Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht mir ähnlich wie dir/euch..... gta IV für 7,50 EUR bei steam geschossen, aber es ist einfach nur elendig!!!!!
Nicht, dass es die komponenten überanspruchen würde, aaaaaber es lädt einfach permanent von der HDD.... die ist nur am rattern und lädt was weiß ich für millionen texturen nach. Wenn ich stehen bleibe und warte, bis er alles geladen hat ist alles tutti.... aber bei rasanten autofahrten nervts tooootal. vor allem wenn ich PC ausm S3 deepsuspend hole ruckelts total....bei nem neustart gehts erst, wenn ich aber stadtteil wechsle wirds wieder schlimmer... nach 60 bis 80 minuten gehts gar nicht mehr. habe allerdings auch nur 2 GiG RAM, die auch ausgelastet sind.
Als jemand, der GTA seinerzeit auf XP SP3 und vor kurzem nochmal auf W7 gespielt hat, kann ich dir sagen, daß du dir mit Vista (speziell die x64er) in Kombination mit nur 2GB keinen Gefallen getan hast. Du wirst permanente Nachladevorgänge haben (was du ja so auch beschreibst), welche dir sekundenlang das komplette Spiel einfrieren. Habe ich alles ebenso erlebt.
XP mit 2GB= "hui" bis "einwandfrei"
W7 x86 mit 2GB= "ee...e...ei, w..was ..is...daaaaaaaa....aas?" bis "hh...hh.hhhooo...oly sshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...it"
Du wirst dir noch 2GB reinkloppen müssen oder auf ein BS zurückgehen, welches weitaus geringere Grundanforderungen an den Rechner hat, wo also mehr Luft fürs Spiel bleibt, also XP.
Ich hatte einfach meine zweite Festplatte mit XP angestöpselt (habe eine mit W7 und eine mit XP), durchgespielt über 2-3 Wochen und anschließend ist sie wieder in den Schrank gewandert. So ist das nun mal in Übergangsphasen, irgendwann hat sich das auch wieder erledigt.
bei mir hat es geholfen unter win7 GTA4 als "Administrator" zu starten und gleichzeitig den Kompatibilitätsmodus für winXP zu aktivieren. Seitdem läuft GTA4 mit dem Patch 1.0.0.4 flüssig und rund...
Eigentlich hätte ich es auf die patches geschoben, allerdings hast du die ja installiert. Vielleicht sind die nicht richtig installiert, ein ähnliches Problem hatte ich mal mit GTA3
Ich würd bei so vielen Versuchen auch zu ner neuinstall greifen, einfach mal wieder ein frisches Windows drauf, wenns dan immer noch nicht funkt. kann ich nur sagen
Ich bekomme mit meinem System auch keine vernünftigen Frames hin. Hatte das Spiel auch bei Steam geladen für die 7,49€ und habe bisher nur Probs. Inzwischen ist das System schon 2x neu installiert und neue Treiber sind auch rausgekommen seit dem, aber nix. Immer 40 Frames aber es stottert und stottert und stottert........bruuu...uuumm...bbbrrr....uuuuu...mmmm...so fühlt sich das Autofahren an....xD.
Macht echt keinen Spass, vorallem, da sich mein System eigentlich bei der Optik kaputt lachen müsste. Crysis packt es ja auch unter Enthusiast mit 8x AA und 8x AF flüssig, so dass ich mit Fraps Videos aufnehmen kann und nicht unter 20 Fps falle.
Das zeigst du mir das dein Sys Crysis
mit 8x AF flüssig wiedergibt und mit flüssig meine ich wirklich 35FPS... durchgehend und wen ja mit welcher Auflösung ?
Ich spiele in 1680x1050. Einige Hänger gab es schon, wenn nachgeladen wurde, aber es war immer gut spielbar. Bei Fraps war es nicht mehr wirklich flüssig, aber immer noch ~ 20 Frames. Ich muss bei Gelegenheit mal Crysis Warhead installieren, muss es aber erstmal wieder bei Steam runterladen und da geht mal bei einer 6000er Bandbreite die ein oder andere Stunde ins Land, darauf habe ich imo keine Lust.
Ich hatte vorher einen E8400 und eine 4870 512MB SuperSonic, da ging alles bei 2x AA und 2x AF in die Knie und war kaum noch ausführbar. Da hatte der Speicher gut limitiert. Was mich jetzt bei dem Phenom ärgert, die CPU-Auslastung liegt bei 20%, der langweilt sich enorm. Mit einer guten Quadcore-Optimierung wären da sicherlich deutlich mehr Fps drin.