• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 hängt trotz guter Hardware

@ TE:
Deathangel008 schrieb:
HilfLOSERtypi schrieb:
Denkst du ich hab es ans Mainboard angeschlossen? Ich werde da irgendwie nicht richtig schlau drauß
ich hatte anscheinend sogar das richtige MB erwischt. offen gesagt ist mir schleierhaft warum du dann trotzdem noch fragen musst ob der bildschirm jetzt an der graka oder dem MB hängt. die bilder sind doch eindeutig. ist jetzt nicht als angriff gemeint, aber ich verstehe es einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HilfLOSERtypi
Unschuldsvermutung ;) Ich unterstelle mal er will uns nicht trollen und hat einfach keine Ahnung. Ich glaube meine Mutter hätte es auch nicht eher geschnallt. Wir hätten sofort nach nem Foto fragen sollen :D

• Gefällt mir
Deathangel008 schrieb:
@ TE:

ich hatte anscheinend sogar das richtige MB erwischt. offen gesagt ist mir schleierhaft warum du dann trotzdem noch fragen musst ob der bildschirm jetzt an der graka oder dem MB hängt. die bilder sind doch eindeutig. ist jetzt nicht als angriff gemeint, aber ich verstehe es einfach nicht.
Ja 😂 ich konnte es nicht glauben dass ich es falsch angeschlossen habe weil ich damit sogar Battlefield zocken konnte 😏

Dann müßte sich das ganze jtezt anfühlen wie ein neuer Rechner ;)

• Gefällt mir
Denn1s82 schrieb:
Dann müßte sich das ganze jtezt anfühlen wie ein neuer Rechner ;)
Aber richtig 90 fps im Benchmark Test bei verdammt hohen Grafik Einstellungen und die Maus ist jetzt auch richtig schnell und hängt gar nicht mehr nach. 🎉

Zurück
Oben