Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für mich leider schon zu spät... bin jetzt bei cesars cousine angekommen. aber diesen schein tanker fällt mir schwer zu steuern, weil der verfolger ständig unter die räder des anhängers kommt, und dadurch sich das teil löst. mistekiste sag ich da nur
Hehe, war bei mir auch so, bin am Anfang gleich ausgestiegen, hab den Wagen von dem kaputtgeballert, die sind mit dem hochgegangen und bin ganz gemütlich weitergefahren!
äh hallo? kann mir auch mal jemand antworten?
will ja nur wissen wie weit ich weg bin von der 2. Stadt (rüber geschwommen bin ich ja schonmal, halt illegal)
Bin jetzt etwas überrascht. Habe jetzt nur noch 2 Missionen von der Hauptstory zu machen und die erreichten % im Spiel stehen gerademal auf 45%! (habe auser der Flugschule noch keine anderen Schulen gemacht!) Das ist ja wahnsinn!
Da nimmt die Story nichteinmal die Hälfte des Games ein? Hätte ich nicht gedacht!
Du musst Gas und Bremse gleichzeitig drücken, damit deine Karre ein Burnout macht
Dann mit den Pfeiltasten den Wagen herumlenken. (Weil 3 Buchstabentasten wollen viele Tastaturen nicht machen =) )
@ kabajashji: Was gibts da noch zu erklären ?
Fahrschule -> 360° -> Honda NSX -> Heckantrieb -> Gas + Bremse = Burnout -> mit einer anderen Tastenbelegung (sprich mit Pfeiltasten o.ä. den Wagen herumlenken), sodass er sich im Kreis dreht.
Ich bin übrigens bei 91% des Spiels und weiß das immernoch
91% Ich glaub ich muss mal Gas geben
Mich kotzen momentan nur die duseligen Motoradrennen an.
Da ist die Steuerung total anders... Die NRG500 macht normaler Weise
keinen Wheelie wenn man damit losfährt. Und beim bremsen machen
alle Karren sofort nen Stoppie
Ich m0wl mich da nur
Naja, irgendwann wird der Faden der Geduld wieder größer sein...
@Lenny: Jetzt weiß ich auch um was es geht! Is schon en paar Tage her seit der Fahrschule
Mit den USB-DualShock Adaptern hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht! 1 bestellt - ging bei mir nicht (keine Ahnung warum) - an Kumpel verkauft (läuft einwandfrei). 2 bestellt - ging bei mir nicht (macht zwar das typische USB-Geräusch beim anschließen aber das wars dann schon) - vor Wut irgendwo in die Ecke gefeuert und sofort en Logitech Rumple Pad bestellt
Mal ne Frage: Mit welcher Taste rekrutiert man Bandenmitglieder? Bin in der vorletzten Mission und soll ein paar Kumpels mitnehmen, aber da kämpft ja jeder gegen jedem. Ist das totale Chaos!
Bei mir stimmt irgendwas mit der Textur Filterung nicht das flimmert so und nach hinten werden die texturen auch garnicht unschaft wie wenn 16x anisotropische Filter drin wären, was aber nicht stimmt. Woran liegt das?
Ich habe mal noch ein ein Problem! Und zwar muß man bevor man die letzte Mission angehen kann, ein paar verfeindete Gebiete einnehmen. Wieviel müssen das denn sein? Habe schon 2 eingenommen und ich kann die letzte Mission immernoch nicht angehen! Es ist ja auch übelst schwer, mann! Soviele Bullen überall und dann noch die Ballas!