GTX 1070 und nur 10fps

links oben siehst du die daten
Ergänzung ()

ja ist alles angeschlossen
 

Anhänge

  • 23.jpg
    23.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 193
es geht nicht um sehen oder nicht sehen.

sondern das in deiner auflistung einiges unübersichtlich ist und dinge fehlen. deswegen passe deine anzeige an wie im bild von mir dargestellt.
 
hier sind erstmal bilder vom pc
Ergänzung ()

und das ist jetzt HWiNFO64 u. Task Manager
 

Anhänge

  • image(1).jpeg
    image(1).jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 202
  • image(2).jpeg
    image(2).jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 227
  • image(3).jpeg
    image(3).jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 208
  • image(4).jpeg
    image(4).jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 198
  • image(5).jpeg
    image(5).jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 234
  • image(6).jpeg
    image(6).jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 217
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 205
  • 34342.png
    34342.png
    170,9 KB · Aufrufe: 183
Ist der 8 PIN EPS Stecker oben links am Mainboard angeschlossen? Kann ich auf den Bildern leider nicht erkennen.

1470922.jpg

Bildquelle: https://gzhls.at/p/1470922.jpg


MfG
 
Ja der 8 pin stecker ist angeschlossen
Ergänzung ()

hat sonnst noch jemand eine idee??
 
Zur Sicherheit die Standardeinstellungen im BIOS laden und kontrollieren sowie die seit "unzähligen" Beiträgen geforderten Einstellungen im OSD machen! Warum gehst Du nicht auf die Bitte von pupsi11 ein? So machst Du es Dir doch selbst schwer.
 
Warum gehn da 2 Kabel in die Graka die hat doch nur einen 8Pin Anschluss? Ist der eine mit 6Pinne und der andere 2 ?
 
Auf dem HWiNFO Screenshot sieht man dass es auf der iGPU läuft. Die iGPU sollte im BIOS abgeschaltet werden wenn man sie nicht verwenden will. Geht bei Asus im BIOS unter "Advanced/System Agent/Grafikkartenkonfiguration/Hauptanzeige".
 
Ist deaktiviert
Ergänzung ()

ich weis sonst echt nicht was da noch sein kann, schon alles versucht
 
Der Monitor ist aber schon an der Graka angeschlossen, oder?

Denn die iGPU sollte sich eigentlich automatisch abschalten wenn eine dezidierte Graka verbaut wird.
 
Bitte mal ein Bild davon machen, also wie der Monitor angeschlossen ist. Ist schon komisch das du über die iGPU spielst, sicher ist sicher.
 
Hast du zwei Monitore? Weil du ein Kabel an der Grafikkarte und eins an der iGPU also dem Mainboard hast.
 
Ziehe mal das VGA-Kabel ab und schaue was passiert (was ist heutzutage noch am VGA dran?). Einzige Idee, die ich habe.
 
Die anderen scheinen OFFline, mach ich weiter. Monitor auf DVI schalten und System neu starten.

Und das Ergebnis der Aktion bitte posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben