bei meiner alten hd3850 warum selbst bei lüfter auf 100% temperaturen über 70° Standard.
Und 100% ist das lauter als mein Rasenmäher
aber trotzdem sehr hohe temps.
Auserdem konnte ich Crysis nur auf mittel ohne aa oder sonstwas spielen und hatte trotzdem nie mehr als 35 frames, aber an der pc leistung liegts bestimmt net.
Ich hätte einfach von ATI mehr Erwartet, weil alle meine Kumpels haben NVIDIA.
Da wollte ich halt mal was anderes hohlen, aber ging nach hinten los.
Kann ja sein das die neue jetzt besser ist, aber wenn würde ich mir schon die 4870 hohlen.
Erstmal benches abwarten...
Wenn im November ein 22" kommt und ich jetzt ne gtx 280 kommt, kann ich im November bestimmt nicht mehr die dann aktuellen spiele spielen, weil die dann schon wieder auf besser ausgelegt sind.
Wenn müsst ich mir jetzt einen 22" und ne GTX 260 oder 280 kaufen,
wobei ich finde das soo viel Leistung auch nicht sein muss und einfach übertrieben ist.
ok hab jetzt ma die benches angeschaut und gestaunt!
In allem besser als ne GTS und viel billiger!!!
Lohnt des sich direkt zuzuschlagen oder soll ich noch auf die 4870 warten? Wird die arg teuerer?
Bis 250 würd ich so gehen...
Und 100% ist das lauter als mein Rasenmäher
Auserdem konnte ich Crysis nur auf mittel ohne aa oder sonstwas spielen und hatte trotzdem nie mehr als 35 frames, aber an der pc leistung liegts bestimmt net.
Ich hätte einfach von ATI mehr Erwartet, weil alle meine Kumpels haben NVIDIA.
Da wollte ich halt mal was anderes hohlen, aber ging nach hinten los.
Kann ja sein das die neue jetzt besser ist, aber wenn würde ich mir schon die 4870 hohlen.
Erstmal benches abwarten...
Wenn im November ein 22" kommt und ich jetzt ne gtx 280 kommt, kann ich im November bestimmt nicht mehr die dann aktuellen spiele spielen, weil die dann schon wieder auf besser ausgelegt sind.
Wenn müsst ich mir jetzt einen 22" und ne GTX 260 oder 280 kaufen,
wobei ich finde das soo viel Leistung auch nicht sein muss und einfach übertrieben ist.
ok hab jetzt ma die benches angeschaut und gestaunt!
In allem besser als ne GTS und viel billiger!!!
Lohnt des sich direkt zuzuschlagen oder soll ich noch auf die 4870 warten? Wird die arg teuerer?
Bis 250 würd ich so gehen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)