Gtx 480 asus

Hausdrache

Ensign
Hallo an Alle,

habe mir gereda einen nagelneuen Computer zugelegt mit 4 GB DDR 3 Ram einem Core i7 870 und einer extremst schnellen Geforce 480 von Asus.
Nun sagt mir Crysis doch tatsächlich bei automatischen Grafik-Einstellungen das System gebe nur eine Einstellung 'Hoch' her. Das gibts doch nicht das hat mein alter Rechner ja auch geschafft mit einer GTX 280 und einem Dualcore 8500er.
Ich dachte die 480er ist deutlich schneller als die 280er.
Auch bei allen Einstellungen Sehr hoch und 8fach AA siehts nicht gerade flüssig aus, muss ich da noch irgendetwas einstellen bei der 480er, die müsste das doch locker schaffen, oder?

Dank euch

FoV

Euer Hausdrache

Crysis ist und bleibt ein Perffresser, bei solchen einstellungen kommt auch die 480er in die knie.. wenn du jetzt auch noch 1920er auflösung hast, ist das verständlich. schau dir mal die Tests von CB an.

wie viel FPS hast du den?

automatische einstellungen sind oft definierte einstellungen, hat also nichts zu sagen...

stell Vsync ab, saugt nur perf für nix...

hast du nen neuen treiber drauf?

greez

Hallo Domidragon (Schöner Name) erinnert mich an meinen Hausdrachen zu Hause hehe)

Also, ja habe 1920*1200 Auflösung, Treiber sollte neu sein habe mir den Computer ja gerade neu gekauft, mich irritiert nur, dass meine 'alte' GTX 280 genauso schnell sein soll wie eine 480er das kann nicht sein, die 480er ist deutlich schneller als die 280er.
Ich kann die 480er ja mit gewissen Tools noch aufbohren....also Metro 33 sieht wirklich mit DirectX11 geil aus und ist auch unter sehr hoch flüssig...liegt wohl dann wirklich an Crysis..unglaublich aber wahr.
Habe mir aber von der 480er mehr erwartet kostete ja auch über 400 Euro buhuuu und alles NETTO.

Greeze wohl

Euer Hausdrache

Facit omnia Voluntas

Auf Crysis würd ich nix geben,das Game ist und bleibt ne Frechheit was Hardwarehunger angeht.
Mein Sys packts bei den Settings auch nich flüssig...

Ich hab bei Crysis Warhead 18 FPS wenn ich aus dem Flugzeug aussteige, und meine Graka ist noch schneller als Deine 480. So isses halt mit 3 Jahre alten Grafik-Demos.

Zurück
Oben