GTX 470 keine Leistung

@Tribun85

habe ihn von der 3dmark.com gesaugt, klicke auf exe install.. aber dann passiert nichts mehr
liegt vll daran das der bench fuer Dx11 ist ich habe 9

koennt ja mal google gucken, "470 wow low fps" haben mehrere Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch mal das bei ihm irgendwo ein anderes Problem vorliegt kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sein System zu Alt seih wie hier einige behaupten:freak:

Ich denke mal der Q6600@ 3,2Ghz hat ne vergleichbare Leistungs wie ein Phenom II 955.

Nur mal so hast du eigentlich das neuste Bios aufm Board und wurden die ATI Treiber sauber deinstalliert nicht das dort noch irgendwo Treiber Reste sind?

naja, ich habe nicht wirklich lust mich jetzt tage mit der nvidia zu befassen, baue sie jetzt aus und schicke sie zurueck und mir kommt definitiv keine nvidia mehr ins Haus, das war jetzt meine 4. und mit 3 karten davon hatte ich Probleme und mit ATI noch nie!

Ja klar mit eine vergleichbare ATI wird jetzt dein Problem gelöst...nie im Leben.Du wirst wieder keine Steigerung haben da kannst du machen was du willst.Du brauchst einfach generell ein stärkeres System und Windows 7 64bit dazu sonst wirst du keine Freude haben ;)
Ich werde mich kaputt lachen wenn du jetzt ne ATI holst und mit gleichem Problem hier ankommst aber anscheinend kapierst du es nicht so wie einige hier das es an deinem altem System liegt und nicht an der 470GTX.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, bei mir wars bisher immer umgekehrt. 0 Probs mit nV und viele mit ATi (vorallem beim HTPC), allerdings ist das wurscht, da das Problem 1. nicht an der/den Graka/s liegt und 2. das Problem vor dem Computer sitzt (nicht persönlich nehmen, ist bei mir genauso :) ) Mach mal nen Bench der bei dir läuft und geb rückmeldung.

€: Generell stärkeres System?! So ein kappes, ein QuadCore mit über 3 GHZ und ne 470er sind ein Bomben System!!! Aber Win7 64Bit ist wirklich bei so einem System und auch generell im Jahr 2011 einfach sehr angebracht. €2 das Problem sitzt vor dem Computer^10

Zuletzt bearbeitet:
egal ich schick die jetzt back, bench kb jetzt zu saugen mit dsl 2k dauert das zZz.

ich warte jetz erst ma auf das naechste Addon, laeuft ja momentan auf Ultra und schatten high ganz gut ausser in OG und IDE og 25-60 fps

ansonsten mit 49-100 fps

wollte es halt etwas stabiler und schatten auch auf ultra :)

BTW top nvidia :D treiber laesst sich nicht deinstallieren verpixelt alles kann nichts klicken :D

Hey...Als ich WoW noch gespielt habe, hatte ich einen Q6600 @ 3,2 Ghz und eine 8800GT.Hab diese dann gegen eine GTX285 getauscht.Letztendlich hatte ich vllt 5 FPS mehr bei 25er Raids.Selbst mit 3,6 Ghz auf der CPU hat es noch geruckelt.Ich kenne wenige bis gar keine Systeme die bei großen Raids nicht ruckeln.Aber wer braucht schon gute Grafik in WoW? Klar bei einigen Bossen ist es Sinnvoll(Bodenobjektdichte etc.) aber eigentlich ist eine hohe Einstelung mumpitz^^

Oh das mir bis jetzt ja garnicht aufgefallen das er noch XP benutzt ähmm ja:freak:

Bügel da mal neues BS drauf alla Win 7 neustes Bios ich denke mal da würde schon so einiges runder laufen die Hardware ist gut aber ein BS was das alles besser verwalten kann wäre schon nicht schlecht;)

Zurück
Oben