-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread
- Ersteller Herr Vorragend
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
-RGC-excoutor
Banned
öhm ich hab nun denn catalyst 5.6 und das game will immer noch nich laufen
. auch ein 2 benutzer konto brachte nix.
-RGC-excoutor
Banned
@lenny hab ich eben funzt leider auch nich. ich doch zum verzweifeln 
Lenny
Commodore
Warum fragst du micht ? 
Ich weiß, dass es in West- Los Santos einen gibt, aber woanders hab ich ihn auch (noch
) nicht gesehen, da ich immernoch nach Sprays ( 98/100
), Fotos und Hufeisen suche, von den Austern mal ganz abgesehen
Achja: Wenn man die Hufeisen und die Austern hat, dann bekommt man nochmal ein dickes Plus auf "Glück" und Lungenvolumen ;D
Bye
Ich weiß, dass es in West- Los Santos einen gibt, aber woanders hab ich ihn auch (noch
Achja: Wenn man die Hufeisen und die Austern hat, dann bekommt man nochmal ein dickes Plus auf "Glück" und Lungenvolumen ;D
Bye
-RGC-excoutor
Banned
@lenny da steht ne ganze menge. 
Lenny
Commodore
Eine AK liegt hinter Robey's Foodmart, genau unterhalb der Villa von Mad Dog.
<Edit>
Also Munition dafür bekommst du am Günstigsten bei Gangwars. Aber ich fange nur mit geklauter Colt-Pistole an (die Polizisten mögen in Frieden ruhen
).
Am Besten ist es im Ducken zu schiessen und dann gleich in Kopf, dann verbraucht ihr auch nicht soviel Munition! die Waffen bekommt ihr dann von den Gegnern
Waffen die sie bei sich haben:
Colt - Pistole
Mac oder MP5 SMG
Schrotflinte (nicht auto, sondern die manuelle nachlader)
AK47 Sturmgewehr
</Edit>
Bye
<Edit>
Also Munition dafür bekommst du am Günstigsten bei Gangwars. Aber ich fange nur mit geklauter Colt-Pistole an (die Polizisten mögen in Frieden ruhen
Am Besten ist es im Ducken zu schiessen und dann gleich in Kopf, dann verbraucht ihr auch nicht soviel Munition! die Waffen bekommt ihr dann von den Gegnern
Waffen die sie bei sich haben:
Colt - Pistole
Mac oder MP5 SMG
Schrotflinte (nicht auto, sondern die manuelle nachlader)
AK47 Sturmgewehr
</Edit>
Bye
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
comic
Lieutenant
Oh man ey, ich verzweifel grad an der dummen Flugschule. Hab soweit alles geschafft aber ich pack es einfach nicht mit dem Hubschrauber die 2 fahrenden Autos abzuschiessen. Hat da jemand nen Tipp für mich oder so? Und ich muss die doofe Schule ja auch machen sonst gibts keine Mission mehr von Toreno und ich hab ansonsten alle gemacht und hab auch keine mehr. Also muss ich das machen, richtig ? Anders komm ich ja sonst nich weiter 
marxx
Rear Admiral
Cool! Fragestunde mit Lenny!!!
Da mach ich mit! Lenny, hab ich was verpasst? Ein paar Beiträge sehen nach Mod-Action aus?
Übrigens klingt nicht mein Spiel nach Badewanne, sondern manche EAX "Umgebungen" mehr oder weniger nach Badezimmer (hallllllllloooo echo echo
echo echo...)
By the way - ich habe gerade im Real Life ein hauchzartes Wiener Schnitzel gegessen und bin jetzt auch weg aus Los Santos! Zwei gute Gründe gute Laune zu haben!
Übrigens klingt nicht mein Spiel nach Badewanne, sondern manche EAX "Umgebungen" mehr oder weniger nach Badezimmer (hallllllllloooo echo echo
By the way - ich habe gerade im Real Life ein hauchzartes Wiener Schnitzel gegessen und bin jetzt auch weg aus Los Santos! Zwei gute Gründe gute Laune zu haben!
Lenny
Commodore
marxx schrieb:[...]
By the way - ich habe gerade im Real Life ein hauchzartes Wiener Schnitzel gegessen und bin jetzt auch weg aus Los Santos! Zwei gute Gründe gute Laune zu haben!![]()
Da würde es mir auch gut gehen ... hmm Wiener Schnitzel
Ne hast nichts verpasst, nur die Frage nach einer AK, excoutor verzweifelt leider am Starten schon, Frage nach den Didier Sachs Klamottenladen und sonst war nichts besonderes :/
@ Arne: Nein es gibt bis jetzt keine Möglichkeit die Mauskamera zu deaktivieren :/
Aber ich denke, dass da bald was von der Modcommunity kommt =D
@ comic:
Den Hunter schweben lassen und mit dem MG schießen, dass zeilt automatisch nach, ist bei jedem Fluggerät mit MG so ;D
Bye
Zuletzt bearbeitet:
Neikon
Commander
jop Wiener Schnitzel mit Pommes am besten!
und dazu noch rot-weiß...
ne aber mal um auf gta sa zurück zukommen! wollte nur mal loswerden, dass es bisher so wie ich finde der beste gta teil ist! was ich auch super finde, dass man nun endlich auch seinen charakter formen kann! wie habt ihr CJ aussehen lassen?! (muss von meinem noch ein screenshot machen)
ne aber mal um auf gta sa zurück zukommen! wollte nur mal loswerden, dass es bisher so wie ich finde der beste gta teil ist! was ich auch super finde, dass man nun endlich auch seinen charakter formen kann! wie habt ihr CJ aussehen lassen?! (muss von meinem noch ein screenshot machen)
marxx
Rear Admiral
Selbstverständlich waren da Pommes dabei, einige Spalten Zitrone und ein grüner Salat. Ich kann mich immer noch nicht bewegen - und das jetzt! Gerade jetzt, wo mich diese Mexikanertussi mit ihren Aufträgen auf dem Lande fast wahnsinnig macht. Irre, diese Charaktere.

-RGC-excoutor
Banned
hat denn keiner ne lösung für mein problem
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.