Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich würd mir gerne ne neue Graka für Batman zulegen, ich möchte das Game mit höchsten EInstellungen in 1080p zocken und natürlich nicht auf die Physx effekte verzichten.
Meint ihr eine 560ti reicht dafür oder doch lieber eine 570?
Also ich würde noch bis zum 29.11. warten. Dann wird die GTX560 Ti (448 Cores) vorgestellt.
Falls sich der Preis bei ca. 220 EUR einpendelt: Zuschlagen !
Die sind laut und heiß! Die Gigabyte und Asus DC2 Karten sind die Besten.
Ich hatte alle drei als GTX580 Version.
Die Gigabyte fande ich als SOC Version am Besten!
Bin zurzeit auch dabei mir einen Rechner zusammenzustellen und stehe wie viele vor dem Problem welche Grafikkarte ich denn nehmen soll.
Tendiere aber zur hier genannten GTX 570 Phantom.
Geht hauptsächlich ums Gaming. Am Besten wäre es wenn ich BF3 auf höchten Einstellungen spielen kann und auch noch die Spiele in einem Jahr auf relativ hohen Einstellungen genießen kann^^
Ich denk mal das die GTX 570 Phantom für BF3 allemal ausreichen wird nur ob sie das auch noch nächstes Jahr wird ist fragwürdig.....
Hi ich würd mir gerne ne neue Graka für Batman zulegen, ich möchte das Game mit höchsten EInstellungen in 1080p zocken und natürlich nicht auf die Physx effekte verzichten.
Meint ihr eine 560ti reicht dafür oder doch lieber eine 570?
Keine von beiden?
Höchste Einstellungen sind in dem neuen Batman weder mit einer GTX 560 Ti noch mit einer GTX 570 möglich.
Es war doch die Rede von einer GTX 590 für max settings wenn ich mich recht entsinne; und PCGH hat das auch mit internen Tests bestätigt.
Ansonsten die 570 da du logischerweise höhere Einstellungen damit fahren kannst als mit der GTX 560 Ti (scheint ja der einzige Faktor zu sein der für dich zählt).