Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man ja danke das Netzteil ist ganz gut. Wieso Ich?? Das System ist nicht für mich. Er hatte sich lange überlegt und wird wohl nicht o815 das Sys zusammengeschmissen haben obwohl eds auch nichts für mich währe. 3x GT200 = höherer Stromverbrauch :
ansonsten denke ich, dass bei der karte ein gutes 620 watt nt reichen sollte. das aus meiner sig gefällt mir z b sehr gut, kostet aber auch 80,- €+.
allerdings muss ich sagen, dass ich das nt auf verbrauch und nicht auf belastbarkeit getestet habe. mein system läuft idel mit etwa 80-85 watt. lautstärke ist sehr gut. imho kaum wahrzunehmen. kabelmanagement mit einem großen sortiment an kabeln. alles in allem imho ein sehr gutes nt und sollte leistungsmäßig reichen.
Nur Mal So es Gibt kein Mobo für LGA755 das DREI!! PCI-E 16x das auch elektrisch voll 16x angebunden ist.
Also hat er einen Risigen leistungsverlust und kommt vieleicht gerade mal an eine GTX295 Ran (Leistungsmäsig)!
Also Versuch ihn zu übereden zu einer GTX295 (wenn er schon SLI will) oder einer GTX285 bei drei GTS250 (Glaubich unbennate 9800GTS oder X) Gibt er erstens Viel mehr geld aus (für nichts) und Das System wird wärmer und ... und ... und... . (X Nachteile FTW!)
Ich bitte dich drum es wäre einfach nur schade und er hat dann nicht mal ein 0815 System mit den 3 GTS250 hat er nur ein LACHKRAMPF verursachendes System!!!!!
Ich würde eher in eine PH2 oder I7 investieren und bei der Graka auf eine GTX285 oder MAX 295 nehmen!!
Edit: aner lan würde ich mit em Lachkrampf am Boden liegen bei einen sollchen system und das meine ich ernst!
Ich würde dir entweder das Enermax Infiniti 720W oder das beQuiet Straight Power 700W empfehlen.
Wenn mir auch der sinn nicht klar ist, mit ner GTX 295 und einer HD4870X2 wäre man billiger und deutlich effectifer unterwegs....
Und nochmals das System ist nicht für mich und GTS250 3x ist sicher . 780i hat 3x16 in SLI aber nur 2x 2.0 . Und es wäre nedd wenn solche Antworten nicht mehr kommen würden da es um die Netzteil suche geht
Crysis auf 1920x1080 mit vollem AA und AF? .. Ah ja ^^
Jedenfalls empfehle ich dir bis 1920x1080 Auflösung eine 295GTX, das macht wesentlich mehr Sinn als 3 250GTS
edit: NT: Markennetzteile ab 700W, ich behaupte mal dreist, dass es egal ist welche Marke du nimmst. Auf was du achten könntest ist der Wirkungsgrad der NTs und das P/L verhältnis
MfG
ich weis naja er wills nun mal auch wenn er trotzdem den kürzeren ziehen wird obwohl ich nur 2 habe . So keiner mehr ne Idee für nen Perfektes Netzteil wo auch nicht zu viel Leistung hat . PS: er zoggt auf nem 26"
Also wenn 3xSLI, dann nicht mit den Karten, die sind viel zu teuer (Zumindest bei Alternate). Kauf dir stattdessen 3xGTX260², die haben deutlich mehr Leistung.
Das ist alles für mein Bruder der wird sich auch 3x G92 holen das steht doch fest ist das denn so schwer. Und 3x GT200 verbraucht zu vielStrom. Er will sich auch nur 1GB holen haben eben geredet .. Wieviel Watt das Enermax Revolution ?