Athlonscout
Rear Admiral
Wenn flashplayer aktiv (z.B. Youtube Video) rechtsklick auf das Video, unter Einstellungen Anzeige Haken bei Hardwarebeschleunigung entfernen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ebenholzjunge schrieb:bei meiner gigabyte gibs auch laut den testprogramm DPC Latenz probleme. aber in der praxis merk ich nix davon.
Black Hurricane schrieb:Du hast anscheinend nicht richtig gelesen!
Ich sage 2x gtx 460 verbrauchen kaum mehr als EINE GTX 480
Und was hast du für deine GTX460 bezahlt?
Ich 190€! Für BEIDE ZUSAMMEN!
Gruß Black
St3iner schrieb:http://ht4u.net/reviews/2010/gigabyte_gtx460_1gb_n460oc/#inhalt
dort wurden in einem sehr guten und ausführlichem test ein paar der bekannten grakarten der 460GTX getestet.
wo hast du beide für 190 bekommen ?Black Hurricane schrieb:Du hast anscheinend nicht richtig gelesen!
Ich sage 2x gtx 460 verbrauchen kaum mehr als EINE GTX 480
Und was hast du für deine GTX460 bezahlt?
Ich 190€! Für BEIDE ZUSAMMEN!
Gruß Black
St3iner schrieb:ich habe schon richtig gelesen !
ich wollte nur sagen das ja im grunde eine 460GTX reicht und wenn die ca 50fps bringt und 2stk davon bzw eine 480GTX 90fps so merkst du das eh nicht,weil das menschliche auge dort keinen unterschied wahrnimmt bzw werden den unterschied nur die wenigsten merken
ps aber ist schön für dich das du 2stk zum preis von einer bekommen hast,glückwunsch ^^