• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V + PS3 Bundle für 199,- Euro, jetzt bei Amazon.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Titel sagt alles ... kauft solange der Vorrat reicht ... ne PC Version kommt eh nicht!

....Danke für die Schleichwerbung...Amazon machts mit dronen...oder hilfe ...

PC Version kommt bestimmt, die Frage ist nur wann! ;)

Im Hinblick auf dei Amazon-Streiks kann man sagen: Amazon liefert bestimmt, die Frage ist nur wann. *G*

Aber Jokeboy... ich erinnere nur ungern an Red Dead Redemption...

RDR ist ja auch einmalig gewesen, GTA gibt es schon seit über einem Jahrzehnt ;) Außerdem weiß Rockstar das sie mit dem PC nochmals eine Unsumme eintreiben können, vor allem weil diesmal ja ein anständiger Onlinemodus dabei ist.

GTA5 wird für PC erscheinen, dass ist sogut wie sicher.
RDR kam net für PC, weil es ein Studio entwickelt hat, welches sogut wie keine PC Erfahrungen hatte.
Des weiteren, da die Architektur der neuen Konsolen eines PC entspricht wird, wenn eine PS4/xBoxOne Version kommt, auch eine PC Version kommen.
Und mit dem neusten Tweet von Rockstar spricht es jetzt noch mehr dafür, dass es für PC kommen wird.
Trotzdem ist das Angebot verlockend bei Amazon.

Der Tweet von Rockstar ist ne blöde Standardantwort und hat keinerlei Aussagekraft, wird durch die Berichterstattung zu sehr gehypt. Klar wird eine PC-Version kommen, vermutlich aber wieder binnen ca. 1 Jahr nach Konsolenrelease, wie bei GTA IV.

Wozu eine Konsole kaufen, wenn der PC die Rechenkapazitäten locker überbietet???

Und wenn GTA5 nicht für den PC erscheint, dann gebe ich mein Geld eben bei einem Mitbewerber aus. Ich kann ohne ein Spiel leben, aber ein Spielehersteller braucht zahlende Kunden um zu leben. Da sitze ich am längeren Hebel! :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben