GTX 580sli upgrade

ok

Das ist doch ma etwas positives.

dann sollte mit Custom 950 mhz bei absoluter ruhe machbar sein.

gut Danke

denk ma nach dem Nvidia ihre neuen Karten raus hat werd ich zuschlagen.
da dürfte der 780 Preis fallen.

Die Preise fallen jetzt auch schon^^
Die Custom Karten sind schon werkseitig übertaktet, die Windforce x3 hat, glaube ich einen Takt von 952Mhz und so Brocken wie die iChill, Zotac AMP! haben glaub schon 1000 oder mehr Mhz. Wenn Du die Zeit hast, dann warte noch auf die 780Ti bzw auf die R9 290, dann wird sich nochmal was an den Preisen ändern und wenn Du bis dahin die Kohle hast, würd ich mir gleich zwei reinhauen....oder eine und bis maxwell warten, wobei dann wieder Mondpreise an der Tagesordnung sind, sofern AMD keinen Konter parat hat.

Ich denke eine GTX780 / TI is schon ganz gut, weil du alleine durch die nicht mehr vorhandenen Mikroruckler ein "flüssigeres" Spielevergnügen haben wirst. Diesen Umstand würde ich persönlich als "Mehrleistung" dazu addieren. ;)

BlackCore900 schrieb:
Ich würde dir die GeForce GTX Titan empfehlen , zurzeit die beste Single Karte.

Naja, davon mal abgesehen, dass die GTX 780 OC besser ist und die GTX 780 Ti die Titan wohl endgültig rauswerfen wird.

@Blendarious : die GTX Titan kann man auch ordentlich OCen , nur das mal zur Info , danach sieht die GTX 780 aus wie ne alte Oma , ich finde dass die GTX Titan die einzige ist , die ihr Geld wert ist.

Sapphire Forum
Zurück
Oben