GTX 260 für 19"

Mit ner Radeon laufen auch alle Spiele :freak:

cYa

@ Sebastaian2907

Komisch, bei mir läuft alles mit 'ner ATI-Karte.

Bei solchen Behauptungen denke ich immer zuerst an PEBCAK. (Problem exists between Chair and Keyboard) :evillol:

@Sebastaian2907

Ein 3dmark 06 Benchmark soll Aussage darüber treffen , dass ATI "nicht so viele Games" unterstützen ?
Mach dich nicht lächerlich, ups schon geschehen :D

Und falls du darauf zu sprechen kommen willst , dass ein einziger Benchmark besonders ein sythetischer und kein Spiele Benchmark Aussage darüber treffen soll , ob eine 9800Gx2 oder eine GT280 schneller sein soll , hab ich das mit dem lächerlich schon erwähnt ? :-)

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr eine Asus 8800GTX mit EK Wasserkühler und Temps die nicht über 45° steigen für 135€ nehmen,
oder eine HD4850?

Die HD4850 ist wie finde ja nur ein bisschen und nicht gravierend besser und dafür sehr heiß und wenn man das in den griff kriegen will nicht mehr gerade leise.

Hier noch mal die NEU Preise, die Karte und Wasserkühler sind allerdings schon 1 Jahr alt, aber funktionieren super:

Asus 8800GTX: Klick
EK-FC8800GTX: Klick

Wasserkühlung habe ich bereits...

Wenn es ok ist würde ich schnell hier gerne eine Frage einschieben die sich auf eines der GTX260 Modelle bezieht. Dann muss ich nicht extra ein neues Thema aufmachen. Hoffe ist ok.

Frage: Wenn ihr euch zwischen einer der beiden Grafikkarten entscheiden müsstet:

die EVGA GTX260 Superclocked oder die XFX GTX260 XXX nehmen? Preis lass mal dahingestellt sein (EVGA ist rund 5 Euro teurer).

Zuletzt bearbeitet:
also gtx kann ich noch die nächsten monate mit zocken?

ich finde die gtx eingentlich zukunftssicherer wegen mehr speicher und speicherbandbreite.. oder sehe ich das falsch?

Die HD4870 hat auch genug Bandbreite, ne 1.024er Version kommt.

cYa

Zurück
Oben