• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Pre-Load

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Facto

Cadet 4th Year
Hey leute,

an die von euch die sich GTA V auch vorbestellt haben und nun fleißig am Pre-Loaden sind: habt ihr auch manchmal Probleme mit dem Server das der Downloader den Server nicht finden kann ? Und wenn ihr für das Problem eine Lösung hättet wäre es ganz toll sie zu wisse ;)

lg. Facto

Ja ist bekannt und dazu gibt es auch schon genügend andere Threads wo es behandelt wird :P

Wenn dein Download abbricht bzw nicht weiter geht, dann lösche in deinem Rockstar Games Ordner wo er das Spiel hinkopiert die letzte .part Datei. Diese ist 1KB groß. Starte dann den Downloader neu und der Download geht weiter ;)

Ist schon seit zwei Stunden so:

SbAUVv9.png

Br4ind3ath16 schrieb:
Ja ist bekannt und dazu gibt es auch schon genügend andere Threads wo es behandelt wird :P

Wenn dein Download abbricht bzw nicht weiter geht, dann lösche in deinem Rockstar Games Ordner wo er das Spiel hinkopiert die letzte .part Datei. Diese ist 1KB groß. Starte dann den Downloader neu und der Download geht weiter ;)

Das hilft übrigens wirklich!

Zuletzt bearbeitet:
Hab es über Steam mit meiner 6k Leitung gedownloadet. Hat 25 Stunden gedauert ^^

Danke, werde den Tipp auch mal versuchen!

Ich habe bei 8GB download den PC ausgeschaltet aber heute morgen wollte der download nicht starten also habe ich rockstar social setup komplett entfernt und jetzt wieder von vorne am laden.

Ich komme leider gar nicht so weit.
Nach dem anmelden beim Rockstar Social Club erscheint bei mir nur "Laden" habe schon 4 Stunden gewartet, aber da passiert nichts. Mein GTA V Ordner bleibt ca 21 Mb groß. Eine .part Datei ist darin nicht vorhanden.

Ist das nur überlastet oder stimmt da was nicht?

Wurstblinker schrieb:
Nach dem anmelden beim Rockstar Social Club erscheint bei mir nur "Laden" habe schon 4 Stunden gewartet, aber da passiert nichts. Mein GTA V Ordner bleibt ca 21 Mb groß. Eine .part Datei ist darin nicht vorhanden.

Nööööö gar nicht überlastet. Kann meine 100 Mbit Leitung voll auslasten.... also fast ..... ein bisschen

GTAV_download.jpg:p:p

So ca. einmal in der Stunde lädt er dann wieder für 20 Sekunden mit vollen 12 MB/Sekunde. :lol:
Hauptsache bis zum Release ist er durch.

Zuletzt bearbeitet:
Wurstblinker schrieb:

Bei manchen Nutzern war dort das Problem, dass der Benutzername von Windows ein ö,u oder ä behinhaltete. Nachdem sie dies geändert hatten konnten sie es schließlich downloaden. Klingt komisch ist aber so :D

Facto schrieb:
Hey leute,

an die von euch die sich GTA V auch vorbestellt haben und nun fleißig am Pre-Loaden sind: habt ihr auch manchmal Probleme mit dem Server das der Downloader den Server nicht finden kann ? Und wenn ihr für das Problem eine Lösung hättet wäre es ganz toll sie zu wisse ;)

lg. Facto

Ich finde keine .part Dateien, sondern nur .rpf Dateien.
Ich habe den Download über Nacht laufen lassen. Heute morgen konnte ich dann nur auf "erneut versuchen" klicken. Der "Grand Theft Auto V" Ordner ist aber jetzt genau 60,00 GB groß.
Der Ordner beinhaltet auch keine 1 KB Datei. Drücke ich auf "erneut versuchen" oder starte das Prog neum fängt er von vorne an. Was nun?
GTAV_RPF_Dateien.jpg

//Nachtrag:

Sorry, habe in der Aufregung den Text nicht richtig gelesen. Er lädt nicht neu runter sondern hier steht folgendes:

GTAV_Countdown.png

Hat also alles seine Richtigkeit. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Br4ind3ath16 schrieb:
Bei manchen Nutzern war dort das Problem, dass der Benutzername von Windows ein ö,u oder ä behinhaltete. Nachdem sie dies geändert hatten konnten sie es schließlich downloaden. Klingt komisch ist aber so :D

Mein Benutzername enthält tatsächlich ein "ö". Das ist scheinbar nicht das Problem. Auch mit "oe" komme ich nicht weiter.
GTA5 (Copy).PNG

An diesem Punkt komme ich einfach nicht weiter.

Den Namen von deinem Benutzerordner auch geändert?

Zk-DomE schrieb:
Hab es über Steam mit meiner 6k Leitung gedownloadet. Hat 25 Stunden gedauert ^^

ist doch egal, inzwischen hast du es doch auf dem rechner wie ich lese. Also war es doch okay das es solange gedauert hat. Letzten endes Warst du sogar 3 Tage vorher fertig.

Ich sehe allein auf der ersten Seite ein halbes Dutzend GTA V Themen mit Bezug zum Preload - braucht es da wirklich noch ein neues Thema zu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben