richtig doll?
Wenn ich in eine Bar gehe, dann bringt das nur minimal was, Dinner mag sie garnicht!
Was soll ich da machen? :rolleyes:

MFG MrHunter

Hab das gleiche prob !
Sie will manchmal nen Drive-By machen, das macht ihr auch spaß !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben