• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die flugschule extrem frustrierend da ich nichtmal den dritten lvl schaffe :( das flugzeug steigt net schnell genug so das ich den ersten ring nicht erwische und wenn ich drehe dann bin ich zu langsam und krieg es auch net fertig

was muss man da machen ?

also habe mit gta folgende probleme:

auf meinem pc (siehe sig) kommt es hin und wieder (so jede stunde) dass während ich gta spiele vpu recover einsetzt und zurück ins windows geht, ich kann dann zwar wieder zruück ins gta gehen, aber es regt trotzdem auf.

auf nem pc von nem Kumpel (AXP 3200+, Nforce2, 9800 Pro, 512 MB, windows xp sp2) stürtzte das game nach rund 30 min ab (neustart ohne fehlermeldung) dann hab ich neuen catalyst 5.6 , neueste windows-patches, nforce treiber draufgemacht und den hacken bei automatischen restart rausgemacht. jetzt stürtzt das game schon nach rund 5-10 min ab, dabei wird das bild blau (wie bei bluescreen) aber es steht da nix.

hat jemand ne lösung für die 2 probleme? (temp probleme bei mir kann ich ausschließen, da wakü)

hi,

ich hab gehört, dass man auf der straße irgendein weib anmachen kann und zu nem date einladen kann und die dann später poppen kann!

Wisst Ihr wie das geht? :king:

Gruß

audi

Ich war's! Allerdings nicht blankscreen sondern keine Fehler - nur einen: von 7.47 bis 5 Uhr und ein paar zerquetschte sehe ich z.B. in San Fierro nur blau. Gibt es da inzwischen Abhilfe oder liegt es am Sichtweite-Mod? Übrigens: Fast alles, was auf den letzten 10 Seiten gefragt wurde, findet man über die threadinterne SuFu. Dort rechts oben... :D

Verdammt...wie öffnet man den Fallschirm wenn man in der Luft ist? :lol:

Ganz normal wie ne Waffe ausfählen und linke Maustaste.

So ... was zur Flugschule:

"Sagt mal, ich habe gerade keine einzige Mission mehr offen als die dumme Fahrschule in Fierro und die Flugschule in Klickibuntstadt. Kann das sein? Muss man tatsächlich die Minispielchen schaffen, um weiter in der Story zu spielen??"

Wie schon viele sagten, ist nur die Flugschule Pflicht. Weder die Fahrschule, noch die Motorradschule oder Bootschule sind Pflicht. Und jetzt noch was Gutes: Du brauchst bei jedem nur Bronze!

Klar, die Flugschule ist schwer. Es wird soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo frustrierend, Leute! Ich habe gestern von 19:00 bis 3:00 (Nacht, natürlich!) gebraucht, um die 3. + 4. Aufgabe zu machen. Danach wirds wieder einfacher :) Aber, ich muss ehrlich sagen, alle die keine großen GTA Fans sind, hören hier bestimmt auf! Das flugzeug is so empfindlich und man kriegt so schnell minus-Prozente ... also: drchhalten. Las venturas ist sooo geil. Ich bereite gerade einen fetten Castino Raub vor :cool_alt:

Computer Freak schrieb:
@ Day.wal.ker

Hä? Einfach linke Maustaste drücken!

Super, hab alles so verstellt, dass die Taste nicht mehr funktionierte :freak:

War auf der "0" beim Num-Block

Sorry aber ich befand mich gerade schon im freien Fall als ich feststellen musste, dass der Fallschirm nicht öffnet :D

Dr.Death schrieb:
Bin jetzt bei sagenhaften 10% und muß dieses Haus mit Coktails abfakeln. Und wenns so richtig brennt fällt mir auf, dass da ne Frau oben drin ist, dich ich dann retten muß. Komm auch mit dem Feuerlöscher bis zu ihr - aber wie weiter?
Einfach wieder die Trepper runter und raus aus dem Haus. :D
(Zwischendurch natürlich mal ne paar Feuerchen löschen um durchzukommen ;) )

Aber er kann nciht den Weg nehmen, den er genommen hat zum reingehen... Denn manches ist dann in dem Haus verschüttet, aber da musst du dann eben mal einen Umweg durch ein Zimmer nehmen.

Ja du musst dir einen Weg durch andere Zimmer bahnen und da das Feuer löschen und dann ganz normal raus, ist halt nen anderer Weg

Computer Freak schrieb:
Klar, die Flugschule ist schwer. Es wird soooooooooooo frustrierend, Leute! Ich habe gestern von 19:00 bis 3:00 (Nacht, natürlich!) gebraucht, um die 3. + 4. Aufgabe zu machen.
Hi - ich habe gerade mehrere Tage hintereinander zwei Stunden pro Abend versucht, Fahr- und Flugschule zu bestehen. Und es nicht geschafft. Die Zero-Missionen waren kurz vorher ein Hammer, der lange gedauert hat. Bei allem, was viele GTA Fans so lobhudeln, will ich mal folgendes los werden:

Wenn es Valve bei HL2 gewagt hätte, den Spieler 6 Stunden und mehr in dem Scheiss-Hovercraft festzuhalten, dann wären sie selbst von hartgesottenen Fans abgestraft worden. Wenn sie's gewagt hätten, die Story zu unterbrechen, weil man mal eben stundenlang mit dem Scheiss-Buggy im Kreis fahren und durch einen bunten Ring hüpfen muss - sie hätten in der Community am Pranger gestanden. Und dieses dämliche Spiel wirft einem alle paar Missionen solche Knüppel zwischen die Beine - ich könnte mir in der Arsch beißen, dass ich's gekauft habe. Wenn's morgen nicht klappt wird es erst deinstalliert und dann aus Resignation für einen "Sofort-Kaufen"-Preis von zweifuffzig bei Ebay verschenkt, an irgendwen, der sich reihenweise Abende versauen will.

Wenn's in ein paar Tagen bei den Spielezeitschriften eine Wertung über neunzig bekommt, kündige ich meine Abos. :freaky: :evillol: *irrewerd*

Zuletzt bearbeitet:
In der PC Action hats 93% ;) :D

Ich finds sehr gut (noch). Bin aber auch erst in der 2. Stadt und noch nicht bei der Fahrschule. Sowas ist aber halt typisch GTA...

Also ich kann ja einige verstehen, die in ihrer geringen Freizeit ein wenig Spaß mit GTA San Andreas haben wollen und dann frustriert an ner Mission schon mal 2 Stunden sitzen.
Aber so ist das nun mal. Ich hatte das Spiel nach 3 Tage schon durchgespielt, da ich meist 10 Stunden am Tag das Game gezockt habe. Laßt euch anderen (die weniger Zeit pro Tag haben) raten, es locker anzugehen. Ist doch viel cooler ein Spiel zu haben, an dem man 2 Monate hängt. Dann ist man im nachhinein viel stolzer auf sich als bspw. ich.
Leute, lasst den Kopf net hängen. Wenn ihr eine Mission in den ersten zehn Anläufen nicht schafft, dann in der elften oder zwölften oder...
...dreißigsten. Egal irgend wann hat man den Dreh raus!!!

PC Action ist auch genau die Zielgruppe für diese Konsolen-Daddelspielchen à la "fliege acht Stunden durch bunte Ringe". Rappertussis knallen und Amoklaufen passt ohnehin astrein ins Heft-Konzept, da passen die Bildunterschriften endlich mal zum Spiel. :lol: Also hab ich da keine weiteren Fragen. Abo kündigen kann ich nicht, weil ich's nie kaufen würde.

Edith: @beachboy: das ist ja gerade das krasse. Die Story, die Zwischensequenzen, die Sprecher und die Mukke sind so stimmig und super, dass man auch zehn Stunden lang Lollis auf fliegende Schweine werfen würde, nur um weiter zu kommen. Aber es ist ärgerlich, das Rockstar einem diesen Crap antut! Die wissen doch seit Max Payne, wie es besser geht. Warum muss ein Spiel für Erwachsene Minispiele beinhalten, die besser zu Spielgewohnheiten und zur Frustrationstoleranz eines Sechsjährigen passen??

Zuletzt bearbeitet:
So! Hab jetzt endlich die Hauptstory geschafft! :freak:
War ein hartes Stück Arbeit. Bin jetzt ungefähr bei 49%. Werde mich jetzt ersteinmal verstärkt um die ganzen Gängs in LS kümmern, bevor ich jetzt die Nebenmissionen starte!

Weis zufällig jemand wie man so schnell wie möglich mit der Denise in die Kiste steigen kann? Habe schon etliche Dates hinter mir und immernoch stehe ich nur bei 18%. Wie kann man die am schnellsten überreden? ;)

blumen mitbringen bringt ein bisschen was...

so hab die flugschule nun auch endlich geschafft. jetzt ging es endlich wieder los mit "normalen" missionen, bisher gefällt mir las venturas ganz gut, vorallem der roulette-tisch, da könnt ich ohne ende zocken.

ein weiteres minispiel ist übrigens direkt neben dem dock, wo man die autos exportieren kann, da muss man mit nem moped durch so ringen hüpfen, um das zu schaffen, weiß allerdings nicht, was man dafür bekommt, weil ich das spiel nur aus versehen angefangen habe. wenn man richtung stadt guckt, liegt auf rechter hand ein trockendock und da steht dann ein moped rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben