GTX 295 im Handel gelistet

• Ersteller Ersteller Jimmy_1991
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jimmy_1991

Gast
Seit Heute ist die GTX 295 bei geizhals für 502€ gelistet. Kann mir jemand erklären warum ComputerBase das nicht in die News aufnimmt. Das würden doch bestimmt einige Leute interesieren. Oder seit ihr ganz auf die CES in Las Vegas fokusiert?

https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=gra16_512&xf=653_nVIDIA~891_GeForce+GTX+295
Es bietet sie allerdings nur ein Geschäft an und sie ist noch nicht verfügbar aber es steht woll schon ein Termin fest.

Mist bin ja schon wieder im falschen bereich^^

MFG Jimmy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wird schon noch stark im preis fallen (müssen).

Jimmy_1991 schrieb:
Kann mir jemand erklären warum ComputerBase das nicht in die News aufnimmt.
[...]
Es bietet sie allerdings nur ein Geschäft an und sie ist noch nicht verfügbar aber es steht woll schon ein Termin fest.
:confused_alt:

Das ist bestimmt wieder so ein Kundenfangtrick wie beid er 8800 GT damals . Da war ja auch so ein Hype und da stand denn auch immer : vorraussichtlicher Liefertermin : xx.xx.xxxx . Und was war ? Genau . Der Liefertermin wurde immer weiter nach hinten verschoben , weil die mit dem nachbestellen nicht hinterher kamen . Da kosteten die 8800 GT´s denn ganz wenig , aber der Liefertermin verschob sich immer weiter .

Hmm ich kenn den Laden und wenn die listen dann bekommen sie auch Wahre. Obs dann nur 3 sind weiß ich allerdings nicht ;)

Kann mir kaum vorstellen, dass der shop die Karten wirklich schon so bald bekommt. Ist halt das Problem: wenn man jetzt ordert, zahlt man bei Lieferfähigkeit auch den sehr hohen Preis, es sei denn, man tritt vom Kauf zurück. Und das machen einige nicht, die die Karte unbedingt so schnell wie möglich haben wollen.

Zurück
Oben