• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V Shader

Meisterschreibe

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
59
Hallo,

ich habe ReShade für GTA V installiert. Nun kommt diese fehlermeldung, wovon ich nichts verstehen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    185,3 KB · Aufrufe: 503
Ein wenig mehr angaben wären hilfreich, wie hast du es "installiert"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meisterschreibe
Sorry. Hab es mit dem installer über OpenIV installiert. Dann ein Shader Pack ebenfalls so.
 
Moin ich sehe grad dass du ENB & Reshade installiert hast es ist normal weil Reshade versucht die ENB FX zu lesen aber weil Reshade es nicht kann deshalb erscheint da eine rote fehlermeldung

Edit: beim genau schauen habe ich eine alte SweetFX gefunden es liegt auch daran kannst du mir den link schicken wo du dieses grafikmod her hast ?

LG
 
Zurück
Oben