• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas [GTA: San Andreas] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja das mit der Kurve fliegen. Die Prüfung hat es echt insich. Die Höhe ist aber das A und O!
Gib einfach beim start richtig Gas und ziehe am Ende der Startbahn die Kiste steil nach oben.
Probiere es einfach. Wird schon klappen.
Fliegst du eigentlich mit tastatur oder Gamepad? Versuche mal mit dem Pad, ging bei mir besser. Aber vorsichtig mit dem Analogstick umgehen. Wegen Lenken und so! Man verliert leicht die Kontrolle über die Kiste!

Das ist aber schon recht komisch, warum kommst du net auf die Höhe ? Hast du das Fahrwerk eingefahren ?

Ich hab die auch nicht mit Heckruder geflogen, sondern richtig. Musst einfach nur halbwegs die Checkpoints bekommen. du musst dort sehr sehr sensibel steuern, nicht hecktisch, immer schön ruhig und smooth bleiben. Am Besten, wenn du in der Kurve bist, einen Neigungswinkel von ca. 40° und dann ganz vorsichtig durchsteuern :)

Wenn du willst, dann mach ich dir die Missionen, damit du dann weiterzocken kannst :>

Würde dir nur die Flugmissionen machen (auf Gold, damit du den hunter hast xD )

@ Atlantic: *Daumen drück* :)

Aber leider bist du nicht der Erse mit Problemen :/

Bye

Gamepad besitze ich leider keines. Das muss auch mit der Tastatur klappen :D

Ich werds nochmal versuchen :) Ob das was wird...

@Lenny: LOL! Das Fahrwerk :D Ich werds mal ohne versuchen :D

Wenns nicht klappt nehme ich dich zur Hilfe :)

Gut, die richtige Höhe hätte ich nun aber den Parkour zu schaffen ist die andere Sache :( 47 Versuche sind doch nicht spurlos an mir vorbeigegangen... :rolleyes:

Hast Du MSN Lenny? Oder kann ich die den Spielstand per E-Mail schicken? :)

STEEL: Danke für deine Hilfe! Es lag allem Anschein nach am Fahrwerk :D

Kann mir jemand bitte bei meinem Problem mit der ewiglangen letzten Mission helfen? Gibts einen Trick oder so? Bekomme deswegen meine Hauptstory nämlich nicht zu Ende!

@Lenny: Hab dir ne PM geschrieben :) Das Kontaktformular lässt keine Anhänge zu ;)

K, ich fang in 5min an, schicks dir dann auch per pn zurück :>

@ Steel: Also wirklich ein Trick kann ich dir nicht geben, ich habe nur gemerkt, dass der Feuerwehrwagen unzerstörbar ist und deine Karre auch recht lange braucht um kaputt zu gehen. Das wichtigste ist, dass du Smoke fängst und dann die Bullen schnell abschiesst.

Die Fahrt endet an der Brücke über der Grove Street, mehr will ich nicht verraten :)

Bye

Lenny schrieb:
K, ich fang in 5min an, schicks dir dann auch per pn zurück :>
Ich habe Dir eine PM geschrieben, dass in deinem Profil keine E-Mail Addy angegeben ist. Oder bin ich jetzt Blind? :D

Wäre nett wenn Du mir deine Mail Addy mal per PN geben könntest :(

@Lenny die Grafikeinstellung ist die gleiche wie bei der 9200SE. AA & AF auf aus.
Die Sichtweite bei gta hab ich auf 0. Aufloesung liegt bei 800x600-32.
Und ich erreich mit diesen Einstellungen ca. im Durchschnitt 35 fps das kann doch nicht normal sein.........
In manchen Stellen gehts sogar bis auf 15 Knoten runter :freak:.
MfG

@ Daywalker: done :daumen:

@ lamerr: Welchen Treiber benutzt du ? (nr.)

Hast du mal probiert die Auflösung etc, höher zu nehmen ?
Falls neuer Treiber und Auflösung etc. ändern nichts bringt, dann würd ich das Spiel nochmal neu installieren. (User Files unter Eigene Datien beibehalten oder vorher sichern ;) )

Bye

@ Daywalker:

bei AOL würde es heißen: "Sie haben Post!" :)

Spielstand ready und an dich per email versand. HF :daumen:

Bye

<Edit>
Hehe ... ich habs zum Glück auch nicht XD (AOL eben :freak: :evillol: )
</Edit>

Zuletzt bearbeitet:
@Lenny: Verschone mich mit AOL...:D

Der Spielstand funtzt :) Vielen Dank nochmal! :)

hat keiner infos über meine frage? (seite 77)

Du musst "nur" den Glenpark einnehmen! Müsste auf der Karte als gelber Punkt markiert sein. Danach sollte eine kleine Zwischensequenz kommen und es geht weiter ...

Bye

Lenny schrieb:
@ lamerr: Welchen Treiber benutzt du ? (nr.)

Hast du mal probiert die Auflösung etc, höher zu nehmen ?
Falls neuer Treiber und Auflösung etc. ändern nichts bringt, dann würd ich das Spiel nochmal neu installieren. (User Files unter Eigene Datien beibehalten oder vorher sichern ;) )

Bye

Ich benutze den Treiber 77.72 (hab ich bereits auf der Seite 77 erwaehnt ;)).
Die Aufloesung hab ich auch bereits veraendert und hat mir noch weniger fps gebracht.
Neuinstalliert hab ich das Game auch schon. Ich versuch mal den Grafik Treiber neu zu installieren.

MfG

Edit: anderer Treiber hat nicht mehr fps gebracht

Zuletzt bearbeitet:
So, ich denke das ist hier schon 1000 x besprochen worden, nun habe ich endlich meine neue Grafikkarte und kann es auch zocken! :D

Aber was mich dermaßen an:kotz: ist die Kamera! :mad:

Was muss man einstellen damit sie direkt hinter einem permanent bleibt, so wie Vice City, oder 3 auch? :)

hat sich was geändert an der kamera? oO fällt mir irgendwie nich auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben