• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

wie kann man nachts Häuser ausrauben? :confused_alt:

Musst du dir den Boxville schnappen (LKW).
Steht ein paar Strassen weiter. Hast du theoretisch in der
Mission mit RYder benutzt. Wenn nich, musste die erst machen ;)

Und die Mod mit der man alle Autos aufmotzen kann ist der Hammer... :lol:
Ich hab mich grad so schlapp gelacht... wie geil! Als nächstes nehm ich nen
Rasenmäher :D

Anhänge

• Pimp.jpg
    Pimp.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 595
Hast Recht Shadow86. Frage mich nur wieso sich das bei mir so eingebrannt hat. Werd wohl doch alt. :lol:

Hatte eben auch zum Ersten mal den Soundbug, dass SFX nichts mehr ist, aber Mucke läuft :freak:

Naja einmal ist keinmal :lol:

Ich muss weiter Austern sammeln :D

Der Boxville steht in der Nähe der Garage ;) Und Häuser ausraube ist dann fast wie ne Mission, musste nur starten und dann gehts los.

Der Tuningmod ist echt geil, hab mir vorhin aus fun mal Truths Camper gemacht, geht ab die Karre :)

Bye

Musste mich gerade schlapp lachen! :D Ich zitiere mal aus dem gta-action.com-Forum:

Die Frage:
"Hallo, gibt es bei der PC-Version von SA auch die "Auto Aim" Funktion wie bei der Konsole?"

Antwort von jemandem mit dem suupahachten Namen "Bladesoldier" (aka da soldier):
"Ohne ist des sau shice weil die gegner sofort einen töten wie geht das bitte auto aim"
ablachen.gif

Edit: oki

Zuletzt bearbeitet:
Ach marxx :rolleyes:

Zielen mit dem Joypad will wirklich gelernt sein und GTA SA ist nicht unbedingt einfacher auf der Konsole durch das Autoaim. Auf dem PC find ich das viel einfacher, da man meist nur ein Schuss braucht pro Gegner :D

Bye

Lenny schrieb:
Ach marxx :rolleyes:

Zielen mit dem Joypad will wirklich gelernt sein und GTA SA ist nicht unbedingt einfacher auf der Konsole durch das Autoaim. Auf dem PC find ich das viel einfacher, da man meist nur ein Schuss braucht pro Gegner :D
Bye
LENNYYY! Lies ORDENTLICH!!!
Er hat geschrieben, das er ein Auto-Aiming für den PEEEZEEEH braucht! Wutdufuk... :evillol:

Edith: Und was heißt hier "ach marxx" in Verbindung mit diesem despektierlichen Augenrollen? Hmmm?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Karl ... :rolleyes:

Komm ma wieder runter. Der eintrag aus dem Forum scheint uebrigens nicht unbedigt ein Konsolen Erkrankter zu sein ... koennte auch tipx@ sein. ;) ;)

Ich hab schon verstanden, dass er Auto-Aim für den PC haben will, aber wer braucht das ?! Dazu sollte auch mein weiterer Kommentar sein ;)

Und zu dem "Ach marxx :rolleyes:" ist zu sagen, dass du selber noch keine Konsole hattest (hast du auch selber geschrieben), deswegen find ich es auch komisch, dass du gerade das aus dem Forum postest, mit dem Zusatz "diese Konsoleros" =)

Nichts gegen dich, aber versuch mal GTA (3. VC. SA) auf der Playstation2 ohne Autoaim mit Joypad spielen, dann weißt du, wie schwer es ist zu zielen. :D

Sicher ist diese Konversation der beiden ein Paradebeispiel für das Denken mancher Konsolenbesitzer und Egoshooterspieler. Vielleicht gibt es deswegen soviel Cheater bei BF und CS :confused_alt: :D

Naja, für mich ist die Sache gegessen (das erinnert mich an Schnitzel mit Pommes
homer_sabber.gif
) ^^

Wie dem auch sei ... BTT pls :freaky:

@ thiron: LoL very nice

@ all:
sauforgie.gif
just chill ! ;D

Bye

Zuletzt bearbeitet:
wieso kann ich bei der tuningmod nich alle autos tunen? Muss ich nen neues Spiel startetn? Beim Traktor, Rasenmäher oder motorrädern bekomm ich "Dieses Fahrzeug kann nicht getunt werden". Auch hieß es im Text man kann lachgas in die Motorräder geht aber nich, konnt irgendwie nur mal die Farbe.

Wenn ich ein Van habe, wie überfalle ich dann nachts Häuser?

@lenny und thiron: Sagt mal, ist Euch der Humor verloren gegangen? Ich fand es witzig, dass jemand mit so einem martialischen Namen (Klingenkrieger) so herzerweichend einen Aimbot für ein PC Spiel herbeisehnt! :rolleyes: Außerdem hab ich schon ganz oft Konsolenspiele gezockt - das war ja der Grund, warum ich keine wollte...

Nee Du. Wenn ich geahnt hätte, das das ne ernsthafte Diskussion lostritt, hätt ich still in mich hinein gelacht... :freak: Charlize, wer ist eigentlich tipx@?

kann das sein das die polizei verbugt ist, die erschießen ja fast jeden. :eek:

das nenne ich ma blinder passagier. :D so bekommt ihr massig bike skil, obwohl ihr euch nett bewegt. :)

Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor schrieb:
kann das sein das die polizei verbugt ist, die erschießen ja fast jeden. :eek:

das nenne ich ma blinder passagier. :D so bekommt ihr massig bike skil, obwohl ihr euch nett bewegt. :)

toll das Pic, aber wie kommt man den auf den Truck drauf ?
Wäre nich schlecht wen du das erklären würdest ! ;)

Siehste doch das des ein Fahrrad ist. ;) Damit kannste huepfen. Wenn dein Skill hoch genug ist reichts sogar um auf ne Eisenbahn zu springen. :lol:

thiron schrieb:
Siehste doch das des ein Fahrrad ist. ;) Damit kannste huepfen. Wenn dein Skill hoch genug ist reichts sogar um auf ne Eisenbahn zu springen. :lol:

Naja ich fahr kein Fahrrad aber ich glaub ich muss das tun...dafür ist mein Homie ein Muskelpaket :D
Und dann muss ich noch mein Autoskill verbessern und mein Mbike skill auch, oje...
Ich hab keine bock den ganzen Tag Auto zu fahren :freak: ! nach einer Zeit wird das doch langweilig

Also ich habe mich mittlerweile an die Steuerung gewöhnt. Zu Fuß mit Maus und Tastatur und mit dem Auto per Gamepad. Läuft ganz gut damit!
Das Einzige was mich noch total nervt ist die Scheiß Kameraperspektive wenn man z.b. mit dem Auto um eine Ecke fährt, oder nachdem man mal rückwärst gefahren ist, ehe da die Kamera wieder nach vorn blickt bin ich schon wo drauf geknallt! :freak:

Wie konfiguriere ich das eigentlich, dass ich zu Fuß mit Maus und Tastatur und mit dem Auto per Gamepad fahre? Irgendwie springt er ja immer bei beidem um, wenn ich auf Gamepad umschalte. Hmmm.

rofl. da nimmt er gar keine stellung zu, de gute marxx. na alla, sagt auch was aus! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben