• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta startet nicht mehr ?!

pulkyyy

Cadet 2nd Year
hallo an alle user,
hab mir am we das gta IV gekauft, nach dem installieren habe ich versucht das game zu starten, doch nach dem ersten hinweis-screen kam ne fehlermeldung(gta funzt nicht mehr). hab mir darauf hin den aktuellen patch 1...07.. geladen und mein glück probiert. jedoch führte der pc die anwendung nicht aus bzw es kam kurz die sanduhr, doch nach wenigen sekunden verschwindet die sanduhr und nix passiert.
gut habs paar mal noch probiert ,,, resultat war das selbe. also: game das erstemal deinstalliert und daraufhin neuinstal. . hab mir einen aktuellen grafiktreiber geladen und alle patches von gta IV. habe jeden installiert, bis zum Patch #5 - v1.0.0.4 funzte das game und ließ sich problemlos starten. jedoch nach dem installieren von Patch #6 - v1.0.6.0 oder Patch #7 - v1.0.7.0 startet das game einfach nicht mehr...........kein plan was die helden von rockstar wieder zusammen geschraubt haben, bin über eure ideen sehr erfreut ... danke :(

mein system:

windoff 7 (64bit)
ati hd 5770 Catalyst™ Version10.1 (POWERCOLOR)
4gb (GEIL)
amd x6 1055T (6x 2.8 ghz)

Zuletzt bearbeitet:
Deinstallieren, nomma installieren und nur bis v1004 patchen? :freaky:

ja ist klar, bloß ich habe mir durch die zwei letzten patches eine bessere performance erhofft. da ich momentan eine reine pixel- und ruckelparty hab obwohl mein system nicht wirklich schlecht ist. :(
Ergänzung ()

schade das niemand mir helfen kann :(

Zuletzt bearbeitet:
hallo, habe das gleiche problem:

spiel läuft nach installation,
patch 7 installiert und es startet nicht mehr.

hat sich inzwischen was ergeben?

------------------------------
win 7 64bit
amd phenom x6 1090
HD 6870
4GB ram
Ergänzung ()

so, nach einem update von windows live gehts wieder :)

Zurück
Oben