• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich so einige Häuser kaufen, aber eine richtig große Villa ist nicht dabei, einzig die von Mad-Dog ist recht groß, aber die gehört dir auch nicht wirklich :(

Bye

öhm ich hab nun denn catalyst 5.6 und das game will immer noch nich laufen :freak:. auch ein 2 benutzer konto brachte nix.

Sh*t
026.gif
:(

Was steht dazu in deinem Ereignisprotokoll unter "Anwendungen" ?

(Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Eintrag "Anwendungen")

Bye

Warum fragst du micht ? :D

Ich weiß, dass es in West- Los Santos einen gibt, aber woanders hab ich ihn auch (noch ;) ) nicht gesehen, da ich immernoch nach Sprays ( 98/100 :grr: ), Fotos und Hufeisen suche, von den Austern mal ganz abgesehen :rolleyes:

Achja: Wenn man die Hufeisen und die Austern hat, dann bekommt man nochmal ein dickes Plus auf "Glück" und Lungenvolumen ;D

Bye

Re: san andreas - technisch

Ich mag Leute mit solch einem Egotripp nicht. Aber gut, wofür hat man Mods, die hinter einem aufräumen, nicht wahr, king_nothing?

kann mir bitte jemand genauer beschreiben wo ich die ak 47 finde ?. ich möchte zum ersten mal ein balla territorium übernehmen.

gruß
sirwuffi

Eine AK liegt hinter Robey's Foodmart, genau unterhalb der Villa von Mad Dog.

<Edit>
Also Munition dafür bekommst du am Günstigsten bei Gangwars. Aber ich fange nur mit geklauter Colt-Pistole an (die Polizisten mögen in Frieden ruhen :D ).

Am Besten ist es im Ducken zu schiessen und dann gleich in Kopf, dann verbraucht ihr auch nicht soviel Munition! die Waffen bekommt ihr dann von den Gegnern ;)

Waffen die sie bei sich haben:

Colt - Pistole
Mac oder MP5 SMG
Schrotflinte (nicht auto, sondern die manuelle nachlader)
AK47 Sturmgewehr
</Edit>

Bye

Anhänge

• AK.JPG
    AK.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 554
Zuletzt bearbeitet:
So, an die Steuerung der Fahrzeuge habe ich mich jetzt so langsam gewöhnt. Nur diese "Dreh-Mauskamera" bei den Fahrzeugen finde ich echt nervend, Gibt es eine Möglichkeit diese so einzustellen wie in VC?

Oh man ey, ich verzweifel grad an der dummen Flugschule. Hab soweit alles geschafft aber ich pack es einfach nicht mit dem Hubschrauber die 2 fahrenden Autos abzuschiessen. Hat da jemand nen Tipp für mich oder so? Und ich muss die doofe Schule ja auch machen sonst gibts keine Mission mehr von Toreno und ich hab ansonsten alle gemacht und hab auch keine mehr. Also muss ich das machen, richtig ? Anders komm ich ja sonst nich weiter :(

Cool! Fragestunde mit Lenny!!! :D Da mach ich mit! Lenny, hab ich was verpasst? Ein paar Beiträge sehen nach Mod-Action aus?

Übrigens klingt nicht mein Spiel nach Badewanne, sondern manche EAX "Umgebungen" mehr oder weniger nach Badezimmer (hallllllllloooo echo echo :lol: echo echo...) :D

By the way - ich habe gerade im Real Life ein hauchzartes Wiener Schnitzel gegessen und bin jetzt auch weg aus Los Santos! Zwei gute Gründe gute Laune zu haben! :lol:

marxx schrieb:
[...]
By the way - ich habe gerade im Real Life ein hauchzartes Wiener Schnitzel gegessen und bin jetzt auch weg aus Los Santos! Zwei gute Gründe gute Laune zu haben! :lol:

Da würde es mir auch gut gehen ... hmm Wiener Schnitzel
homer_sabber.gif
:D

Ne hast nichts verpasst, nur die Frage nach einer AK, excoutor verzweifelt leider am Starten schon, Frage nach den Didier Sachs Klamottenladen und sonst war nichts besonderes :/

@ Arne: Nein es gibt bis jetzt keine Möglichkeit die Mauskamera zu deaktivieren :/

Aber ich denke, dass da bald was von der Modcommunity kommt =D

@ comic:

Den Hunter schweben lassen und mit dem MG schießen, dass zeilt automatisch nach, ist bei jedem Fluggerät mit MG so ;D

Bye

Zuletzt bearbeitet:
jop Wiener Schnitzel mit Pommes am besten! :D und dazu noch rot-weiß...

ne aber mal um auf gta sa zurück zukommen! wollte nur mal loswerden, dass es bisher so wie ich finde der beste gta teil ist! was ich auch super finde, dass man nun endlich auch seinen charakter formen kann! wie habt ihr CJ aussehen lassen?! (muss von meinem noch ein screenshot machen)

Selbstverständlich waren da Pommes dabei, einige Spalten Zitrone und ein grüner Salat. Ich kann mich immer noch nicht bewegen - und das jetzt! Gerade jetzt, wo mich diese Mexikanertussi mit ihren Aufträgen auf dem Lande fast wahnsinnig macht. Irre, diese Charaktere. :lol: :D

ich bekomme HUNGER!!!!

ja die geht echt ab! aber es wird noch schlimmer mit der! :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben