• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kubajashji schrieb:
[...]Frage: Wenn ich alle Gebiete eingenommen hab, sind dann die anderen Gangs endgültig eliminiert?

Nein sind sie nicht. Es wird immer eine Gang geben, die ein Gebiet von dir angreift, weil man je 1 Gebiet einer Gang nicht angreifen bzw übernehmen kann, da diese das Hauptquartier darstellen und nicht übernehmbar sind.

@ maxxer:

Ja du musst den Flughafen kaufen ... hättest du dir das Video bzw das Gespräch dazu angeschaut bzw angehört, wüsstest du das auch selber :rolleyes:

Das Teil kostet 80.000$, wenn ich mich recht entsinne ;) :eek:

Mach dazu die Frachtmission, mit dem Zug. Musst insgesamt (für 2 Level) zwei Runden auf der Map à 4 od 5 Bahnhöfe anfahren.
Nach dem 2. Lvl bekommst du satte 50.000$ auf die Kralle ^^

Bye

taxi ist auch fürn arsch
war irgendwo bei 30 angekommen und dann hab ich nen schildüberfahren und drauf stehen geblieben
das fahrzeug bewegte sich keinen millimeter mehr, hat sich wohl verharkt
gibt es eigentlich keine pizza missionen mehr?

Taxi ist nicht "für den Arsch". Du musst insgesamt 50 Fahrten machen, und nicht 50 hintereinander ;)

Pizzamissionen gibt es nicht wirklich mehr, aber Kuriermissionen. Auf jeder Insel Eine, danach gibts dann das dazugehörige Geschäft als Immobilie (2000$ Einkommen).

Bye

Was bekommt man nach 50Taxifahrten?
Was bekomme ich bei folgenden Dingen?

Bürgerwehr geschafft
Paramedic Missionen geschafft
"Pimp" Missionen geschafft?

byte_head schrieb:
Was bekommt man nach 50Taxifahrten?
Was bekomme ich bei folgenden Dingen?

Bürgerwehr geschafft
Paramedic Missionen geschafft
"Pimp" Missionen geschafft?

Taxi: NOS für alle Taxen und sie können springen

Bullen: 150 Panzerung

Ambulance: Maximale Gesundheit wird erhöht

Pimp: Du bekommst fürs vögeln Kohle :lol:

Chinamann schrieb:
Taxi: NOS für alle Taxen und sie können springen

Bullen: 150 Panzerung

Ambulance: Maximale Gesundheit wird erhöht

Pimp: Du bekommst fürs vögeln Kohle :lol:

-> Pimp -> wieviel Kohle is das denn?
erhöht das auch den Sexeppeal?

-> EDIT <-

Wo bekomme ich einen Panzer für Bürgerwehr her? :D

byte_head schrieb:
-> Pimp -> wieviel Kohle is das denn?
erhöht das auch den Sexeppeal?

-> EDIT <-

Wo bekomme ich einen Panzer für Bürgerwehr her? :D

1. Nö Sexappeal gibbet für Austern ;)
Kohlen weiß ich nich, habs noch nich gemacht...

Panzer bekommste in Area 51.
Könnte schwer werden...
Ich hab mir einen im Vorbeiflug mit nem Skycrane geschnappt :D

Bin gestern erst in die 2te Stadt gekommen :(
Die Java Map für San Andreas kenne ich ja, aber gibts nich eine die man auch ausdrucken kann?
Naja, ich probier dann mal gleich Bürgerwehr. :)
Mich k... es nur an, ich habe bei Paramedic Level 11 den fehler gemacht ins Wasser zu fallen^^
einen Moment nischt aufegpasst und... :D

Wo finde ich denn die Feuerwehr in Los Santos?

Was ist denn die Java Map.
Also das Handbuch ist zwar schön gemacht, erklärt aber so gut wie nix :(

GTA Ruckelt wie nochmal was

Hi,

Ich hab seit kurzem auch GTA San Andreas.
Finde es eigentlich auch ganz gut.
Aber seit gestern läuft es nicht mehr ruckelfrei.
Wenn der zum Beispiel aus dem Haus raus geht oder auch wenn ich mit einem Fahrzeug rumfahr ruckelt alles total.
Ich habs auch schon neu installiert. Hat jemand ahnung an was es liegen könnte?

Ein Feuerwehr Wagen steht z.B. in Los Santos an einer Autobahnausfahrt, kaum zu übersehen.

Wenn man taucht, findet man Austern!

FIndet Ihr 512 MB RAM für das spiel zu wenig?

"Aber seit gestern läuft es nicht mehr ruckelfrei.
Wenn der zum Beispiel aus dem Haus raus geht oder auch wenn ich mit einem Fahrzeug rumfahr ruckelt alles total.
Ich habs auch schon neu installiert. Hat jemand ahnung an was es liegen könnte?"

Das Problem hab ich auch! Was hast fürn Sys?

Och Lenny!

Wie hast du diese komische "fünf runden vollgas" Mission geschafft. Ich habe auch schon alles auf Gold! Nur diese verfluchte Mission ist noch auf Silber *heul*

Ich habe es bestimmt schon 500 Mal versucht *heul*

Unter welcher Zeit muss man denn da bleiben und wie hast du das gemacht? Wo hast du gebremst? Und hast du dann beim Bremsen auch schon wieder gleich Gas gegeben?

Diese dumme Mission!

Aber "ice cold killa" habe ich jetzt geschafft. Danke, STEEL! Oder war es Chinamann? Egal :D

Zuletzt bearbeitet:
512MB Ram finde ich irgendwie für alles etwas wenig. Für so gut wie alle aktuellen Titel würde ich 1024MB Ram empfehlen. Das kommt vor allem den Ladezeiten und dem Spielfluss zu Gute.

Und 512MB nachrüsten kostet ja heute nicht mehr die Welt, kommt natürlich drauf an, was man für einen hat. Zu empfehlen sind MDT (sehr günstig), oder Corsair (value select).

Die Austern findet man vor allem unter Brücken und in etwas entlegenden Gewässern. Teilweise braucht man aber das volle Lungevolumen um an sie heranzukommen.

zBsp die Auster unter dem Heck des Frachtschiffes rechts neben der Golden Gate Bridge in San Fierro, da bin ich auch einmal verreckt :freak:
(Tipp -> genau über der Auster schwimmen und dann senkrecht nach unten, sobald man sie hat, schnell wenden und nach oben. Volles Leben und bestmögliche Lungenkapazität vorrausgesetzt !)

@ CF ^^:

Das ist doch die Fahrmission mit dem Banshee oda ?! wenn es die ist, dann einfach vollgas :lol: und in den Kurven nicht _normal_ bremsen, sondern mit der Handbremse rumzerrren :D
Wenn mich die Kamera mal wieder genervt hat, dann hab ich einfach gan kurz "nach hinten" geschaut, damit diese sich wieder ausrichtet ;)

Ähm ... ud solltest du Handbremse ein Stück vor dem letzten inneren Kegel anziehen und dann so lange halten und stark nach rechts/links einschlagen, bis sich deine Karre um ca 150° gedreht hat, dann wieder gas und durch das übersteueren kommste auch wieder gerade.

hf ;D

@ China:

hrhr ^^^^

PS: Sh*t ich muss ein ausgeben :schluck: ;D -> hat sich erledigt :cheerlead:

Bye

Zuletzt bearbeitet:
fiedlator schrieb:
FIndet Ihr 512 MB RAM für das spiel zu wenig?

"Aber seit gestern läuft es nicht mehr ruckelfrei.
Ich habs auch schon neu installiert. Hat jemand ahnung an was es liegen könnte?"

Das Problem hab ich auch! Was hast fürn Sys?

Mal ernsthaft: Mittlerweile sollte man schon 1GB haben.
Die meisten neue Spiele ballern den Speicher sowas von zu :freak:
Ich sag nur Bugging Point... 1,5GB :freak: ³

Ansonsten, defraggen, Platte säubern, Graka Treiber aktualisieren und neuinstallen
hat bei mir ware wunder geholfen ;)

Hmmm.... war des Lenny schnella :D

@ Lenny

Du weißt das du auch unter Wasser schneller schwimmen kannst?
Weil deine beschriebene Auster hab ich ohne Probs bekommen.
Eigentlich die meisten...

Zuletzt bearbeitet:
Chinamann schrieb:
@ Lenny

Du weißt das du auch unter Wasser schneller schwimmen kannst?
Weil deine beschriebene Auster hab ich ohne Probs bekommen.
Eigentlich die meisten...

hmm ... wie schneller schwimmen. Ich habe einfach die "Sprinten" Taste nutzen müssen, weil nichts anderes funtze, aber wirklich schnell kam ich nicht nach unten ^^

War aber auch nicht "fett", also am auftrieb konnte es auch nicht liegen :lol:
Generell finde ich, dass das Tauchen doof gemacht ist, mich zieht es fast wieder aus dem Wasser, wenn ich nur untertauche. Hab meistens ~40° vorlastig um unter Wasser zu bleiben :eek:

Bye & thnx

Danke!

Mal gleich probieren. Ähm ... Handbremse? Wo ist die? Egal ... steht ja bestimmt im Menü Optionen.

Okay. Jetzt, wo ich wieder alle Missionen, die ich jemals angefangen habe auch geschafft habe, ist man wieder 10^23 mal mutivierter. Geiles Spiel. Aber "V Rock" fand ich viel besser als "K-DST Classic Rock". Na ja ... wenn das alles ist. Hat schon einer die neue PC Games? Was haben die GTA SA gegeben. Schätze mal zu wenig. Die legen viel zu viel wehr auf die Grafik (ich sagt nur Doom 3 ... keine Angst! Bin still! Kein Streit!).

EDIT: Ja genau! Wie taucht man eigentlich? Da stand so etwas von linke Maustaste drücken. Aber unter Wasser macht der Ar... - Carl Johnsen einfach ncihts! Liegt flach im Wasser! Hä?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben