• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZeRo.G schrieb:
für mich leider schon zu spät... bin jetzt bei cesars cousine angekommen. aber diesen schein tanker fällt mir schwer zu steuern, weil der verfolger ständig unter die räder des anhängers kommt, und dadurch sich das teil löst. mistekiste sag ich da nur :(

Hehe, war bei mir auch so, bin am Anfang gleich ausgestiegen, hab den Wagen von dem kaputtgeballert, die sind mit dem hochgegangen und bin ganz gemütlich weitergefahren!

Madmax schrieb:
Wann kommt man in die 2. Stadt? Hab jetzt bestimmt scho 20 Missionen gemacht (bin bei S und C)

äh hallo? kann mir auch mal jemand antworten?
will ja nur wissen wie weit ich weg bin von der 2. Stadt (rüber geschwommen bin ich ja schonmal, halt illegal:D)

Tja da hast du noch nicht genug Missionen gemacht ;)
Immer weiter machen! Dürfte aber nicht mehr lang dauern!

Bin jetzt etwas überrascht. Habe jetzt nur noch 2 Missionen von der Hauptstory zu machen und die erreichten % im Spiel stehen gerademal auf 45%! (habe auser der Flugschule noch keine anderen Schulen gemacht!) Das ist ja wahnsinn! :eek:
Da nimmt die Story nichteinmal die Hälfte des Games ein? Hätte ich nicht gedacht!

Tja is doch toll!
Ich hab die Hauptstory durch, hab alle Fahrschulen gemacht!
Und hab so um die 60%! Is doch toll!

So, ich bin jetzt auch bei der Fahrschule, aber bei dem 360er?
was geht?
Sobald ich irgendne Taste wie "GAS" drücke bricht ers ab, was geht?

Du musst Gas und Bremse gleichzeitig drücken, damit deine Karre ein Burnout macht ;)

Dann mit den Pfeiltasten den Wagen herumlenken. (Weil 3 Buchstabentasten wollen viele Tastaturen nicht machen =) )

@ kabajashji: Was gibts da noch zu erklären ?

Fahrschule -> 360° -> Honda NSX -> Heckantrieb -> Gas + Bremse = Burnout -> mit einer anderen Tastenbelegung (sprich mit Pfeiltasten o.ä. den Wagen herumlenken), sodass er sich im Kreis dreht.

Ich bin übrigens bei 91% des Spiels und weiß das immernoch :rolleyes: :D

Bye

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lenny,

91% :freak: Ich glaub ich muss mal Gas geben :D
Mich kotzen momentan nur die duseligen Motoradrennen an.
Da ist die Steuerung total anders... Die NRG500 macht normaler Weise
keinen Wheelie wenn man damit losfährt. Und beim bremsen machen
alle Karren sofort nen Stoppie :freak:
Ich m0wl mich da nur :mad:
Naja, irgendwann wird der Faden der Geduld wieder größer sein...

hehe ...

Naja also bei Motorradrennen, speziell mit dem NRG "bremse" ich lieber mit der Handbremse, dann einfach um die Kurve zerren *g*

Mir fehlen z.Z. noch die Feuerwehrmissionen, Kuriermissionen, die Freundinnen auf 100% und sonst ... hmm kA :eek:

Bye

Okay, ich hab jetzt so 25% :D
Der GTA40 rockt echt :)
Sagtmal wieviel kostet soen adapter
USB -> DualShock 2?

Der ist _sehr_ günstig.

Aber schau, dass du einen mit Treiber bekommst, viele haben so ein 0815-Teil wo keine Treiber dabei sind und die funktionieren dann meistens nicht.

Zum Bsp: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12831&item=5210522284&rd=1

Kannst auch nach "Playstation Converter" suchen, dann findste auch noch andere.

Wenn du lieber etwas mehr ausgeben willst, oder nicht bei Ebay bestellen möchtest, dann kann ich dir diesen shop empfehlen:

http://konsolenzubehoer.de/

Bye

Zuletzt bearbeitet:
@Lenny: Jetzt weiß ich auch um was es geht! Is schon en paar Tage her seit der Fahrschule ;)

Mit den USB-DualShock Adaptern hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht! 1 bestellt - ging bei mir nicht (keine Ahnung warum) - an Kumpel verkauft (läuft einwandfrei). 2 bestellt - ging bei mir nicht (macht zwar das typische USB-Geräusch beim anschließen aber das wars dann schon) - vor Wut irgendwo in die Ecke gefeuert und sofort en Logitech Rumple Pad bestellt :D

Mal ne Frage: Mit welcher Taste rekrutiert man Bandenmitglieder? Bin in der vorletzten Mission und soll ein paar Kumpels mitnehmen, aber da kämpft ja jeder gegen jedem. Ist das totale Chaos!

Hmmmm - war das nicht G? Ich weiß es nicht mehr - da war ja relativ weit am Anfang schon mal ne Mission, wo man ein paar Homies mitnehmen musste.

Ich habe mal noch ein ein Problem! Und zwar muß man bevor man die letzte Mission angehen kann, ein paar verfeindete Gebiete einnehmen. Wieviel müssen das denn sein? Habe schon 2 eingenommen und ich kann die letzte Mission immernoch nicht angehen! Es ist ja auch übelst schwer, mann! Soviele Bullen überall und dann noch die Ballas! :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben