Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher sollen wir wissen was für Dich ein ordentliches Niveau bedeutet? Und was die Softwareentwicklung betrifft wissen wir noch weniger. Meine Glaskugel sagt: Die Softwareindustrie ist der Motor der Hardware-Industrie, es wird immer Games geben die Ruckeln, das ist seit 20 Jahren so.
Es hängt von Deiner Software und Deinen Settings ab. Je kleiner Dein Monitor desto länger wirste hinkommen. Auf der anderen Seite gibts jetzt schon Spiele die die Karte einknicken lassen, wenn Du diese meinst, dann biste doch jetzt schon auf verlorenem Posten.
Also wenn es um Konsolen-Games geht, die ja fast garnicht mehr an den PC angepasst werden von den Herstellern, dann wird die wohl noch ein Weilchen reichen, aber wenn du das zwei Jahre alte Crysis in FUllHD und alles maxed reinhaust, sieht es wieder anders aus. Ich würde anstatt so eine derzeit überteuerte Karte zu kaufen lieber auf die neuen ATIs oder GT300er warten... Da werden diese zumindest für ein jahr ausreichen^^
Ist klar alle Games die es auf XBox360/PS3 gibt laufen auf einem Pc mit 2,5 GHz Quad, einer 9800GTX+... schon erträglich, da das die leistungsschwächeren Konsolen auch hinbekommen. Eine GTX285 lohnt sich sowieso kaum, da eine GTX275 nur 6% langsamer ist und 80€ weniger kostet...