• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ... weiß einer wo es Karten für bspw. alle Graphitis gibt?

EDIT: Ach ... ich hätt ja auf Edit drücken können ...

Frag mich mal!

Ich hatte bereits alles erledigt und musste nur noch DIESE Mission schaffen damit das gesamte Spiel weitergeht, und jedesmal ist das verkackte Flugzeug zu lahm gewesen. Aber mit viel Glück klappts dann auch! :D

So long...

Die Steuerung bei GTA-SA ist auf der PS2 besser als auf der Tastatur! Ich hab beides ausprobiert.

P.S.: Kann man am PC SanAndreas auch zu zweit zocken wie an der PS2??

Computer Freak schrieb:
Muss man das Flugzeug auch noch landen bzw. was muss man nachdem man durch den ring ist machen?
Insassen und Piloten erschießen um danach die Kiste sicher landen zu können.

Habs nun endlich geschafft :) Hat mich immerhin auch tonnenweise Nerven und literweise Wutschweis gekostet :D

seVen182 schrieb:
Die Steuerung bei GTA-SA ist auf der PS2 besser als auf der Tastatur! Ich hab beides ausprobiert.

P.S.: Kann man am PC SanAndreas auch zu zweit zocken wie an der PS2??

zu erstens: Wenn du ein Gamepad/Joystick hast, kannst du die Steuerung auch umstellen, dann spielt es sich genauso wie an der PS2 ;)

zu zweitens: Nein, du kannst am PC nicht mehr zu zweit zocken, schade eigentlich, wäre aber auch nicht wirklich zu realisieren gewesen :>
(außer Tastatur + Gamepad, oder Gamepad + Gamepad, aber zweimal Tastatur (+ Maus) geht wohl schlecht an einem PC ;) )

Bye

Muahahahaaaaar - habe gerade eine ganze Menge Missionen geschafft und habe meinen ersten Fallschrimsprung in der Flugschule. Fliege auf den roten Punkt zu - bupp - desktop. Alles zuvor gepackte futsch - ich hatte nicht gespeichert. Uaaaa!! *augen roll* *durchdreh* Pause - nachher nochmal versuchen. Kommt nach dem Fallschirm noch viel?

Das gleiche Prob hatte ich auch dort gehabt. Absprung, Falllschirm öffnen, Absturz!
Kostete mich aber nur ein Lächeln, da ich immer abspeicher!

Ging dann aber beim 3. Mal!

Also der Fallschirmabsprung ist die letzte Prüfung der Flugschule! Du mußt es so machen wie ich: Nach jeder Prüfung, sei sie auch noch so leicht, rasu aus dem Turm und runter zum Abspeichern! So mache ich das immer. Auch bei der Fahrschule!

Cool! Geschafft! Noch zwei Missionen da bin ich wieder in Los Santos!

Toll :rolleyes: Ich habe gerade einmal 52,98 Prozent. Nur die Hälfte? Das wird wieder so ein Unglück wie bei GTA Vice City! Alle Missionen = Nur die Hälfte :( Na toll, jetzt fängt also wieder die große Suche nach Grafitis, Hufeisen, Austern, usw. an :mad:

Tja, so ist nunmal GTA! Ich habe zuerst nur die Hauptmissionen gemacht, ohne irgendwelche Fahrschule, (auser die Flugschule die dazu gehört) Einbrüche usw. und bin nur bei 49%. Also nichtmal die Hälfte!

Hi,

ich hab mich mal an die Grastexturen gemacht :D
Ich habe sie buschiger und feiner gemacht.

Sagt was! :D

Anhänge

• gallery120.jpg
    gallery120.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 343
Jau,

Aber einen großen Prozentsatz bekommst du wenn du nebenbei noch alle Polizei Missionen, Feuerwehr Missionen, Pimp Mission, sowie Rettungswagen Missionen machst, plus natürlich so Spässe wie die LKW Spedition oder die Baugrube.
Hab mir dafür ordentlich Zeit gelassen und bin deshalb mittlerweile bei 70% angelangt, obwohl glaube das es nie die 100% werden! ;) Leider...

So long...

@ China:

Hehe nicht schlecht ;)
Aber mich würde eher interessieren, wie man auch die Sichtweite der Objekte, wie Gras, Büsche und vor allem die Autos + Menschen erhöhen könnte :)

In welcher Datei und wie hast du das gemacht ?

Bye

Musst ma googln da gibt es schon kleine Mods da kannst 10x weiter guckn.

Und was mich beschäftigt ist , inwiefern all dies auf Kosten von Performance geht, oder lässt du dies in den ersten Zügen komplett ausser Acht? ;)

So long...

Hehe, die Drawdistance würd ich auch gern erhöhen :rolleyes:

Gemacht hab ich das mit den TXD Worfshop 3.5 und nen paar Tausend
Texturen die ich noch von meinen GTA 3 und Vice Mods über hatte ;)

Wenn Intresse besteht kann ich die Datei mal anhängen :p
Ist die Datei plant1.txd im Model/Grass Ordner.

Kann mir jemand mal sagen wie die sch*** mission mit den Spikes auswerfen geht?

Da steht immer ich muss das mit Maustaste L auswerfen, genau so wie bei nem Nitro z.B, aber der wirft die Spikes nicht aus...

Knn mir mal wer sagen was da los is?

@chinamann: kannse die mal bitte anhängen :)
danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben