• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
byte_head schrieb:
SPOILER !!!

Ind er 2. Stadt am Hafen / Flughafen steht in einer Einfahrt ein "BULLET" der entspricht
einem Ford GT80 (glaube so heisst der)

Du meinst sicher den Ford GT40 ;) Den bekommt man auch wenn man die Autofahrschule auf silber schafft.

@ Computer Freak:

Vllt solltest du deine Route auch leicht ändern, hat bei mir auch geholfen ;)
Du darfst auf jedenfall _kein_ Schaden am Auto haben, sonst schaffst du es gar nicht :/

Bye

@zero_g
ich wär schon froh wenn das mit dem eigenen sender überhaupt klappen würde
weder mp3 noch verknüpfungen gehn

@China: Die Mission heist: "A Home in the Hills". Das ist die wo man am Anfang mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug abspringt und die Villa von Mad Dogg wieder zurückerobern muß!

ein Trick gibts da leider nicht. Big Poppa musst du dann durch Drive-Bys erledigen indem du seine Karre zum explodieren bringst.

Wenn du mit dem Jaguar E-Type (wie er auch immer mit Spielname heißt ^^) einfach nicht klar kommst, dann such dir den, klau ihn und fahr etwas rum um ein Gefühl für die Kist zu bekommen ;)

Bye

Ich hatte bisher keine Mission die mich zum verzweifeln brachte bis eben, es ist nichtmal eine Mission, es ist die Fahrschule, ich bekomme diese Übung nicht hin wo man auf die Rampe zufährt und sich in der Luft drehen soll, da bekomme ich Pickel :mad:

Das ist auch leider nicht einfach Emdray.

Du musst am Besten ganz links anfahren, sodass du nur mit dem rechten Vorderrad ganz knapp auf die Rampe kommst. Nachdem du die Rampe mit dem rechten Vorderrad berührst die Karre auch sofort nach rechts ziehen, sodass dein Auto einen linksdrall bekommt und sich beinahe von alleine rumzieht.

Ich weiß, dass man auf PS2 die Autos in der Luft richtig steuern konnte/kann, werde das auch gleich nochmal mit Joypad probieren, mal schaune wie sich das macht.

Die obige Anleitung hat zumindest bei mir zu 96% geführt :cool_alt: Leider ist mehr dadurch nicht zu schaffen, da man so gut wie nie 100%ig in Sprungrichtung steht :(

Bye

btw ... Bei den Tunesiern heißt ein Spieler "Don Santos" ;D (hat auch ein Tor gegen Australien vorhin geschossen)

Bye

byte_head schrieb:
Hehe,
ich hatte heut voll den Skill-Schub,
hab mindestens 10Missionen erfolgreich erledigt in ~2Std. 30Min. und bin nun inder 2. Stadt angekommen :) *freude*
Ich habe nun auch nach dem 24zigsten mal diese sch... Motorrad Mission gemacht,
und sie bestanden!
Ihr solltet sobald Smoke zum zweiten mal schreit "Look the f*ck out, the train..." nicht rechts oder links fahren (links ist ja die brücke) sondern runterspringen, wenn ihr landet ist der andere Zug schon vorbei. Nun haltet ihr euch wie vorher IMMER schön rechts :)

-> Reuniting the Families war easy
-> The Green Sabre war auch easy

:) grüße, byte_head :)

Ich habe es nach 3 mal geschaft.
also,

zuerst muss du immmer cool neben dem zug fahren parallel zu den gangstern im zug sein,
dann kann dein partner die locker umnieten.

es kommt 2 mal ein zug entgegen gleich vor dem tunnel und dann kurz nach der absperrung.

du muss einfach wie im echten leben cool parallel fahren zu den gangstter auf dem zug
und wenn ein zug kommt ausweichen..
>
Das Ausweichen ist echt easy- du braucht halt nur ne schnelle maus mit dem du schell reagieren kannst- ich habe mx 510 :)

Motorrad Misson: Immer Rechts vom zug ganz knapp rechts vom rechten Gleis is die beste Position! Nicht auf dem Gleis fahren!

Ich hab da ne Frage zu ner Mission bei Woozie:

Da gibts ja eine, bei der man ein Lungenvolumen braucht ein größeres vom Tauchen, wie groß muss das sein?

Emdray schrieb:
Ich hatte bisher keine Mission die mich zum verzweifeln brachte bis eben, es ist nichtmal eine Mission, es ist die Fahrschule, ich bekomme diese Übung nicht hin wo man auf die Rampe zufährt und sich in der Luft drehen soll, da bekomme ich Pickel :mad:

Da hab ich 100% gemacht!
Das musst du irgendwie zufällig schaffen^^

myild schrieb:
Das Ausweichen ist echt easy- du braucht halt nur ne schnelle maus mit dem du schell reagieren kannst- ich habe mx 510 :)

Dazu braucht man nichtmal ne Bleimaus mit Pferdescheisse glasiert... wenn man die ganze Zeit optimal fährt (ganz rechts NEBEN dem Gleis), dann braucht man nichtmal ans "supereasy-Ausweichen" zu denken... :rolleyes: ;)

pfff lenkst du mit der maus?
@loggo
nicht viel ein paar minuten tauchen reicht
@relativ1989
klar hab ich dass da passiert aber nischt
voll kagge, denn es gibt keinen radiosender der mir gefälllt
nur ein paar einzelne tracks sind gut

So ich hab endlich die Auto - und Flugschule auf Gold und möchte euch an den "Geschenken" teilhaben lassen (mehr oder weniger :p) Da es sich um einen _ !! Spoiler !! _ handelt werde ich das mal weiß schreiben, wer es lesen will, einfach markieren ;)

Also:

Alles Gold bei:

Motorradfahrschule -> bringt euch ne Freeway (alles Silber) und das NRG500 Rennmotorrad, geht ab wie die Lutzi ^^

Autofahrschule -> Bullet (alles auf Silber), einer der schnellsten und best zu steuernden Wagen im Spiel ;] und den Hotknife, ein Hotrod der einfach nur geilen Style hat, leider fehlen die Flammen an den Auspuffrohren :/

Flugschule -> Das Stuntflugzeug steht glaube ich schon von Anfang an da und dann gibts diese Spitfire (kA jetzt wie die im Spiel heißt), also den 2.WK-Jäger, und alles auf Gold bringt euch den Hunter (Apache-Kampfhubschrauber), der _Geheimtipp_ für die Bürgerwehrmission. Mit dem Teil schafft ihr Lvl 12 in ca 6min ;] (benutzt auch das MG <- autoaim )

Geschafft habe ich die alle mit dem guten Dual-Shock2 Controller der PS2 :D
Mit Tastatur ist es teilweise echt nervig :/

So denn, das war es, wer aus fun mein Savegame haben möchte, der kann mich ja kontaktieren, oder in seinen nächsten Post schreiben, dann werde ich es als Thumb adden, wenn jmd möchte.

Bye

Wow Lenny, die Motivation für die Schulen hatte ich noch nich.
Hab die zwar gemacht aber nur die Bootschule hab ich komplett
auf Gold.
Aber irgendwie motiviert mich das jetzt^^
Dafür hab ich aber schon die Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen Missionen.
Und da haben mich die duseligen Krankenwagenmissionen wieder total
aufgeregt. Hammer! 12 Personen einsammeln im gesamten Stadtteil und dann
nur 3(!) Sitzplätze inna Karre :freak:

Aber mittlerweile muss ich sagen das der gute Eindruck schwindet vom Spiel.
Bei Los Santos haben die sich richtig Mühe gegeben. Aber wenn man sich mal
San Fiero anguckt oder Las Venturas, die sehen irgendwie so hingeklatscht aus.
Die Ländlichen Gegenden finde ich noch durchaus gelungen, aber bei den Städten
haben die irgendwie geschludert. San Fiero sieht zu Steril aus.
Und warum zur Hölle kann man mit der Strassenbahn nich mit fahren?
Das zu machen wäre echt net soo schwer gewesen. Hmmm....

Aber um SA ist soviel Platz, da könnten locker noch Liberty und Vice neben passen.
Ich stell mir auch die Frage warum Rockstar das Gebiet außen rum so riesig gemacht
hat. Wegen der Flugzeuge? Oder vielleicht weil sie da noch wat planen?
Wer weiß?
Ich fände es aber sehr geil wenn sich das echt einer antut und die beiden Städte
in SA noch integriert. Ich würd auch helfen :D

ich hasse sammelthreads :mad:

TIP: der rote punkt der flugschule ist auf der anderen seite des hauses. treppe hoch un schon gehts weiter.

Newagent schrieb:
ich hasse sammelthreads :mad: [...]

Warum das ? Sicher ist ein Sammelthread immer etwas unübersichtlicher wie einzelne Thread zu speziellen Themen eines Spiels, aber stell dir mal vor, dass jeder zu nem letztendlich kleinen Problem ein neuen Thread aufmacht, wie unübersichtlich das Forum werden würde :freak: ;)

@ China:

Da kann ich dir nur zustimmen, mit der Zeit verfliegt auch bei SA der Fun, wenn man im groben alles kennt und man versucht mal etwas genauer hinzuschauen. Da findet man dann echt Kritikpunkte, die du auch oben bereits alle aufgezählt hast. Also Platz ist sicher noch da, aber die Karte ist sicher nicht nur wegen den Flugzeugen so groß. Es würde ja auch schon komisch sein, wenn man aus LS raus ist und sofort das Eingangsschild von SF sehen würde, oder ? ;)

Außerdem bringen die ländlichen Gegenden schon noch Abwechslung ins Spiel, aber manchmal nerven sie auch ...

Das mit den Nebenmissionen a'la Sanitäter oder Bürgerwehr gehen mir auch etwas auf den Keks. Besonders nervig ist aber ersteres, da man da keine Auswahlmöglichkeit hat, was man machen soll, da man einfach nur die - sich todblutenden - Leute einsammeln muss. Sehr ärgerlich ist, wenn einer auf Lvl 11 zu früh zum Auto rennt und man ihn umkarrt :grr: ^^

So ich muss dann heute noch Feuerwehrmissionen machen.

Bis später.

Die Krankenwagenmissionen sind die schlimmsten...
Die anderen ging ganz easy. Besonders die Feuerwehr :p

Was mich auch nervt sind die Bugs im Verkehr.
Erst nach Links rüberziehen um dann nach Recht abbiegen :freak:
Ich will doch nur einmal von A nach B fahren ohne Schaden an der Karre.

Und wenn ich nachher nach Hause komm kann ich mich wieder nich entscheiden...
BF2, Juiced oder GTA... hmmm
Mal sehen wo nach mir nachher is :evillol:

Hi!

Bin gleub ich schon ziemlich am Ende des Spiels und nun sind auch wieder die Bandenkriege möglich! Frage: Wenn ich alle Gebiete eingenommen hab, sind dann die anderen Gangs endgültig eliminiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben