• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA VI: Trailer 2 zeigt Action, Sex und Gangster in Vice City

Nerds im Computerforum belehren Redakteur, wie Sex zu definieren ist. Unschlagbar. 😂
Snakeeater schrieb:
[...] zwei Models die Gangster sein sollen in einer LA artigen Stadt (?). [...] Wirkt doch total unglaubwürdig.
Och menno, dabei war GTA doch immer für seinen Realismus und die Glaubwürdigkeit bekannt.

Ich finde, dass das Ganze ziemlich gut aussieht, insbesondere das Motion Capturing finde ich next level. So langsam könnten sie mal richtiges Gameplay zeigen, bin gespannt.
Es ist lange her, dass ich GTA gespielt habe, zuletzt GTA5 auf der PS3. Die Remastered Trilogy war ja ein totaler Reinfall seitens Rockstar, dementsprechend freue ich mich auf GTA6.

Auch wenn der Online-Modus eine riesige Cashcow und Fokus der Entwicklung sein wird, ist der für mich gar nicht von Belang.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul und the_IT_Guy
Aus meiner Sicht gibt es in dem Trailer grafisch eine Qualitätsdifferenz zwischen Charakteren, Fahrzeugen, manchen Objekten und Innenräumen, und z. B. Straßen, Außenbereich und vieles was weiter entfernt dargestellt wird.^^

Wobei die niedrigere Qualität bei der Weitsicht mit dem Depth of Field ziemlich gut kaschiert wird, also je nachdem auf was man im Trailer achtet kann das Urteil über die Grafik dann auch anders ausfallen.^^

Beispielsweise ganz am Anfang des Trailers als er von dem Dach herunter klettert, die Holzwände sind so unscharf, man kann dadurch nicht mal wirklich beurteilen ob die gut aussehen.^^

Dafür muss man aber das Video anhalten, der Trailer ist so geschnitten das man gar nicht so die Zeit hat darauf zu achten.^^

Was aber meiner Meinung nach unbestreitbar sehr gut ist, ist der Detailreichtum der Stadt an sich, zumindest bei einigen Stellen im Trailer.^^

wo spielt GTA 6 eigentlich?
ich war vor (und für) zwei Wochen in Florida und könnte schwören, dass mir so einige Schauplätze zumindest extreme Miami und Floria Keys Vibes gegeben haben ;o)

Nightmar17 schrieb:
Für mich ist die Anforderung erfüllt, wenn es sich wie GTA 5 anfühlt, nur in einer neuen Welt und etwas besserer Grafik.
Für mich nicht. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)
Nightmar17 schrieb:
Nachträglich könnten die das doch einfach als Patch/DLC für 10-20€ anbieten und gut ist.
Den Shitstorm will ich sehen, der dadurch losgelöst wird :p

GTA ist ohne Synchro eine Geldruckmaschine. Die paar ComputerBase Nutzer die das Spiel erst durch eine Synchro kaufen würden, braucht Rockstar schlicht nicht.
Für mich gehört die Englische Sprachausgabe zu einem GTA dazu. Auf Deutsch würde da viel von der Atmosphäre verloren gehen.

Mich stört das Englisch auch nicht, auch wenn ich nicht alles verstehe.
Das ist für mich nicht weiter wild. Kann auch sehr gut den Untertitel lesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
FrAGgi schrieb:
Für mich gehört die Englische Sprachausgabe zu einem GTA dazu. Auf Deutsch würde da viel von der Atmosphäre verloren gehen.
Stimme ich voll und ganz zu, aber wir würden ja auch nichts verlieren, wenn es optional eine deutsche Sprachausgabe geben würde. Auch wenn ich persönlich mir GTA nie und nimmer mit deutscher Synchro vorstellen könnte, genug Kohle scheffelt Rockstar allemal, um eine solche zu rechtfertigen.

Also da kann ich schon beide Seiten verstehen. Das allein als Argument herzunehmen, um das Spiel nicht zu spielen, weiß ich nicht. Soo kompliziert wird die Story wohl eh nicht sein. Aber gut, jeder setzt seine Prioritäten anders, nicht wahr?

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
@OdinHades
Ich möchte hier gar nicht die Synchro-Büchse der Pandora öffnen, wie es bereits in den Oblivion Threads passiert :p
Rockstar ist einfach nicht drauf angewiesen, spart sich die Kohle dafür und ich kann es auch verstehen. Glaube man muss das einfach akzeptieren.
Sehe nicht, warum sie das ändern sollten.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy und Alphanerd
Wirkt relativ "zahm". Also vom Zynismus den man eigentlich von der Reihe gewohnt ist, hat man noch nichts gesehen. Das Setting und die Atmosphäre gefällt mir aber.
Leider ist das Spiel für mich ziemlich uninteressant bis wirklich eine PC-Version angekündigt wird. GTA auf der Konsole habe ich mir nur bei GTA 4 angetan. Ich habe nichts gegen Konsolen oder Gamepads aber GTA kann ich so einfach nicht spielen, es nimmt mir jeden Spielspaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy
Azeron schrieb:
Mal auch abwarten wie die Ladezeiten und das Menü auf dem PC dann sind. Sind der Spielstart und die Ladezeiten wieder so exorbitant lang und die Menüführung so schlecht wie bei GTA 5 mit Maus und Tastatur, werd ich es mir irgendwann mal in nem Sale holen weil für nen schlechten Port geb ich dann keine 80€ aus oder wieviel auch immer das dann Vollpreis kosten wird.

Dass es wieder nur die Englische Nuschel-Gangster-Slang-Sprachausgabe haben wird stößt mir auch schon langsam sauer auf. Allein deswegen wäre es mir mittlerweile nicht mehr Vollpreis wert wenn der Melkpublisher mit gefühlt unendlich Kohle nicht mal die paar Kröten aus der Portokasse für ne ordentliche deutsche Sprachausgabe ausgeben will.

Nenn mir ein GTA mit einer guten Menüführung aufm dem PC. Die wurde schon immer 1:1 von den Konsolen übernommen.
Mehr als Untertitel bekommst du auch nicht. Ich kenne auch kein Teil welcher deutsch syncronisiert wurde. Das macht ja auch das Spiel aus.

omaschabubu schrieb:
2 Trailer noch ein Jahr bis Release und kaum richtige Info, aber direkt mal unzufrieden sein.......
Aber stimmt ich Depp alles was Rockstar bisher rausgebracht hat war schmutz...

In diesem einem Jahr wird keiner Geschichtsanimationen mehr anfassen. Das ist für mich der Hauptkritikpunkt.

Floletni schrieb:
Nenn mir ein GTA mit einer guten Menüführung aufm dem PC. Die wurde schon immer 1:1 von den Konsolen übernommen.
Jedes andere davor ging besser von der Hand FÜR MICH.
Floletni schrieb:
Mehr als Untertitel bekommst du auch nicht. Ich kenne auch kein Teil welcher deutsch syncronisiert wurde. Das macht ja auch das Spiel aus.
Das weiß ich, kritisiere ich aber trotzdem bei jedem Spiel von Rockstar und Vollpreis bin ich dann einfach nicht mehr bereit dafür zu zahlen. Wenn sie weniger Geld dafür ausgeben, gebe ich eben auch weniger Geld für das Spiel aus. Ist in meinen Augen ein fairer Deal.

Wieso ist das Bild im Video eigentlich im Hintergrund immer so unscharf. Und auch Haare etc. haben so ein komisches flimmern und Unschärfe um sie herum. Ist das künstlerisch so gewollt? Ich meine realistisch sieht das ja nicht aus. Haben die da zu viel upscaling verwendet? Mir persönlich gefällt gestochen scharf einfach besser.

Grafik und Inszenierung wirken erstklassig in dem neuen Trailer. Rockstar scheint hier ein echtes Brett abliefern zu wollen. Es bleibt also weiterhin äußerst spannend!

• Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP und ElliotAlderson
Christian1976B schrieb:
Ich würde sogar 50 € extra dafür bezahlen, das wäre es mir absolut wert!
Ich würde vielleicht nen zwanni zahlen.

Kann man eigentlich abschätzen, was solch eine deutsche Synchro für solch ein Spiel kosten würde?
2-3 Millionen?

MacFu schrieb:
Nach dem Durchlesen all deiner Kommentare hier im Thread muss man sich doch sehr wundern, warum gerade du diesen Begriff Anderen gegenüber nutzt...
Ein Edgelord ist eine Person, die absichtlich provokante, schockierende und oft kontroverse Aussagen macht, insbesondere online, um Aufmerksamkeit zu erregen oder cool zu wirken. Die Idee ist, sich an der "Kante" des gesellschaftlichen Konsenses zu bewegen, um sich als "kantig" oder "cool" darzustellen.
Wo war hier was absichtlich provokant, schockierend und kontrovers von mir?

Edit: seine Aussage 14-19 jährige Zielgruppe war es definitiv.

7eNd schrieb:
Nerds im Computerforum belehren Redakteur, wie Sex zu definieren ist. Unschlagbar. 😂

Och menno, dabei war GTA doch immer für seinen Realismus und die Glaubwürdigkeit bekannt.

Ich finde, dass das Ganze ziemlich gut aussieht, insbesondere das Motion Capturing finde ich next level. So langsam könnten sie mal richtiges Gameplay zeigen, bin gespannt.
Es ist lange her, dass ich GTA gespielt habe, zuletzt GTA5 auf der PS3. Die Remastered Trilogy war ja ein totaler Reinfall seitens Rockstar, dementsprechend freue ich mich auf GTA6.

Auch wenn der Online-Modus eine riesige Cashcow und Fokus der Entwicklung sein wird, ist der für mich gar nicht von Belang.
Weiß jetzt nicht was an Nico Belic als Imigrant in der großen Stadt so weit hergeholt war. Sah halt auch nicht wie ein Model aus.

Naja, es gibt kaum ein Spiel das Brutalität und Menschenunwürdiges Verhalten gerade bei Jugendlichen so verherrlich wie GTA.
Ich habe mich da schon immer gefragt warum GTA nicht auf dem Index steht.

Farrinah schrieb:
Naja, es gibt kaum ein Spiel das Brutalität und Menschenunwürdiges Verhalten gerade bei Jugendlichen so verherrlich wie GTA.
Das Spiel ist ab 18. Es liegt an den Eltern zu entscheiden, was die Kinder konsumieren dürfen und was nicht.

Ab einem gewissen Entwicklungsstand erkennt der Mensch, dass GTA eine wahnsinnig überzeichnete Parodie der Realität ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dark_Soul, the_IT_Guy und mkai80
Zurück
Oben