GTX 970 Wasserkühlung

AMDPhil

Ensign
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
207
Hallo suche für meine oben genannte Grafikkarte ein Set um es an meine bestehende Custom mitanzubinden

https://watercool.de/wbb/index.php/...TKILLER®-GPU-X³-Core-40-DIY-1080-g1-gigabyte/



hatte mir das hier überlegt, da für die GTX 970 keine Plattenförmige Wasserblöcke mehr gibt und die Grafikkarte für mich zu laut wird.

Des Weiteren wüsste ich gern, wie lang die Spannungswandler sind, bzw welchen Spannungswandlerblock ich bräuchte.. 40 oder 60mm ?

http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/17021

http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/17020
 
ehrlich ... Grafikkarte verkaufen .... Waterblock als Geld mit einrechnen und schauen was es neues dafür gibt ... in der gleichen Leistungsklasse sicher was Sparsameres ... und damit auch oft leiseres.

die 970er geht noch um die 100 € raus.

ne 1660 ti z.b. hat eine ähnliche Leistung einer 1070 und die ist 30-40 % schneller als deine 970er ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrProton91, meta, adAstra und 2 andere
Hmmm...bevor du 80 Euro in den Kauf einer WaKü für eine 4 GB (3,5 GB schnell angebunden und 512 MB langsam angebunden) von 2014 steckst, würde ich die eher verkaufen und für die dann neuere Karte so etwas überlegen. Da wird die Suche dann auch wahrscheinlich einfacher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86, meta, Zitterrochen und 2 andere
Von Kfa2 *

Ja aber der Wasserblock ist ja flexibel und kann für weitere Nachfolger weitergenutzt werden, als so fertige Blöcke, die nur für jedes Modell individuell gestaltet sind

Mir ist klar dass die Graka nicht auf dem Laufenden ist, aber ich bin kein extrem zocker oder harzter der jeden Tag vor dem pc sitzt und für die Spiele wie Bf5, Csgo, gta5 und ets2 reicht die vollkommen aus
Wie auch immer, das Set entspricht meiner Anforderungen, vorallem dass man es später weiterverwenden kann, wenn ich mir irgendwann ne neue hole, weil die entweder kaputt geht oder für neue Spiele nicht mehr ausreicht.

Die Umwelt zu schonen ist mir schon wichtig.
 
Zurück
Oben