GTA 5 GTA V Shader

Meisterschreibe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
43
Hallo,

ich habe ReShade für GTA V installiert. Nun kommt diese fehlermeldung, wovon ich nichts verstehen. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
 

Anhänge

Meisterschreibe

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
43
Sorry. Hab es mit dem installer über OpenIV installiert. Dann ein Shader Pack ebenfalls so.
 

GTAEFLC XBOX360

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
119
Moin ich sehe grad dass du ENB & Reshade installiert hast es ist normal weil Reshade versucht die ENB FX zu lesen aber weil Reshade es nicht kann deshalb erscheint da eine rote fehlermeldung

Edit: beim genau schauen habe ich eine alte SweetFX gefunden es liegt auch daran kannst du mir den link schicken wo du dieses grafikmod her hast ?

LG
 
Top