• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mah Jung, könnt ihr nicht lesen?

Der hat seine nur abgegeben weil der auf PCI-Express umsteigt, und sein DFI Board defekt war, deswegen dauert das.

Wenn er will kauft er sich 2 x 6800 Ultra oder 2 x 7800 GTX, mal schauen wer wen dann auslacht! :evillol:

ich hab ihn need ausgelacht ;) und wenn ich geld hätte dann würde ich mir auch ein neues sys kaufen aber das hab ich leider need :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Naja auch egal, oder ;)
Leider geht es bei mir einfach nicht, toll, da hat man schon frei, weil man keine Schule mehr hat, hat sich durchs Abi gekämpft, nur damit man nachher das Spiel auf PC zocken kann, mein Bruder hatte es auf PS2, aber naja,...PS2 eben, und nu kann er es nochmals auf seinem PC zocken und ich sehe nur dumm zu.
Habe auch mal Fast Writes ausgemacht und AGP auf 4x gestellt, nur es geht nicht.
Nun gut, bald kommt BF2, dann kann ich erst mal da spielen, bis das Board fertig ist und ich wieder ne 6800GT ~ Ultra (bei den Preisen :p ) besitze. :)

Spiel gefriert beim Starten der 1.Mission nach Hochfahren des PCs ein!

loggo schrieb:
Also, ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC hochfahre und GTA SA das erste mal nach dem hochfahren starte freezed das Spiel bei 90% der Fälle beim beginnen der 1. Mission ab (beim Starten des Videos für die Mission) wenn ich das Game dann schließe und neu starte, geht es.

Kann man das irgendwie beheben?

Grafikkarte: Leadtec GeForce 5900 XT

Kann mir dan keiner helfen?

Danke

Hab hier mal ne lustiges Bild gemacht. Hab jemanden überfahren und der blieb dann in der Luft hängen. :D

Anhänge

• kurios.JPG
    kurios.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 350
byte_head schrieb:
Ne, die mit der Sanchez, welchen Rank habt ihr eigentl?
meinst du die mission, wo man mit der cross-maschine vor dem zug herfahren soll? habs auch schon 3x versucht, aber der dumme fettsack trifft die typen gar nicht vom zug. kotzt mich irgendwie an, weil ich daran ja nichts machen kann, außer vor dem zug herfahren...

hab das game seit gestern und bin wieder voll im feeling. zwar hat mir Vice City von der Location irgendwie mehr gefallen, aber was nicht ist, kann ja noch kommen (bin ja erst im ersten stadtteil;)).

Hey Hey Hey, anscheined hat es was gebracht :D
Habe den aktuellenn DNA treiber drauf, und im Bios AGP 4x und Fast Writes aus und ich aknn das spiel richtig lange zocken, hoffe, das es sich jetzt mit den freezes erledigt hat. :cool_alt:

Das Problem mit den Freezes hab ich auch. Fuer BF2 hatte ich den 77.30 drauf. Gestern Abend noch mal runter geworfen und den letzten offiziellen installiert und siehe da es laeuft wie vorher. :rolleyes:

Na toll jetzt gibt es nach dem Regen nicht nur Soundbuggs, NEIN der Sound geht sogar ganz wech :mad:
Scheiß Creative Soundkarte, taugt echt nur zum Musikhören ;)

Peter Silie schrieb:
Na toll jetzt gibt es nach dem Regen nicht nur Soundbuggs, NEIN der Sound geht sogar ganz wech :mad:
Scheiß Creative Soundkarte, taugt echt nur zum Musikhören ;)

na stimmt need ich hab auch eíne creative soundkarte und ich habe mit dem spiel keine probleme :o aber dafür mit ein nen anderen :rolleyes:

also ich habe überhaupt keine BUGS in dem Spiel gefunden, dass scheint echt vom jeweiligen SYSTEM abzuhängen

ich kann die gespeicherten Spielstände laden, keine Soundprobleme etc., wirklich gar nichts bei mir

EDIT: doch einmal ist mir das komplette Spiel abgekackt, war aber bis jetzt ein Einzelfall, vielleicht lags auch an nem anderen Grund

Also ihr armen Buggies :D

Ich hab mir so geholfen:

Spiel deinstalled

Mit XP Clean (mit vorsicht zu genießen ;) ) sauber gemacht

Neue Treiber installed, NVIDIA 77.60

Die Platte wo GTA drauf kommt mal gedefragt (war net unbedingt nötig...)

Und dann hab ich es nochmal installiert und siehe da, es läuft mit maximal 2 Abstürtzen am Tag...
Ist auch nich das Gelbe vom Ei, aber besser als vorher stündlich :freak:
Aber Rockstar könnte mal ruhig nen Patch bringen... wird aber wohl dauern oder erst
gar nich passieren.

lol was habt ihr alle für probs ich hab bei gta sa noch nie einen einzigen absturzt gehabt eventuell sollte ich es lieber nicht verschreien :rolleyes:

bei mir ist es auch erst einmal abgestürzt
ansonsten lüppt das ohne probleme
aber es soll ja mit ati karten mehr probleme machen

Soso,
also ich hatte erst n paar abstürze, dann habe ich den 10x Sichtweite Mod wieder entfernt, siehe da es ging schon besser, dann noch den neuesten nvidia treiber draufgmeacht (auf der Seite war das der 71.89) und bis jetzt keine Abstürze mehr!

@ZeRo.G

Die 2. Stadt is Hammer und die 3te is auch echt gut, die erste find ich ganz okay, aber es wird besser, das kannste mir glauben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben