• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starr würd ich nich sagen, aber wo dus sagst, stimmts das die nachgeschwenkt hat wie beim autofahren. aber soweit ich weiß is das absicht wies jetz is, weil sich viele über die steuerung aufregten da die kamera immer wieder mal innem ungünstigen zeitpunkt rumschwenkte und man die kontrolle leicht verlor. von daher gefällt mir das manuelle nachjustieren der kamera besser.

Ey,
ich raffs nich!?
Was heisst eigentlich AmmuNation levels 9/12?
Das geht nichtmehr höher, egal wie oft ich den Schiessstand benutze :(

Sagt mal, ich habe gerade keine einzige Mission mehr offen als die dumme Fahrschule in Fierro und die Flugschule in Klickibuntstadt. Kann das sein? Muss man tatsächlich die Minispielchen schaffen, um weiter in der Story zu spielen?? :freak:

Nebenbei - liefern die eigentlich irgendwann noch einen Patch? Oder endet der Support bei diesem Spiel mit dem Verkauf?

Zuletzt bearbeitet:
marxx schrieb:
Muss man tatsächlich die Minispielchen schaffen, um weiter in der Story zu spielen?? :freak:
jupp, is leider so :lol:

heißt das im umkehrschluss, dass ich diese doofen flugmissionen beim zero nicht manchen MUSS? ich krieg schon die krise bei der flugschule (werde es gleich nochmal probieren)...

den scheiss bei zee hab ich bisher auch sein lassen, und bin an der flugschule auch regelrecht verzweifelt bis ichs irgendwann mal gepackt hab. da helfen nichtmal die cheats für skills maximieren weiter und es is einfach nur nervig.. :freak:
obwohl das spiel an sich im ganzen ziemlich nice geworden is :D

komm aber auch grad nich weiter: achtung spoiler für die die noch nich all zu weit sind, weiter lesen auf eigene gefahr :evillol:

meine frage, wie soll man nach dem die crackhöhle in die luft geflogen is das schaffen das sweet ins auto fällt vom feuerwehrwagen? ich packs einfach nich dran zu bleiben mit dieser dreckskarre (die auch noch n scheiss handling hat wohlgemerkt).. ich pack das einfach nich. gibts da n trick?

KL0k schrieb:
meine frage, wie soll man nach dem die crackhöhle in die luft geflogen is das schaffen das sweet ins auto fällt vom feuerwehrwagen? ich packs einfach nich dran zu bleiben mit dieser dreckskarre (die auch noch n scheiss handling hat wohlgemerkt).. ich pack das einfach nich. gibts da n trick?

Da gibts keinen Trick. Vielleicht hilfts was, wenn man die Auto-Skill ziemlich voll hat. Man muss halt genau auf die Hindernisse achten und umfahren, alle Kurven mit der Handbremse nehmen und wenn dann die Einblendung kommt, dass Sweet bald runterfällt, dem Feuerwehrauto richtig dicht bis zur Stossstange auffahren, dann fällt Sweet auf die Motorhaube und man hats gepackt.....jedenfalls diesen Teil der Mission....geht ja dann noch weiter :freak:

@ Shadow86:

Joa die Kameradführung hat sich geändert. Manche finden es besser, andere finden es
shit.gif
. Ich gehöre auch eher zu Letzteren ^^

@ Kl0K:

Ich bin einfach dahinter gefahren und fertig :/

Wenn du Probleme hast mir der Karre mitzuhalten, dann veränder doch das Handling vom SL bzw pfelzer :)

@ marxx: Ja manche Minispiele musst du machen. Vor allem die Flugschule ist Pflicht! Die Autofahrschule musst du auch machen, um die CJ-Missionen und das Wang-Autohaus weiterzumachen bzw. kaufen zu können.

Andere Nebenmissionen wie Krankenwagen, Bürgerwehr und Feuerwehr sind eher recht gut für deinen Chara, da sie die Eigenschaften wie Leben, Panzerung und Feuerresistenz verändern. Das ist manchmal schon recht nützlich.

@byte_head:

Den Schiessstandlevel kannst du erst in LV vollbekommen. Bringt dir nicht viel, außer den maximalen Skill für die Standardpistole und Skillups für die anderen verwendeten Waffen (Mac - Schrotflinte - AK47)

Aber dann ->
gun.gif

:D

Bye

Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:

Genau das Problem habe ich zur Zeit auch und bin total am verzweifeln. Habe bis jetzt knapp 10 Versuche hinter mir und immer hänge ich am Auffangen vom Sweet!
Ich finde diese Mission ist echt ne Frechheit von Rockstar! Das sind locker 3 Missionen vom Umfang her in eine gesteckt, ohne das man zwischendurch abspeichern kann.
Soviel Frust wie in dem Game hatte ich schon lange nichtmehr erlebt! :mad:
Aber sowas ist wieder typisch für ein Konsolengame!

So,
bin in der 2ten Stadt und hab Pistol Skill voll, aber nur einhändig, hä!?
Shitgun hab ich voll, das rult :D

Nein hat man nicht.

Es gibt zwar ein Mod, wo man mit fast jeder Waffe zwei Waffen hat, aber es geht normal nur mit der Colt bei Pistols, bei SMGs mit der Mac (glaube auch mit der Tec9) und das wars.

Bye

wenn man die abgesägte schrotflinte auf hitman level hat dann hat man davon auch 2 knarren, kommt sehr geil wenn man den Unendlich Munition/nie nachladen cheat aktiviert hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben