• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ... ich bin im Moment sooooo glücklich: Ich habe soeben alle Missionen geschafft, an denen ich mir immer den Kopf zerbrochen habe! Ich habe jetzt auch bei der Fahrschule in allen Disziplinen Gold! Aber ... was hat mir das eigentlich gebracht?

Bringt das ein paar Prozente für die 100 Prozent? Ich weiß ja nicht, aber es in der Statistik keinen einen Punkt Fortschritt Fahrschule oder so gibt! Sonst steht doch alles, was auch Prozente bringt, in der Statistik!

Zweitens: Lenny, STEEL oder Chinamann (oder doch noch ein anderer :D) hat gesagt, wenn man bei der Fahrschule alles auf Gold habe, könnte man sich das Autohaus kaufen. Kann ich aber nicht! Du - wer immer es auch war - meinst doch das in der Nähe von meinem ersten Speicherpunkt in San Fierro, oder? Ich kann es aber nicht kaufen! Warum?

Ein Tipp an alle die sich auch wie ich an der Mission "fünf runden vollgas" die Zähne ausbeißen: Am allerbesten ist die Sicht, wo man von Auto gar nichts mehr sieht, wenn man also praktisch durch die Windschutzscheibe guckt! Ich weiß: Sonst ist die total beknackt, aber hier ist die sehr gut, da in dieser Sicht die Kamera immer genau mitgeht. Und um das in 36 Sekunden zu schaffen (für Gold) ist eine gute Sicht Pflicht!

Also ... wenn einer Antworten für meine Fragen hat ... ich will nämlich umbedingt dieses komische rießige Autohaus. Und ich will wissen was die Fahrschule mit den 100 Prozent hat, ob die da was zu beiträgt.

Also: Gute Nacht! Ich bin müde!

So, mal ne Frage zu den Waffen. Wenn ich ne schöne Wumme habe, aber keine Munition mehr, wo kann ich Muni bekommen, außer wenn ich Waffen aussammel? Bei Ammo-Nation gibts ja nur Waffen.

Und ich habe ein paar Gebiete übernommen. Was bringt es mir Gebiete einzunehmen?

Gruß

Hi!

Das Autohaus bekommst du nur durch Missionen bei der Werkstatt!

Wenn man bei der AmmuNation die Waffen kauft bekommt man gleichzeitig auch Munni!

Wasserspeier schrieb:
So, mal ne Frage zu den Waffen. Wenn ich ne schöne Wumme habe, aber keine Munition mehr, wo kann ich Muni bekommen, außer wenn ich Waffen aussammel? Bei Ammo-Nation gibts ja nur Waffen.

Und ich habe ein paar Gebiete übernommen. Was bringt es mir Gebiete einzunehmen?

Gruß

OMG, wenn du dort Waffen kaufst kaufst du praktisch Ammo, wenn du sonst 5mal ne 9mm kaufen würdest hätteste ja 5 Pistols nach deiner Logik :D

Hä? Und was bringt dann die Fahrschule? Der sau schwere Scheiß? Alles umsonst?

EDIT: Außer natürlich dieses dumme Auto :rolleyes: Kein Beitrag für die 100 Prozent?

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt man in die 2. Stadt? Hab jetzt bestimmt scho 20 Missionen gemacht (bin bei S und C)

byte_head schrieb:
OMG, wenn du dort Waffen kaufst kaufst du praktisch Ammo, wenn du sonst 5mal ne 9mm kaufen würdest hätteste ja 5 Pistols nach deiner Logik :D
Ok, des ist schon klar. Ich dachte man könnte irgendwo nur Ammo kaufen, weil Ammonation soo teuer ist. ;)

Was bringen denn die eroberte Gebiete alles für Vorteile?

Gruß

geld, geld, geld

du hast dann vor deinem stammhaus so geldsymbole, da musste einfach drüberlaufen und bekommst dann das dort angesammelte geld, gibt pro minute ein paar taler.

und das du natürlich gefahrlos dadurchlaufen kannst, ohne viell. von irgendwelchen ballas abgeknallt zu werden.

mr.e schrieb:
geld, geld, geld

du hast dann vor deinem stammhaus so geldsymbole, da musste einfach drüberlaufen und bekommst dann das dort angesammelte geld, gibt pro minute ein paar taler.

und das du natürlich gefahrlos dadurchlaufen kannst, ohne viell. von irgendwelchen ballas abgeknallt zu werden.
THX! Daher kommt also das Geld bei dem Symbol. Na dann werde ich mal ganz L.S. erobern. :)

Gruß

Wasserspeier schrieb:
THX! Daher kommt also das Geld bei dem Symbol. Na dann werde ich mal ganz L.S. erobern. :)

Gruß

Kleiner Tip! Mach das nicht! Die ganzen Gebiete zu erobern bringt nichts! Die Story schmeist dir alles wieder durcheinander. Zum Schluß mußt du dann sowieso alle Gebiete wieder neu erobern!

STEEL schrieb:
Kleiner Tip! Mach das nicht! Die ganzen Gebiete zu erobern bringt nichts! Die Story schmeist dir alles wieder durcheinander. Zum Schluß mußt du dann sowieso alle Gebiete wieder neu erobern!
:lol: Zum Glück erzählst Du mir das. Im Endeffekt hält einen das ja ohnehin von der Story ab und wenn am Ende alles mit den Gebiete wieder von vorne losgeht, wäre der Frust sicher groß gewesen. Danke für den Hint.

Gruß

für mich leider schon zu spät... bin jetzt bei cesars cousine angekommen. aber diesen schein tanker fällt mir schwer zu steuern, weil der verfolger ständig unter die räder des anhängers kommt, und dadurch sich das teil löst. mistekiste sag ich da nur :(

ich hab gestern diese mission gemacht wo man vorher lungenvolumen für trainieren muss ! gamestar meinte ja irgendwie das sei so schlimm und grausam aber man muss 3 oder 4 mal lungenvolumen ansteigen lassen dann kann man sie machen und die mission selbst hab ich auch beim ersten mal geschafft ... und des gibt ja auch dickst kohle dafür ( 11000 $ ) ^^

was ich mich nur frage ist , was der sinn von den häusern für 40k oder sogar 100k ist wenn 1minute autofahrt weiter die garage ist und diese super teurer häuser auch nur ein speicherplatz sind :( naja ich muss zur schule ^^

ZeRo.G schrieb:
für mich leider schon zu spät... bin jetzt bei cesars cousine angekommen. aber diesen schein tanker fällt mir schwer zu steuern, weil der verfolger ständig unter die räder des anhängers kommt, und dadurch sich das teil löst. mistekiste sag ich da nur :(

Ich hab diese Mission einfach so gemacht, dass ich direkt an der Tanke aus dem Lastzug ausgestiegen bin, den Verfolger gekillt habe und dann den Tanker in Sicherheit gebracht habe.

wer probleme hat mit der steuerung, dem empfehle ich die orginal konsolensteuerung ;)
entweder adapter für nen PS2 Controller anschließen und den eigenen PS-COntroller verwenden oder das AIrGrip Pad von Hama benutzen (so mach ich es) was man für gut 15€ bei amazon hinterher geworfen bekommt :)
hier kann man sich es man anschauen :)

aber mal zum game. hammer geil bis auf die tatsache dass man schwimmen MUSS.... dass man es endlich kann ist genial, aber die mission dazu is kagge :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben