• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab ein kleines Problem mit einer Mission bei GTA San Andreas (PC) und zwar bei der Mission in der unruhen etc. in der Grove Street ausbrechen, ich muss Leute Rekrutieren, Respekt hab ich max funzt aber nicht was muss ich machen, bei einer früheren Mission hat gereicht die Gang Mitglieder mit einer Waffe zu bedrohen?
danke für die Hilfe

Da steht doch welche Taste du drücken musst, weiß nicht mehr auswenig welche es war. Aber mit der Waffe bedrohen sollst du sie nicht. Bedrohst du deine Freunde immer mit der Waffe wenn du sie in Kino einladen willst :D :D.

Moment, es gibt doch noch die Befehle die du deinen Gangmitgliedern geben kannst (folgen und stehenbleiben) Probiere mal die Taste für Folgen. Damit kannst du normalerweise denen Mitgliedern sagen sie sollen sofort zu dir kommen. Ich meine es war die Taste.

Du musst g für rekrutieren bzw h für nein wählen glaube ich.

Du musst sie anvisieren, sodass du ihren Lebensstatus siehst ;)

Aber ohne Waffe so "anvisieren" dann einfach "konversation - JA" drücken und fertig ;D

@ China: Thumbs ;)

blau -> AK47
orange -> Nachtsichtgerät

Bye

Anhänge

• Nightgoogles.PNG
    Nightgoogles.PNG
    8,8 KB · Aufrufe: 363
geht auch mit waffe :-))
ist es eigentlich schlimm wenn man die perlen abschiesst die man als freundin nehmen kann?
die meint ich hab zuviel muskeln, da hab ich se platt gemacht

lol ... naja kannste eben den Bonus nicht bekommen, den dir jede "Perle" gibt ;)

Ne Auflistung habe ich bereits früher schon einmal gegeben. Ich werd das nochmal raussuche oder die Postnr. editieren :)

Hier nochmal für alle der Link zu den Freundinnen (Darin steht fast alles über die Weiber und die Belohnung, die man für 100% bekommt ;) )

Bye

Zuletzt bearbeitet: (Link geadded ;))
Ich habe nochmal ne Frage zu den Drive Bys! Wie genau funzt das? Vom Motorrad aus ist es kein Problem während der fahrt zu schiesen, aber im Auto klappt das bei mir nicht.
Bin auch schon direkt an den Genger herangefahren, aber schiesen tut er trotzdem nicht. Worauf sollte man achten?

du musst Q oder E (links oder rechts) gedrückt halten, dann geht dein blick zur seite und dann kannste auch schießen. ist zwar nicht soo einfach wirklich zu treffen, aber die smg hat ja meistens genügend schuss :)

Danke! Darauf wäre ich nicht gekommen und ich spiele schon seit über einer Woche das Spiel! :D

Spielt ihr mit Joypad oder Maus/Keyboard? Ich habe bisher mit Joypad gezockt, aber manchmal ist das ganz schön hakelig bei Schussgefechten. Ist es leichter mit Tastatur und Maus?

Gruß

Ich benutze alle drei Sachen ;)

Du musst einfach "Tastatur + Maus" anwählen, dann hast du den Vorteil mit Tasta + Nager die Schussgefechte zu machen, kannst aber auch dein Joypad beim Fahren oder Fliegen benutzen, dass macht sich am einfachsten und am Besten finde ich :)

Bye

Lenny schrieb:
Ich benutze alle drei Sachen ;)

Du musst einfach "Tastatur + Maus" anwählen, dann hast du den Vorteil mit Tasta + Nager die Schussgefechte zu machen, kannst aber auch dein Joypad beim Fahren oder Fliegen benutzen, dass macht sich am einfachsten und am Besten finde ich :)

Bye
Stimmt, das hört sich ideal an. :) Danke für den Tip.

Also ich hab gestern mit der Wärmesichtbrille (dank an Lenny :D )
30 min in der Area51 gestanden und gewartet... nüscht...
Aber der Typ in nem anderen Forum sagt bei ihm wäre das Ufo nach ner Stunde
erschienen... naja, wollen uns nachher vielleicht mal antun.
Wieviele Sorte Dildos hab ihr schon gefunden?
Ich hab den großen Lilanen und nen kleinen weißen.
Schade das man sich den Motorsägendildo nich schnappen kann :lol:

Ich habe gelesen das man verschlossene Auto abschleppen kann und in der Garage knacken kann, hat das schonmal jemand gemacht?Geht das bei Allen wie z.B. auch den Hustler? Und wenn ja in allen Garagen oder nur bestimmten?

Update:
Bei mir will das Spiel einfach nicht vernünftig laufen. Habe es nun meinem Bruder ausgeliehen, und bei ihm funzt es einwandfrei, er hat meine alte 6800GT und ich habe seine alte 9800Pro, weil ich auf PCI Express umsteigen wollte, aber das dauert noch.
Mein DFI Board ist leider defekt, und deshalb muss ich noch warten, bis es wiederkommt. Solange habe ich weiterhin mein altes AV8 mit AGP Port.
Nun 988Pro macht nur stress, selbst auf 640*480 16 bit, kommt es noch zu VPU recover, das ist echt zum heulen... :(

Zuletzt bearbeitet:
lesneh schrieb:
Habe es nun meinem Bruder ausgeliehen, und bei ihm funzt es einwandfrei, er hat meine alte 6800GT und ich habe seine alte 9800Pro, weil ich auf PCI Express umsteigen wollte, aber das dauert noch.:(
Tja - ich würde sagen, er hat eindeutig gewonnen. :D Warum hast Du denn einen solchen Abstieg in Kauf genommen, um auf eine Technik umzurüsten, die momentan noch kaum spürbare Vorteile hat? Und dann von NVidia zu ATi - hast Du's System nach dem Wechsel mal komplett neu aufgesetzt?

Ja ja hatte ich gemacht, auch habe ich schon verschiedene Treiber probiert, der original Catalyst schneidet am schlechtesten ab, dann kommt der Omega Treiber und schließlich der DNA, mit dem man ab und zu spielen kann. Natürlich immer mit Driver Cleaner Treiberreste entfernt.
Kann es sein, das nur die neuen Treiber Probleme machen, oder tun das die alten auch, wenn nicht, würde ich selbstredend mal nen älteren ausprobieren. :)

da muss ich marxx rechtgeben ich hätte die 6800GT niemals hergegeben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben